Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2013 21:57
Also ja hipp Paket da war das Öl drinne mit ist super gewesen kann ich empfehlen

Und hm da steht nur da geht das meist schneller vielleicht ist das schwarz rein gefärbt
Wurmimama13
965 Beiträge
29.07.2013 22:05
Zitat von Mucki291207:

soo geh jetzt pennen ......

nachti mädels !
bis morgen vielleicht ne

Schlaf gut Mucki
Wurmimama13
965 Beiträge
29.07.2013 22:06
Zitat von sushimum:

Also ja hipp Paket da war das Öl drinne mit ist super gewesen kann ich empfehlen

Und hm da steht nur da geht das meist schneller vielleicht ist das schwarz rein gefärbt

Ich hab meins noch net bekommen
Aber das Öl hab ich gekauft, recht teuer aber naja wenns hilft. Und es riecht saulecker
Maya0406
1274 Beiträge
29.07.2013 22:08
Dann passt das ja, bin dunkelhaarig und im 4ten Monat
Also ich muss zugeben, ich tue bis jetzt gar nichts außer mein tägliches eincremen. Denke ich werde so oder so Streifen Kriegen. Werde demnächst wohl mal zusätzlich abends Ölen, aber glaube nicht so daran das es komplett hilft streifenfrei zu bleiben. Denke es ist Veranlagung mit dem Gewebe.,
sushimum
10504 Beiträge
29.07.2013 22:14
Ja finde das auch sau lecker ich bin von Natur brünett also hoffe ich ich Kriege die schnell
Marzipan
3787 Beiträge
29.07.2013 23:25
Zitat von Maya0406:

Mädels, hat eine von euch schon die linea negra? Meine kommt langsam durch, noch sehr dünn aber schon zu sehen. Ist das nicht voll früh? Nicht das am Ende nen fetter Balken über meinen Bauch wandert

gott bin ich froh fragst du das^^ ich hab bei mir heute morgen auch schon eine schwache linie gesehen^^ dachte zuerst ich bilde es mir ein. aber vielleicht kommt die bei mir jetzt schon weil ich schon mal schwanger war!? aber finde es schön, dass es anderen auch so geht^^ in diesem falle spinne ich doch nicht^^
Mucki291207
5983 Beiträge
30.07.2013 09:05
morgen ladys !

na allet schick ?
also das mit dem zwicken und zwacken ging ja recht schnell das es hier an kommt seit heute morgen zwickt und zwacks bei mir
und zwecks eincremen oder ölen ....hab von den ärzten aus nin kh gesagt bekommen das es nicht zwingend was bringen tut ...da es aufs bindegewebe an kommt der eine hat ein gutes bindegewebe der andere nicht der eine kann risse ohne ende bekommen obwohl er von anfang bis ende cremt oder ölt und der andere cremt oder ölt gar nicht und bekommt nix ....
Mucki291207
5983 Beiträge
30.07.2013 09:06
maya alles liebe zum ww
Bibi1986
2209 Beiträge
30.07.2013 09:14
Zitat von Mucki291207:

morgen ladys !

na allet schick ?
also das mit dem zwicken und zwacken ging ja recht schnell das es hier an kommt seit heute morgen zwickt und zwacks bei mir
und zwecks eincremen oder ölen ....hab von den ärzten aus nin kh gesagt bekommen das es nicht zwingend was bringen tut ...da es aufs bindegewebe an kommt der eine hat ein gutes bindegewebe der andere nicht der eine kann risse ohne ende bekommen obwohl er von anfang bis ende cremt oder ölt und der andere cremt oder ölt gar nicht und bekommt nix ....

eincremen tu ich mich imoment auch nicht wie du schon sagst wenn man risse bekommt dann kann man es auch nicht mit eincremen verhindern

heute habe ich zum glück frei wollen nachher zu meinem Daddy und ihm erzählen das er zum 3 mal opa wird also seit gestern haben wor gesagt darf es jeder wissen da mein frauenarzt mir so ein mut machte und ich es solngsam echt nicht mehr für mich behalten kann

seit gestern wissen auch meine beiden mädels bescheid die freuen sich total
30.07.2013 09:20
Guten Morgen ihr lieben

also ich Creme nicht, damit warte ich noch.das letzte mal hab ich nur zwei streifen bekommen.
Zu der Linie ich bin auch dunkelbraun und hatte diese Linie überhaupt gar nicht

Ansonsten könnte schön der 7.8 sein

Heute muss ich auch wieder arbeiten. Aber gerade liege ich noch im Bett.meine Maus schläft nämlich noch
Mucki291207
5983 Beiträge
30.07.2013 09:20
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Mucki291207:

morgen ladys !

na allet schick ?

eincremen tu ich mich imoment auch nicht wie du schon sagst wenn man risse bekommt dann kann man es auch nicht mit eincremen verhindern

heute habe ich zum glück frei wollen nachher zu meinem Daddy und ihm erzählen das er zum 3 mal opa wird also seit gestern haben wor gesagt darf es jeder wissen da mein frauenarzt mir so ein mut machte und ich es solngsam echt nicht mehr für mich behalten kann

seit gestern wissen auch meine beiden mädels bescheid die freuen sich total

ohhh toll .... da bin ich ja gespannt was dein daddy sagt
na dann genießt den tag schön sunshine
ich bin nachher mit bubi und meiner mam auch erstmal los ...wollen nach berlin mitte shoppen
sushimum
10504 Beiträge
30.07.2013 09:32
Guten morgen Mädels ich creme trotzdem das ist so die Zeit die ich mir direkt für den Bauch mit meinem Freund nehme da geht es viel mehr um die Harmonie
Meine mama hatte nie streifen also hoffe ich mal ich Ende auch so

Naja ich muss jetzt sich trotz Müdigkeit mal aufstehen habe um 11h noch ein wichtigen Termin also euch allen ein schönen Tag
jennifer
3535 Beiträge
30.07.2013 11:14
guten morgen ihr lieben.....
ja heute habe ich kein zwicken und zwacken, bis jetzt noch nicht
naja so ist alles guti......
endlich ist der stress mit meinem mann vorbei
und diese linie hatte ich in keiner schwangerschaft... habe in der ersten nur mega ssnarben bekommen!!!
naja ich muss sagen ne schwangerschaft kann ganz schön unangenhem werden, klar ist das schön wenn man die baby spürt, dennoch tut es am ende hin echt weh....
ich warte endlich drauf das ich krümmelchen mal rihtig spüre, meine tochter habe ich schon in der 16 gespürt mein sohn in der 20 erst. naja ich habe aber am tag auch nicht die zeit mich darauf zu konzentrieren!!!
was habt ihr heute noch vor????!
sushimum
10504 Beiträge
30.07.2013 11:16
Oh ich will mein baby auch endlich spüren hat ja aber noch viel Zeit bei mir
Maya0406
1274 Beiträge
30.07.2013 11:20
Ich finde es immer faszinierend wenn man das Würmchen beim ultraschall so Boxen sieht. Da Denk ich mir immer: großer Gott, das muss ich doch merken meins scheint eh Hyperaktiv zu sein und ich hab jetzt schon Bammel wie es mich am Ende von innen zertreten wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt