Liebe Schwarz/Weiß
16.04.2009 08:53
Zitat von KerstinW:
Zitat von India:Ja, da hast du wahrscheinlich recht!!
Zitat von KerstinW:
Ja, das man nicht schnell aufgeben darf hab ich gehoert, und ich werde durchhalten!!!Geh heut abend ja ins KH zur Besichtigung, da werd ich gleich mal nachfragen ob die Stillberaterinnen da haben!!
Muss ich gleich mal aufschreiben, sonst vergess ich eh meine ganzen Fragen!!
aufschreiben ist auf jedenfall gut, ich hab auch tausend Sachen vergessen zu Fragen aber am Ende kommt dann wahrscheinlich eh alles anders als du dir das denkst oder das was du gern hättest gefällt dir dann im Endeffekt gar nicht wenn es soweit ist![]()
So nun muss ich aber los, treff mich gleich mit noch 2 Kugeln!!![]()
dann viel spaß beim Kugeln
ich muß auch so langsam mal was machen
16.04.2009 11:06
huhu Mädels, kennt ihr mich noch?
hatte jetzt wochenlang kein Internet, wegen Umzug und weil unser toller Internetprovider ziemlich sch... ist. aber egal, jetzt gehts ja.
wie gehts euch? was gibts neues? hab jetzt nicht alles nachgelesen, keine Zeit.
uns gehts super, Emily macht sich toll. wir haben jetzt schon die U4 und die ersten Impfungen hinter uns. sie wiegt jetzt schon über 5 kg, ich war total überrascht. sie ist einfach ein totaler Sonnenschein!
hatte jetzt wochenlang kein Internet, wegen Umzug und weil unser toller Internetprovider ziemlich sch... ist. aber egal, jetzt gehts ja. wie gehts euch? was gibts neues? hab jetzt nicht alles nachgelesen, keine Zeit.
uns gehts super, Emily macht sich toll. wir haben jetzt schon die U4 und die ersten Impfungen hinter uns. sie wiegt jetzt schon über 5 kg, ich war total überrascht. sie ist einfach ein totaler Sonnenschein!
16.04.2009 14:46
Hey KittyKat, wir haben uns schon sorgen gemacht!!! Aber gut zu hoeren das es euch gut geht!! Nja, was gibts neues??
Judith, Lauralu und India haben ihre Kleinen bekommen, also es lohnt sich mal paar Seiten zurueck zu schauen, da gibts bilder!!!
Und wie macht sich deine Kleine??
Judith, Lauralu und India haben ihre Kleinen bekommen, also es lohnt sich mal paar Seiten zurueck zu schauen, da gibts bilder!!! Und wie macht sich deine Kleine??
16.04.2009 21:40
hab jetzt doch mal ein bisschen zurück geblättert. erstmal noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die frisch gebackenen Mamis! und total viel super süße Bilder hab ich gesehen. ihr habt echt sehr schöne Babys. ich muss auch mal Fotos raussuchen und reinstellen. aber wir haben inzwischen schon so viele, da kann man sich gar nicht entscheiden...
ansonsten gehts uns gut. die Kleine ist total fit und strampelt immer wie ein Weltmeister. und lachen tut sie ganz viel, und total schön. da schmilzt man regelrecht dahin. mit dem Schlafen klappt es leider noch nicht so gut, aber im Großen und Ganzen ist sie ne ganz Liebe.
@Kerstin, wie geht es dir denn?
ansonsten gehts uns gut. die Kleine ist total fit und strampelt immer wie ein Weltmeister. und lachen tut sie ganz viel, und total schön. da schmilzt man regelrecht dahin. mit dem Schlafen klappt es leider noch nicht so gut, aber im Großen und Ganzen ist sie ne ganz Liebe.
@Kerstin, wie geht es dir denn?
17.04.2009 09:45
Guten morgen ihr Lieben!!! Wie gehts euch heute??
Mir gehts soweit noch ganz gut, hab mich grad belesen und wenn ichs richtig deute hab ich doch schon seit ca 2-3Wochen Senkwehen und seit 2 Tagen hatte ich richtige Wehen!!
Aber nur einmal am Tag, also keinen Grund zur Panik!!!
Mal sehen was der FA am Montag sagt!!!
Mir gehts soweit noch ganz gut, hab mich grad belesen und wenn ichs richtig deute hab ich doch schon seit ca 2-3Wochen Senkwehen und seit 2 Tagen hatte ich richtige Wehen!!
Aber nur einmal am Tag, also keinen Grund zur Panik!!!
Mal sehen was der FA am Montag sagt!!!
17.04.2009 11:37
hallo ihr lieben!!!
kittykat, schoen auch mal wieder von dir zu hoeren
mensch, yanina war vor 2 tagen schon ganze 3 monate, die zeit vergeht viel zu schnell
hab ja jetzt schon ein richtig altes baby
aber das gute ist, sie schlaeft seit ca. 2 wochen durch
so von 8 uhr abends bis frueh um 6 oder 7 und dann nochmal so bis 10... richtig entspannend ist das
so und hier nochmal ein foto
kurz vorm schlafen...
kittykat, schoen auch mal wieder von dir zu hoeren
mensch, yanina war vor 2 tagen schon ganze 3 monate, die zeit vergeht viel zu schnell
hab ja jetzt schon ein richtig altes baby
aber das gute ist, sie schlaeft seit ca. 2 wochen durch
so von 8 uhr abends bis frueh um 6 oder 7 und dann nochmal so bis 10... richtig entspannend ist das
so und hier nochmal ein foto
kurz vorm schlafen...
17.04.2009 12:44
@Julia, deine Maus ist ja echt eine ganz Süße!
mit dem Durchschlafen klappt bei uns leider noch nicht so gut, aber es wird. Emily ist ja auch noch keine 12 Wochen alt.
@Kerstin, noch ein paar Wochen, dann hast du es auch geschafft. mal sehen, vielleicht musst du ja gar nicht mehr lange warten.
mit dem Durchschlafen klappt bei uns leider noch nicht so gut, aber es wird. Emily ist ja auch noch keine 12 Wochen alt.
@Kerstin, noch ein paar Wochen, dann hast du es auch geschafft. mal sehen, vielleicht musst du ja gar nicht mehr lange warten.
19.04.2009 16:54
Kerstin, ich hatte meine Senkwehen auch Wochen früher
Dann sitzt das Baby dann soviele Wochen tief im Becken und trotzdem tut sich nichts...
Julia, das ist ein schönes Foto von Yanina!!! Gut, dass sie den Schnuller nimmt, meine wollt ihn nie und somit ist sie immer zur Beruhigung an der Brust eingeschlafen
Dann sitzt das Baby dann soviele Wochen tief im Becken und trotzdem tut sich nichts... Julia, das ist ein schönes Foto von Yanina!!! Gut, dass sie den Schnuller nimmt, meine wollt ihn nie und somit ist sie immer zur Beruhigung an der Brust eingeschlafen
19.04.2009 19:24
Meine nimmt auch keinen Schnuller.
Hoffe das sie später nicht so ein Daumnuckler wird.
Hoffe das sie später nicht so ein Daumnuckler wird.
20.04.2009 11:34
hehe meine nimmt nur manchmal den Schnuller, aber kurz bevor sie einschläft, spuckt sie ihn aus
20.04.2009 13:16
Huhu, hier is ja ganz schoen ruhig in letzter Zeit! War heut mal wieder beim FA und mein riesen baby ist nur noch 42cm und 2000gr. Sonst alles noch bestens!! Muss ab jetzt jede Woche hin zum CTG!!
20.04.2009 15:17
Zitat von KerstinW:
Huhu, hier is ja ganz schoen ruhig in letzter Zeit! War heut mal wieder beim FA und mein riesen baby ist nur noch 42cm und 2000gr. Sonst alles noch bestens!! Muss ab jetzt jede Woche hin zum CTG!!
freut mich, dass alles okay ist!! und das sich das mit der Größe und dem Gewicht aufgeklärt hat!!
aber wehe du drängelst dich vor, erst bekomm ich meinen Prinzen, damit das klar ist
*Spaß*
20.04.2009 15:20
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von KerstinW:
freut mich, dass alles okay ist!! und das sich das mit der Größe und dem Gewicht aufgeklärt hat!!
aber wehe du drängelst dich vor, erst bekomm ich meinen Prinzen, damit das klar ist*Spaß*
und das Wettrennen beginnt! der Gewinner bekommt die erste schlaflose Nacht.
aber im Ernst, drück euch beiden schon mal die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt