Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
31.07.2013 07:52
Zitat von jennifer:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von jennifer:

guten morgn ladys...
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei das morgendliche spucken nervt mich ziemlich!!!!! *heulmodusaus* naja vergeht bald sicher alles
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit

morgen

oh tut mir leid das deine nacht so bescheiden war, also ich schlaf imoment so sau gut das die nacht ratz fatz rum ist
morgens kommen dann meine mäuse ins bett und wollen bäuchlein "baby streicheln" das ist so süß wenn die das sagen

ui ui dann geht er ja im september zur schule, meine große darf noch ein jahr zum kiga
ach ich habe immer so phasen mal schlafe ich sooo super, aber ich bin ein mensch ich brauch echt viel schlaf, im moment komme ich mit ganz wenig aus....
ja mein grosser geht ab 5 september zur schule... meine kleine geht ab 22.8 in die kita!!! dann habe ih morgends etwas ruhe....
hört sich jetzt gemein an doch ich bzw wir hatten uns so auf den moment gefreut lukas in der schule amy in der kita,,, und ich hätte wieder arbeiten gehen können und dann hat sich ja unser wunderkrümmel eingenistet aber ich habe ja dann bis dezember noch zeit für mich allein morgends

ja das kenn ich meine kleine kam ja letztes jahr in den kindergarten habe mich auch tierisch gefreut auf ein bisschen "ruhe"
jetzt macht sich zwergi ja auf den weg und dann freue ich mich halt auf die zeit morgen wo die beiden großen im kiga sind und ich mich allein mit zwergi beschäftigen kann ,
hatte das nämlich nicht auch nicht als die kleine geboren wurde da war meine große auch noch nicht im kindergarten
jennifer
3535 Beiträge
31.07.2013 07:55
Zitat von Bibi1986:

Zitat von jennifer:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von jennifer:

guten morgn ladys...
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei das morgendliche spucken nervt mich ziemlich!!!!! *heulmodusaus* naja vergeht bald sicher alles
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit

morgen

oh tut mir leid das deine nacht so bescheiden war, also ich schlaf imoment so sau gut das die nacht ratz fatz rum ist
morgens kommen dann meine mäuse ins bett und wollen bäuchlein "baby streicheln" das ist so süß wenn die das sagen

ui ui dann geht er ja im september zur schule, meine große darf noch ein jahr zum kiga
ach ich habe immer so phasen mal schlafe ich sooo super, aber ich bin ein mensch ich brauch echt viel schlaf, im moment komme ich mit ganz wenig aus....
ja mein grosser geht ab 5 september zur schule... meine kleine geht ab 22.8 in die kita!!! dann habe ih morgends etwas ruhe....
hört sich jetzt gemein an doch ich bzw wir hatten uns so auf den moment gefreut lukas in der schule amy in der kita,,, und ich hätte wieder arbeiten gehen können und dann hat sich ja unser wunderkrümmel eingenistet aber ich habe ja dann bis dezember noch zeit für mich allein morgends

ja das kenn ich meine kleine kam ja letztes jahr in den kindergarten habe mich auch tierisch gefreut auf ein bisschen "ruhe"
jetzt macht sich zwergi ja auf den weg und dann freue ich mich halt auf die zeit morgen wo die beiden großen im kiga sind und ich mich allein mit zwergi beschäftigen kann ,
hatte das nämlich nicht auch nicht als die kleine geboren wurde da war meine große auch noch nicht im kindergarten
wir haben lukas extra 1 jahr später in die kia gesteckt, den im juli kam amy und im august hätte er zu kita gemusst, hatte angst das er nachher denkt das baby ist da und ich muss weg...
es war zwar mega anstrengend das eine jahr aber hey wir muttis schaffen alles
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 07:59
Zitat von jennifer:

Zitat von Mucki291207:

Guten Morgen Ladys !

na alles schick bei euch ?

heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt

und heute schon wieder ww 11 te ssw
meiner wartet schon auf die ersten wackelzähne doch bissher ist nix. alles gute zum ww

ich dachte ich hör nicht richtig als meiner rief : " MAMA mein zahn wackelt "
aber ich denke jedes kind is anders einer is schneller damit und der andere nicht ....aber jetzt heißt es noch mehr sorgfalt für ihn mit zähneputzen ....war ja vorher schon immer ziehmlich hinterher und jetzt noch mehr dann ....hab ihm auch gesagt das er jetzt noch mehr putzen muss weil das jetzt die zähne sind die er den rest des lebens haben wird ...meinte er nur ja mama mach ich
bei deimem großen kommt das bestimmt auch bald

danke
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 08:02
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Mucki291207:

Guten Morgen Ladys !

heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt

alles gute zu ww
siehste vorn paar wochen wollten wir schon unbedingt 12ssw sein und nu ist es bald soweit unglaublich wie schnell das geht

morgen sunshine ...danke !
ja is schon krass wie schnell dat jetzt geht
seit gestern hab ich immer so nin leichten husten der mich immer zum würgen bringt ......was kann ich denn machen da gegen ?
jennifer
3535 Beiträge
31.07.2013 08:06
Zitat von Mucki291207:

Zitat von jennifer:

Zitat von Mucki291207:

Guten Morgen Ladys !

meiner wartet schon auf die ersten wackelzähne doch bissher ist nix. alles gute zum ww

ich dachte ich hör nicht richtig als meiner rief : " MAMA mein zahn wackelt "
aber ich denke jedes kind is anders einer is schneller damit und der andere nicht ....aber jetzt heißt es noch mehr sorgfalt für ihn mit zähneputzen ....war ja vorher schon immer ziehmlich hinterher und jetzt noch mehr dann ....hab ihm auch gesagt das er jetzt noch mehr putzen muss weil das jetzt die zähne sind die er den rest des lebens haben wird ...meinte er nur ja mama mach ich
bei deimem großen kommt das bestimmt auch bald

danke
och nööö muss nicht
er ist doch mein kleiner jetzt wird er ein grosser junge, ist ganz furchtbar für mich.... ich weiß nicht warum aber bei ihm fällt mir das ganz besonders schwer, vielleicht weil wir schon so viel mit ihm durchmachen mussten..... aber ich muss ihn halt etwas mehr loslassen er sagt mir immer, ,,mama ich bin dochkein baby mehr" doch meins baby bleibst du immer
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 08:10
Zitat:
Zitat von jennifer:

och nööö muss nicht
er ist doch mein kleiner jetzt wird er ein grosser junge, ist ganz furchtbar für mich.... ich weiß nicht warum aber bei ihm fällt mir das ganz besonders schwer, vielleicht weil wir schon so viel mit ihm durchmachen mussten..... aber ich muss ihn halt etwas mehr loslassen er sagt mir immer, ,,mama ich bin dochkein baby mehr" doch meins baby bleibst du immer

glaub ich dir ......meiner wird auch immer mein babyboy bleiben ....ich denke es ist halt deswegen so weil sie unsere ersten sind
jennifer
3535 Beiträge
31.07.2013 08:14
Zitat:
Zitat von Mucki291207:

Zitat von jennifer:

och nööö muss nicht

glaub ich dir ......meiner wird auch immer mein babyboy bleiben ....ich denke es ist halt deswegen so weil sie unsere ersten sind
ja manchmal kom ich mir schon blöd vor, aber er will mir kein küsschen mehr geben wenn einer seiner freunde dabei ist kuscheln auch nur noch ganz wenig.... ganz furchtbar. meine tochter will nur ihren papa
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 08:23
Zitat:
Zitat von jennifer:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von jennifer:

och nööö muss nicht

ja manchmal kom ich mir schon blöd vor, aber er will mir kein küsschen mehr geben wenn einer seiner freunde dabei ist kuscheln auch nur noch ganz wenig.... ganz furchtbar. meine tochter will nur ihren papa

das mit dem kuscheln kommt wieder bestimmt ....und mit küsschen geben vor kumpels mama is voll uncool ....das wird sich auch net mehr ändern ....wenn dann nur wenn es keiner mehr sieht
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 15:23
mädels mal ne blöde frage .......

hatte eine von euch mal schmerzen z.b. im nacken oder bein oder arm und dann kamen ul schmerzen dazu ?
gibt es sowas das man schmerzen hat und sich das dann auf´s baby zieht bzw. in den unterleib ?
ich weiß alleine der gedanke hört sich bescheiden an ....aber vorher hatte ich nix und seit mir mein arm (von schulter bis handgelenk ) weh tut hab ich richtig ul schmerzen
oder kann das auch vom auf den popofallen sein ?
31.07.2013 17:49
Ah ich bin gerade so gefühlig. Könnte den ganzen tag weinen.hab gerade Stress mit unseren besten Freunden und was macht mein mann versteht das nicht und hält zu denen. Ich könnte kotzen.....Hilfe ich fühle mich so allein.
sushimum
10504 Beiträge
31.07.2013 17:55
Feles ich habe seit gestern abwnd auch schon wieder so stress leider mit meinem Freund wenn mein bester Kumpel und meine zwei liebsten mädels nicht fast die ganze Zeit für mich da wären wäre ich auch nur am weinen
31.07.2013 18:41
Zitat von sushimum:

Feles ich habe seit gestern abwnd auch schon wieder so stress leider mit meinem Freund wenn mein bester Kumpel und meine zwei liebsten mädels nicht fast die ganze Zeit für mich da wären wäre ich auch nur am weinen

Nicht mal die sind gerad bei mir da
Wurmimama13
965 Beiträge
31.07.2013 18:43
Zitat von Maya0406:

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Heute geht's zur Amniozentese, ich wünschte es wäre schon alles vorbei.
Melde mich später.

Maya wie geht es euch denn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und es hat nun nichts mit dem Baby zu tun, dass von dir noch nichts kam.
Wurmimama13
965 Beiträge
31.07.2013 18:44
Zitat von sushimum:

Och nicht schon wieder. Was hat der Herr denn immer auszusetzen?
sushimum
10504 Beiträge
31.07.2013 18:44
Feles so was legt sich wieder ist immer scheiße aber normalerweise legt das sich schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt