Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
31.07.2013 18:46
Wurmi er meint ich bin zu launisch dann will er nur noch Ruhe vor mir dann kommt er scheinbar zu kurz alles würde sich nur ums baby drehen dabei bin ich die die mit ihm kuscheln will und er steht nach 3 Minuten auf ...
Wurmimama13
965 Beiträge
31.07.2013 18:49
Zitat von sushimum:

Wurmi er meint ich bin zu launisch dann will er nur noch Ruhe vor mir dann kommt er scheinbar zu kurz alles würde sich nur ums baby drehen dabei bin ich die die mit ihm kuscheln will und er steht nach 3 Minuten auf ...

Ja mei, wir sind schwanger. Wenn es danach geht dürfte ich nur Stress mit meinem Freund haben, aber weil er so launisch ist
sushimum
10504 Beiträge
31.07.2013 18:56
ja ist halt mein Freund hoffe wir kriegen das wieder hin ist echt anstrengend momentan
Maya0406
1274 Beiträge
31.07.2013 19:05
So also eine fruchtwasseruntersuchung ist wirklich nichts schönes. Die Nadel sah riesig aus und es war ein furchtbar unangenehmes Gefühl. War aber auszuhalten.
Hinterher lag ich noch ne halbe Stunde am CTG da das Würmchen sich ein bisschen aufgeregt hat, hat sich dann aber beruhigt. Es konnten 20 ml entnommen werden und das Ergebnis des schnelltests liegt morgen Abend vor.
Mir ist ziemlich schlecht und ich hab nun doch panische Angst das mein Kind behindert ist obwohl der ultraschall wie gesagt normal war.
Naja, bis morgen Abend heißt es noch durchhalten und dann hab ich Gewissheit
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 19:05
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von Maya0406:

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Heute geht's zur Amniozentese, ich wünschte es wäre schon alles vorbei.
Melde mich später.

Maya wie geht es euch denn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und es hat nun nichts mit dem Baby zu tun, dass von dir noch nichts kam.

wollte auch schon fragen ....
sushimum
10504 Beiträge
31.07.2013 19:08
Oh dann musst du sofort berichten wird sicher alles gut sein sind aber glaube auch alle neugierig hier
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 19:09
Zitat von Maya0406:

So also eine fruchtwasseruntersuchung ist wirklich nichts schönes. Die Nadel sah riesig aus und es war ein furchtbar unangenehmes Gefühl. War aber auszuhalten.
Hinterher lag ich noch ne halbe Stunde am CTG da das Würmchen sich ein bisschen aufgeregt hat, hat sich dann aber beruhigt. Es konnten 20 ml entnommen werden und das Ergebnis des schnelltests liegt morgen Abend vor.
Mir ist ziemlich schlecht und ich hab nun doch panische Angst das mein Kind behindert ist obwohl der ultraschall wie gesagt normal war.
Naja, bis morgen Abend heißt es noch durchhalten und dann hab ich Gewissheit

ohje immer dieses warten ....aber freut mich das de es soweit gut überstanden hast .....ruh dich erstmal schön aus
und für das ergebnis drück ich dir morgen die daumen
Maya0406
1274 Beiträge
31.07.2013 19:10
Die warterei ist echt nicht schön ich bin eigentlich kein Mensch der schnell in Panik Gerät, war bis jetzt die ganze Schwangerschaft über tiefen entspannt. Aber das Gefühl drückt mir jetzt wirklich den Hals zu
Mucki291207
5983 Beiträge
31.07.2013 19:16
Zitat von Maya0406:

Die warterei ist echt nicht schön ich bin eigentlich kein Mensch der schnell in Panik Gerät, war bis jetzt die ganze Schwangerschaft über tiefen entspannt. Aber das Gefühl drückt mir jetzt wirklich den Hals zu

das glaub ich dir ......würde uns allen hier auch nicht anders ergehen ....
aber liebe maya du hast die letzten tage immer so pos. gedacht und gedanken hier geschrieben ....denk weiter so pos. okay ?!
Maya0406
1274 Beiträge
31.07.2013 19:18
Ich geb mit wirklich Mühe aber jetzt kurz vorm Ergebnis kommt die Angst
Bin froh wenn ich dieses doofe Ergebnis habe und meine Schwangerschaft dann wieder in Ruhe genießen kann!
Wurmimama13
965 Beiträge
31.07.2013 19:27
Zitat von Maya0406:

Ich geb mit wirklich Mühe aber jetzt kurz vorm Ergebnis kommt die Angst
Bin froh wenn ich dieses doofe Ergebnis habe und meine Schwangerschaft dann wieder in Ruhe genießen kann!

Ach Maya schön von dir zu lesen, aber es wird alles gut.

@ jenni im Moment habe ich auch diese blöden Rückenschmerzen, aber gott sei dank kann ich schlafen wie ein Bär
Und mein Bauch wächst im Moment auch net wirklich. Unsere Mädels in der 10 - 13 SSW haben mich bald eingeholt

Finds nur komisch, da das Würmchen grade recht schnell wächst
Vetrlagert es sich gerade eventuell alles nach hinten?
jennifer
3535 Beiträge
31.07.2013 19:56
oh jeh maya. ich kann dich gut verstehen, doch ich bin ganz sichr das alles ok sein wird!!! ich bin auch wirklich sehr gespannt auf das ergebniss!!!
jennifer
3535 Beiträge
31.07.2013 19:57
man bin ich satt. hab ne pizza gefuttert, tiefgefroren also ich habe sie schon im backofen aufgebacken
hatte eigendlch voll bock auf nudeln, aber naja nicht schlimm
Marzipan
3787 Beiträge
31.07.2013 20:34
Zitat von jennifer:

man bin ich satt. hab ne pizza gefuttert, tiefgefroren also ich habe sie schon im backofen aufgebacken
hatte eigendlch voll bock auf nudeln, aber naja nicht schlimm

gosh jetzt krieg ich auch lust auf pizza :S
Wurmimama13
965 Beiträge
31.07.2013 21:37
Zitat von Maya0406:

Mädels, hat eine von euch schon die linea negra? Meine kommt langsam durch, noch sehr dünn aber schon zu sehen. Ist das nicht voll früh? Nicht das am Ende nen fetter Balken über meinen Bauch wandert

Habe heute früh beim cremen vorm Spiegel mal drauf geachtet und ich habe sie ganz leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt