*~Liamis und ihre Rasselbande~*
13.07.2011 21:00
Ganz, ganz tolle Fotos von Deinen Süßen, Min!
Und mit der Kita hört sich das auch spitze an. Bin gespannt, wie es läuft!
Guck mal, kein Wunder, dass die Luise noch nicht sooo viel spricht. Sie kann dafür super toll malen. Janne quatscht zwar wie ne Große, malen kann sie aber auch nur "zick zack". Sie meint allerdings, das sind Katzen und Bären.
Und mit der Kita hört sich das auch spitze an. Bin gespannt, wie es läuft!
Guck mal, kein Wunder, dass die Luise noch nicht sooo viel spricht. Sie kann dafür super toll malen. Janne quatscht zwar wie ne Große, malen kann sie aber auch nur "zick zack". Sie meint allerdings, das sind Katzen und Bären.
13.07.2011 21:01
Zitat von Liamis:
*
Wegen der U7 am Freitag haben Jan und ich heute mal Wörter gezählt. Neben Mama und Papa spricht Luise 36 Wörter.
Ist doch "eigentlich" in Ordnung, oder?![]()
Das ist doch schon ganz ordentlich, Min! Und warte mal ab, bald hört sie gar nicht mehr auf zu quatschen...
Unsere KiÄ fragte nach 50 Wörtern.
13.07.2011 21:04
na dann wirds zeit dass wir auch endlich mehr platz haben und gäste empfangen können!!!
du min , das haben wohl die kinder so an sich. nicht reden wollen aber kreise und gerade striche malen
basti macht das auch!!
so, bin gespannt wie die nacht wird. basti wollte unbedingt in meinem bett schlafen, gut da liegt er nun. wir haben bis jetz nix mehr gehört
mimi schläft somit allein im kizi.
wir haben beschlossen, dass wir uns ne neue couch (zum ausziehen)kaufen und unser nachtlager im wozi aufschlagen, falls sich in nächster zeit nix passendes an häuschen findet. basti hätte dann sein zimmer wieder für sich und mimi würd im schlazi schlafen. sie schläft wesentlich ruhiger und besser wenn sie ihre ruhe hat. ausserdem schläft sie mit licht ein (ohne ists gar nix) und basti brauchts komplett dunkel..
du min , das haben wohl die kinder so an sich. nicht reden wollen aber kreise und gerade striche malen

so, bin gespannt wie die nacht wird. basti wollte unbedingt in meinem bett schlafen, gut da liegt er nun. wir haben bis jetz nix mehr gehört

mimi schläft somit allein im kizi.
wir haben beschlossen, dass wir uns ne neue couch (zum ausziehen)kaufen und unser nachtlager im wozi aufschlagen, falls sich in nächster zeit nix passendes an häuschen findet. basti hätte dann sein zimmer wieder für sich und mimi würd im schlazi schlafen. sie schläft wesentlich ruhiger und besser wenn sie ihre ruhe hat. ausserdem schläft sie mit licht ein (ohne ists gar nix) und basti brauchts komplett dunkel..
13.07.2011 21:06
zählt man da auch wörter dazu die noch nicht richtig ausgesprochen werden? also wenn ein buchstabe weggelassen wird etc. ???
13.07.2011 21:07
Dinchen: Ich hab schon gesagt vllt. hätten wir den U Termi für sie kurz vor ihrem Geburtstag machen sollen^^
Da war heute ein 2 Jahre und 2 Monate alter Junge der hat geplappert wie 'nen Wasserfall
Irre!
Claudia: Da sehn mir mal, warum der Basti und die Luise füreinander bestimmt sein müssen
Das mit dem Schlafen stell ich mir schwierig vor
Passt neben Euer Bett kein (kleines) Kinderbett?
Da war heute ein 2 Jahre und 2 Monate alter Junge der hat geplappert wie 'nen Wasserfall

Claudia: Da sehn mir mal, warum der Basti und die Luise füreinander bestimmt sein müssen

Das mit dem Schlafen stell ich mir schwierig vor

13.07.2011 21:08
Zitat von schlatz:
zählt man da auch wörter dazu die noch nicht richtig ausgesprochen werden? also wenn ein buchstabe weggelassen wird etc. ???
Hmm... Gute Frage. weiß ich jetzt gar nicht.
Gute Idee übrigens mit Eurem Nachtlager im Wohnzimmer... Könnt ich auch mal drüber nachdenken. Alternativ wollen wir im Büro eine Ecke für Pauls Bett frei räumen. Ich glaub, ihn stört es noch nicht, so zwischen Leitz-Ordnern zu schlafen.
13.07.2011 21:08
ups, der rest sollte eigentlich in den anderen threat!
sorry min!!!
sorry min!!!
13.07.2011 21:09
Claudia: Wir haben die mitgezählt...
Das ist unsere Liste, alles so geschrieben, wie sie's sricht
*
Mama
Papa
Mimi
Dauto
Dadee (atze)
Gibge (Milch)
Baby
Pampi
Bäbei (Gabel)
Schuh
zu
Mann
mehr
Bär
Nane (Banane)
auf
Pipi
Popo
Dadder (Wasser)
Bai (Ball)
Ba (Baum)
Ba (Bauch)
Ohr
Bu (Buch)
Bau (Baustein)
Buuuuuh (Brot)
Deds (Keks)
Gogo (Motorrad)
Bagbäääär (Bagger)
Gutgur (Joghurt)
Heia
Tee
Gurke
Tata (Tatü tata)
Da
Dei (für drei oder zwei)
Radrad (Fahrrad)
Baube (Traube)
Das ist unsere Liste, alles so geschrieben, wie sie's sricht

*
Mama
Papa
Mimi
Dauto
Dadee (atze)
Gibge (Milch)
Baby
Pampi
Bäbei (Gabel)
Schuh
zu
Mann
mehr
Bär
Nane (Banane)
auf
Pipi
Popo
Dadder (Wasser)
Bai (Ball)
Ba (Baum)
Ba (Bauch)
Ohr
Bu (Buch)
Bau (Baustein)
Buuuuuh (Brot)
Deds (Keks)
Gogo (Motorrad)
Bagbäääär (Bagger)
Gutgur (Joghurt)
Heia
Tee
Gurke
Tata (Tatü tata)
Da
Dei (für drei oder zwei)
Radrad (Fahrrad)
Baube (Traube)
13.07.2011 21:09
Zitat von Liamis:
Dinchen: Ich hab schon gesagt vllt. hätten wir den U Termi für sie kurz vor ihrem Geburtstag machen sollen^^
Da war heute ein 2 Jahre und 2 Monate alter Junge der hat geplappert wie 'nen WasserfallIrre!
Claudia: Da sehn mir mal, warum der Basti und die Luise füreinander bestimmt sein müssen![]()
Das mit dem Schlafen stell ich mir schwierig vorPasst neben Euer Bett kein (kleines) Kinderbett?
es würde noch eins hin passen, aber mehr gequetscht als sonst was.
wieso? wen würdest du denn bei uns einquartieren?
13.07.2011 21:11
38 Wörter sind doch echt ordentlich!
Und wenn die Ärztin erst mal sieht, was die Lu alles malen kann....
Jonas wird am Montag den Arzt in Ohnmacht quatschen (und seine Möbel mit Zickzack verzieren und behaupten, das sei ein Traktor mit Anhänger *g*)
Wie wärs denn mit dem So., 24.7.? Jan arbeitet ja unter der Woche, gell?
Claudia, so schnell kanns gehen... Schwupps, sind Mama und Papa ausquartiert
Drück euch die Daumen, dass die beiden Kinder gut in "ihren" Zimmern schlafen können!

Jonas wird am Montag den Arzt in Ohnmacht quatschen (und seine Möbel mit Zickzack verzieren und behaupten, das sei ein Traktor mit Anhänger *g*)
Wie wärs denn mit dem So., 24.7.? Jan arbeitet ja unter der Woche, gell?
Claudia, so schnell kanns gehen... Schwupps, sind Mama und Papa ausquartiert

Drück euch die Daumen, dass die beiden Kinder gut in "ihren" Zimmern schlafen können!
13.07.2011 21:12
ich habs noch gar nicht gezählt, muss das wohl auch mal machen
ne freundin war heut kurz da ihre kleine hatte heut U7 (ist 3 tage jünger als basti). jetz weiß ich wenigstens was unser kia so von den kindern will

ne freundin war heut kurz da ihre kleine hatte heut U7 (ist 3 tage jünger als basti). jetz weiß ich wenigstens was unser kia so von den kindern will

13.07.2011 21:13
Claudia: Wir haben festgestellt, dass der Vincent super schläft in seinem Bett, neben mir.
Ohne Beistellbett halt...sondern mit Grenze dazwischen
vllt. wär das auch was für die Mimi?
Ohne Beistellbett halt...sondern mit Grenze dazwischen

13.07.2011 21:18
Zitat von Liamis:
Claudia: Wir haben festgestellt, dass der Vincent super schläft in seinem Bett, neben mir.
Ohne Beistellbett halt...sondern mit Grenze dazwischenvllt. wär das auch was für die Mimi?
mimi schläft in der wiege neben mir. mit kinderbett im schlazi wirds schon verdammt eng

habtn ihr für ne couch? wir brauchen eh ne neue, dann solls gleich eine zum ausziehen sein.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt