* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
25.07.2013 11:57
Huhu ihr lieben
ich komme gerade von Hausarzt. Ich hab schön Scharlach und darf Antibiotika nehmen
ich komme gerade von Hausarzt. Ich hab schön Scharlach und darf Antibiotika nehmen
25.07.2013 18:12
Zitat von jennifer:
Zitat von Maya0406:nein nein das 2 screening ist kassenleistung doch das knd wird nur vermessen usw doch bei der extra untersuchung wird nach den organen des kindes geschaut ob da alles ok ist
Also bei mir wäre ein organscreening eine Normale Untersuchung. Wusste gar nicht das manche das als sonderleistung abrechnen. Aber durch diesen ganzen selbstbezahlungsmist soll mal einer durchsteigen. Und jeder Fa handhabt das irgendwie anders.
Meine Ärztin sagte mir,dass das Organscreening in der 19. 20. Woche definitiv gemacht wird und man zwar in Vorkasse treten muss,jedoch von der KK erstattez wird.
Hier gibt es aber wieder eine Änderung: einige KK (z.B. TKK) zahlen dieses Screening sofort,genau wie den Zuckertest.
25.07.2013 20:08
Zitat von Wurmimama13:ja deswegenen werde ich meine kk anrufen
Zitat von jennifer:
Zitat von Maya0406:nein nein das 2 screening ist kassenleistung doch das knd wird nur vermessen usw doch bei der extra untersuchung wird nach den organen des kindes geschaut ob da alles ok ist
Also bei mir wäre ein organscreening eine Normale Untersuchung. Wusste gar nicht das manche das als sonderleistung abrechnen. Aber durch diesen ganzen selbstbezahlungsmist soll mal einer durchsteigen. Und jeder Fa handhabt das irgendwie anders.
Meine Ärztin sagte mir,dass das Organscreening in der 19. 20. Woche definitiv gemacht wird und man zwar in Vorkasse treten muss,jedoch von der KK erstattez wird.
Hier gibt es aber wieder eine Änderung: einige KK (z.B. TKK) zahlen dieses Screening sofort,genau wie den Zuckertest.
25.07.2013 20:10
Bei welcher KK seit ihr denn ?
@Feles ganz liebe gute Besserung darf ja auch bald Antibiotika nehmen voll blöd
@Feles ganz liebe gute Besserung darf ja auch bald Antibiotika nehmen voll blöd
25.07.2013 21:30
Nochmal ne Frage benutzt ihr schon Öl gegen schwangerschaftsstreifen? Also ich be nutze es jetzt seit ner knappen Woche weil das bäuchlein bereits langsam wächst ist es zu früh?
25.07.2013 21:33
Zitat von sushimum:
Nochmal ne Frage benutzt ihr schon Öl gegen schwangerschaftsstreifen? Also ich be nutze es jetzt seit ner knappen Woche weil das bäuchlein bereits langsam wächst ist es zu früh?![]()
ich brauche es noch nicht...bzw nur ab und zu weil ichs oft vergesse^^ aber ich denke du machst nichts falsch wenn du schon anfängst
manchmal frage ich mich ob es wirklich was bringt... ich denke es ist eher veranlagung...aber im nachhinein will ich ja trotzdem sagen können "ich hab alles versucht^^" bei der letzten ss hab ich auch eingecremt und hab nur minimale streifen auf der seite und an der brust... keine ahnung ob die creme "schuld" ist oder meine veranlagung
also wenn du magst: dann looooos
25.07.2013 21:35
Ja so sicher bin ich mir da auch nicht
aber gut solange nichts schadet und man sich damit nicht lächerlich macht auf der Verpackung steht ja sogar ab Beginn der Schwangerschaft finde das aber sehr früh
aber gut solange nichts schadet und man sich damit nicht lächerlich macht auf der Verpackung steht ja sogar ab Beginn der Schwangerschaft finde das aber sehr früh
25.07.2013 21:41
Also ich benutzt das Öl auch schon ewig.da hat man noch nicht mal einen Bauch erahnen können
25.07.2013 21:44
Gut das beruhigt mich dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige die früh loslegt
25.07.2013 22:52
Bis jetzt creme ich nur jeden zweiten Tag, wollte nun aber auch mit Öl anfangen, da ich noch versuchen möchte meine Tattoos zu beschützen
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
26.07.2013 08:19
hey ihr lieben...
ich bin bei der bkk versichert....
also ich kann euch sagen wirklich hilft ddas cremen nicht, bei meinem sohn habe ich gekremt wie ne irre! und ich bin gerissen ohne ende, bei meiner tochter habe ich das nicht gemacht und habe keine neuen narben dazu bekommen.
ich bin bei der bkk versichert....
also ich kann euch sagen wirklich hilft ddas cremen nicht, bei meinem sohn habe ich gekremt wie ne irre! und ich bin gerissen ohne ende, bei meiner tochter habe ich das nicht gemacht und habe keine neuen narben dazu bekommen.
26.07.2013 08:20
man ich habe die nacht wieder vom baby geträumt, und von meinem fa termin, mal sieht man nicht was es wird dann doch junge dann wieder mädchen das macht mich ganz irre will endlich wisses was es ist
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt