* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
30.07.2013 11:22
Zitat von jennifer:ja ich weiss, es kann wirklich unangenehm werden. meine jungs haben es mir echt schwer gemacht in den letzte ssw. haben auch gern nach innen getreten.
guten morgen ihr lieben.....
ja heute habe ich kein zwicken und zwacken, bis jetzt noch nicht![]()
naja so ist alles guti......
endlich ist der stress mit meinem mann vorbei![]()
![]()
und diese linie hatte ich in keiner schwangerschaft... habe in der ersten nur mega ssnarben bekommen!!!
naja ich muss sagen ne schwangerschaft kann ganz schön unangenhem werden, klar ist das schön wenn man die baby spürt, dennoch tut es am ende hin echt weh....
ich warte endlich drauf das ich krümmelchen mal rihtig spüre, meine tochter habe ich schon in der 16 gespürt mein sohn in der 20 erst. naja ich habe aber am tag auch nicht die zeit mich darauf zu konzentrieren!!!
was habt ihr heute noch vor????!
ich spüre meinen wurm schon, aber von aussen sieht man noch nichts.
30.07.2013 11:29
ich merke es nicht wirklichlich manchmal ein bulbb doch ich habe auch die gebärmutter und planzenta so liegen das es dauern kann wurde mir schon gesagt vom fa...
30.07.2013 11:54
War jetzt grade bei einem Kumpel im garten und nun musste er mich schnell nach hause fahren weil ich bald umgefallen wäre. ..hatte übelst mit dem Kreislauf zu tun, obwohl ich was zu trinken mit hatte und auch viel getrunken hab.so ein mist. Jetzt hab ich mich erstmal hingelegt
30.07.2013 12:22
Ich bin schon bei Real und bei der Bank umgefallen
mein Kreislauf macht auch was er möchte, von jetzt auf gleich lieg ich auf der Erde und Wunder mich wie das schon wieder passieren konnte
mein Kreislauf macht auch was er möchte, von jetzt auf gleich lieg ich auf der Erde und Wunder mich wie das schon wieder passieren konnte
30.07.2013 12:38
Zitat von Maya0406:
Ich bin schon bei Real und bei der Bank umgefallenmein Kreislauf macht auch was er möchte, von jetzt auf gleich lieg ich auf der Erde und Wunder mich wie das schon wieder passieren konnte
![]()
Ich merk das schon vorher, das es gleich passiert. Deswegen geh ich nie wieder ohne wasserflasche aus dem haus.und wenn ich merk es geht los schnell hinsetzen und ganz viel trinken
31.07.2013 06:49
Guten Morgen Ladys !
na alles schick bei euch ?
heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt
und heute schon wieder ww
11 te ssw
heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt
und heute schon wieder ww
11 te ssw
31.07.2013 06:52
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Heute geht's zur Amniozentese, ich wünschte es wäre schon alles vorbei.
Melde mich später.
Melde mich später.
31.07.2013 06:55
Zitat von Maya0406:
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen![]()
Melde mich später.
oohhh ich drück dir / euch ganz ganz doll die daumen
31.07.2013 07:38
Zitat von Maya0406:wird alles gut..... *drückdich*
Melde mich später.
31.07.2013 07:38
Zitat von Mucki291207:meiner wartet schon auf die ersten wackelzähne doch bissher ist nix. alles gute zum ww
Guten Morgen Ladys !![]()
heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt![]()
![]()
und heute schon wieder ww![]()
![]()
11 te ssw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.07.2013 07:40
Zitat von Maya0406:
Melde mich später.
drücke dir auch ganz dolle die daumen wird schon alles gut laufen
denken an dich
31.07.2013 07:40
guten morgn ladys...
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei
das morgendliche spucken nervt mich ziemlich!!!!! *heulmodusaus* naja vergeht bald sicher alles
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei
das morgendliche spucken nervt mich ziemlich!!!!! *heulmodusaus* naja vergeht bald sicher alles
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit
31.07.2013 07:41
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ladys !![]()
heute werd ich mal los gehen mit bubi ne zahndose holen wo man die zähne die rausfallen aufbewahren kann .....da mein bubi sein erster zahn schon wackelt![]()
![]()
und heute schon wieder ww![]()
![]()
11 te ssw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute zu ww
siehste vorn paar wochen wollten wir schon unbedingt 12ssw sein und nu ist es bald soweit unglaublich wie schnell das geht
31.07.2013 07:44
Zitat von jennifer:
guten morgn ladys...
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei![]()
![]()
![]()
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!![]()
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit![]()
![]()
morgen
oh tut mir leid das deine nacht so bescheiden war, also ich schlaf imoment so sau gut das die nacht ratz fatz rum ist
morgens kommen dann meine mäuse ins bett und wollen bäuchlein "baby streicheln" das ist so süß wenn die das sagen
ui ui dann geht er ja im september zur schule, meine große darf noch ein jahr zum kiga
31.07.2013 07:47
Zitat von Bibi1986:ach ich habe immer so phasen mal schlafe ich sooo super, aber ich bin ein mensch ich brauch echt viel schlaf, im moment komme ich mit ganz wenig aus....
Zitat von jennifer:
guten morgn ladys...
*heulmodusan* meine nacht war soooo bescheiden, ich habe höllen rückenschmerzen am steiss..... ich konnte kaum schlafen, wurde immer wieder wach... und um 6 war meine nacht vorbei![]()
![]()
![]()
heute hat mein sohn sein letzten kita tag dann ist er ein schuldkind*heul* er wird gross!!!!!![]()
naja sonst mache ich heute nix sonderliches... noch 2 tage dann ist es soweit![]()
![]()
morgen![]()
oh tut mir leid das deine nacht so bescheiden war, also ich schlaf imoment so sau gut das die nacht ratz fatz rum ist![]()
morgens kommen dann meine mäuse ins bett und wollen bäuchlein "baby streicheln" das ist so süß wenn die das sagen![]()
ui ui dann geht er ja im september zur schule, meine große darf noch ein jahr zum kiga![]()
ja mein grosser geht ab 5 september zur schule... meine kleine geht ab 22.8 in die kita!!! dann habe ih morgends etwas ruhe....
hört sich jetzt gemein an doch ich bzw wir hatten uns so auf den moment gefreut lukas in der schule amy in der kita,,, und ich hätte wieder arbeiten gehen können und dann hat sich ja unser wunderkrümmel eingenistet
aber ich habe ja dann bis dezember noch zeit für mich allein morgends
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt