Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 17:49
huhu...
naja ich hätte noch dazu kommen können , allerdings habe ich den krümmel vor knapp 3 wochen in der 6 .ssw verloren ...
allerdings wollenw ir so schnell es geht wieder hibbeln , aber immoemnt muss ich erst malk wieder auf ein normales level kommen ....

wie geht es euch den sosnt so?
LadyItaly86
19396 Beiträge
10.04.2009 17:53
Zitat von Miss_Sarah:

huhu...
naja ich hätte noch dazu kommen können , allerdings habe ich den krümmel vor knapp 3 wochen in der 6 .ssw verloren ...
allerdings wollenw ir so schnell es geht wieder hibbeln , aber immoemnt muss ich erst malk wieder auf ein normales level kommen ....

oh, das tut mir sehr leid für dich...
denn drück ich euch mal die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!

also mir geht es richtig gut freu mich schon so riesig auf meinen kleinen Prinzen aber die 6 Wochen können noch ganz schön lang werden......
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 17:54
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu...

also mir geht es richtig gut freu mich schon so riesig auf meinen kleinen Prinzen aber die 6 Wochen können noch ganz schön lang werden......
ja das hoffe ich auch ....
och die 6 wochen gehen shcnell vorbei ...
ich kann mcih kaum noch an die schwangerschaft mit jerome erinnern , nur ganz wahge....
geniesse die letzte zeit mit kullerbauch .....
bald haste den nciht merh ....
LadyItaly86
19396 Beiträge
10.04.2009 18:02
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu...

ja das hoffe ich auch ....
och die 6 wochen gehen shcnell vorbei ...
ich kann mcih kaum noch an die schwangerschaft mit jerome erinnern , nur ganz wahge....
geniesse die letzte zeit mit kullerbauch .....
bald haste den nciht merh ....

ja, ich glaub auch, dass ich meinen Bauch ein bisschen vermissen werde!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 18:05
joa das wirste schon .... bei mri war das ganz schlimm hab den voll vermisst ... aber ich wra so stolöz und glücklich das der kleine endlich da war bei uns ....
und wenn ichihn jetzt so sehe mittlerwile ist er 19 monate und kanns hcon sooo...viel.....
LadyItaly86
19396 Beiträge
10.04.2009 18:08
hab mir grad mal die Bilder von deinem Sohn angeguckt, man ist der süß!! wird bestimmt mal voll der Frauenschwarm, wenn er es nicht schon ist
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 18:10
Zitat von LadyItaly86:

hab mir grad mal die Bilder von deinem Sohn angeguckt, man ist der süß!! wird bestimmt mal voll der Frauenschwarm, wenn er es nicht schon ist
oh das ist er shcon ....
wir waren heute beim afroshop und der war voll mit frauen und so , aufjedenfall hatte jerome seine sonnenbrille an und war total cool angezogen da haben die shcon alle geguckt und so ...und er macht immer shcöne augen wenne r jemanden toll findet aber ich habe bestimmt später viel zuz tun wenn die ganzen mädchen hier klingeln und nach dem kleinen fragen
LadyItaly86
19396 Beiträge
10.04.2009 18:12
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von LadyItaly86:

oh das ist er shcon ....
wir waren heute beim afroshop und der war voll mit frauen und so , aufjedenfall hatte jerome seine sonnenbrille an und war total cool angezogen da haben die shcon alle geguckt und so ...und er macht immer shcöne augen wenne r jemanden toll findet aber ich habe bestimmt später viel zuz tun wenn die ganzen mädchen hier klingeln und nach dem kleinen fragen

hehe das glaub ich auch!!
kann ich mir richtig gut vorstellen!!

bin auch schon sooo gespannt, wie mein kleiner Prinz aussehen wird
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 18:23
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von LadyItaly86:

oh das ist er shcon ....

hehe das glaub ich auch!!
kann ich mir richtig gut vorstellen!!

bin auch schon sooo gespannt, wie mein kleiner Prinz aussehen wird
wird bestimmt nen ganz hübscher...
ihr beide seid bestimmt ne geile mishcung....
Tesoro2603
2345 Beiträge
10.04.2009 18:38
@ Miss Sarah
Das tut mir sehr leid das du dein Krümel verloren hast. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.
Meinen BAuch habe ich auch sehr vermisst die ersten Tage zumindestens und die Bewegungen. Jetzt finde ich es wieder ganz toll das ich mich wieder schön bewegen kann und ohne hilfe mir die Schuhe anziehen kann ect.

@ India
Süßes Foto. Meine kleine schläft auch gerade auf Papas Bauch.
Ich hatte es mir auch stressiger vorgestellt. Nur die Nächte sind manchmal etwas anstrengend. Mal schläft sie schön durch also kommt alle 3 -4 Stunden und dann will sie manchmal jede Stunde an die Brust.

Heute hat sie ihr erstes großes Fotoshooting hinter sich. Wenn ich die Bilder bekomme zeige ich euch die sofort.
Dann war heute meine Hebi da und hat sie das erste mal gebadet im Tummy Tub.
Mir kamen fast die Tränen wie sie sich bewegt hat. So wie sie es im Mutterleib gemacht hat. DAnach ist sie eingeschlafen wärend wir sie gefönt haben. Sie ist so eine liebe. Kann mir ein Leben ohne die Maus garnicht mehr vorstellen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.04.2009 18:46
Zitat von Judith2411:

@ Miss Sarah
Das tut mir sehr leid das du dein Krümel verloren hast. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt.
Meinen BAuch habe ich auch sehr vermisst die ersten Tage zumindestens und die Bewegungen. Jetzt finde ich es wieder ganz toll das ich mich wieder schön bewegen kann und ohne hilfe mir die Schuhe anziehen kann ect.

ok das glaub ich dir mit shcuhe anziehen und so das hatte ich auch am anfang das ic es genossen habe alles wieder selbst machen zu können ...
ich hoffe auch das es schnell wieder klappt.....
hätt ja gern noch nen mädchen ....
Tesoro2603
2345 Beiträge
11.04.2009 13:18
Hallo Liebe schwarz weiß Mamis
Wollte euch schonmal ein frohes Osterfest wünschen.
Wir fahren heute zum osterfeuer zu meinen Eltern.
Die machen das immer bei sich im Garten bin ja mal gespannt wie die kleine das findet.
Lg judith
Strawberry0913
9075 Beiträge
11.04.2009 13:26
Wuensch Euch auch allen ein Frohes Osterfest!!!
Bin auch bei meinen Eltern!!!
Viel Spass mit Euren Kleinen beim ersten Osterfest wuensch ich den frischen Mami's!!
Kasia
1271 Beiträge
11.04.2009 19:48
Dankeschön, wünsche euch allen auch ein schönes, sonniges Osterfest!
concha
931 Beiträge
11.04.2009 19:59
ich war lange nicht im internet und hab jetzt erst gesehen, dass india ihr baby hat. ah, wie fies, die hat ja schwarze haare, mein indisch-deutsches baby hat braune glatte haare aber sie ist trotzdem süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt