Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2009 11:32
Hey meine Süßen!

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest
LadyItaly86
19413 Beiträge
12.04.2009 16:24
wünsch auch allen frohe Ostern
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.04.2009 17:34
Wünsche euch allen frohe ostern
julia88
8432 Beiträge
12.04.2009 19:35
wenn auch bisschen spaet
von mir auch frohe ostern. viel spass beim eier suchen
Kasia
1271 Beiträge
14.04.2009 10:02
Hallo, wie war euer Osterfest? Wie habt ihr Ostern verbracht?

An Karfreitag kam mein Mann von seiner Geschäftsreise zurück und wir haben den Tag zuhause verbracht. Samstag ist die Kleine krank aufgewacht und wir sind zum Wochenenddienst, also waren wir dann auch daheim. Sonntag waren wir zunächst in der Kirche, da Gottesdienst für meinen Vater war und danach waren wir zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen. Dort waren wir dann bis Abends + Spazierenlaufen etc. Ostermontag hatte uns die Pflegemama von meinem Mann zum Essen eingeladen gehabt. Abends sind wir dann nach Hause gefahren, wo wir uns später Herr der Ringe angesehn haben
Lauralu
7563 Beiträge
15.04.2009 18:10
Hallöchen!!

melde mich auch mal wieder!!
Also unser Ostern war nur Stress! Sind immernoch fleißig am Streichen usw...
also meine Kleine die ist jetzt seit gestern immer 4 Stunden am Stück wach!! Ist das bei euch auch so??
Ich dachte die Schlafen am Anfang mehr! Oder ist mit Anfang nur die ersten 2 wochen gemeint??
Wie machen sich eure Wümer so??
Jetzt wissen wir aber worauf die gewartet haben- auf das schöne Wetter
Tesoro2603
2345 Beiträge
15.04.2009 19:06
Mein osterfest war ganz schön Sonntag waren wir schön frühstücken und am Montag war die ganze Familie zusammen essen
Meine kleine ist jetzt auch schon mehr wach teilweise auch vier Stunden am Stück dafür schläft sie Nächte mehr.

India
6118 Beiträge
16.04.2009 08:18
Meine Kleine ist höchstens so 4-5 std den ganzen tag über wach und schläft trotzdem Nachts super. Sie schläft schon 6 std am Stück durch kommt dann kurz zum stillen und schläft gleich tief und fest weiter für die nächsten 4-5 std
Freu mich aber wenn sie auch endlich mal ein wenig länger wach ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 08:29
Zitat von India:

Meine Kleine ist höchstens so 4-5 std den ganzen tag über wach und schläft trotzdem Nachts super. Sie schläft schon 6 std am Stück durch kommt dann kurz zum stillen und schläft gleich tief und fest weiter für die nächsten 4-5 std
Wow, dann schlaeft Sie aber echt viel. Aber 6 Stunden in der Nacht ist doch super!!! Die Zeit wird kommen und du wirst dir wuenschen das sie wieder etwas mehr schlaeft. Also geniess die Zeit, Du hast sie dort, kannst knuddeln usw. aber auch noch deine Ruhe haben!!
India
6118 Beiträge
16.04.2009 08:34
Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

Wow, dann schlaeft Sie aber echt viel. Aber 6 Stunden in der Nacht ist doch super!!! Die Zeit wird kommen und du wirst dir wuenschen das sie wieder etwas mehr schlaeft. Also geniess die Zeit, Du hast sie dort, kannst knuddeln usw. aber auch noch deine Ruhe haben!!

ich genieße es auch noch sehr, ist ja auch schön wenn sie so schläft und ich könnte ihr stundenlang dabei zusehen
aber alle zeit die sie wach ist geht eigentlich mit Stillen, windeln und Pflegen drauf dann schläft sie schon wieder da bleibt gar nicht soviel zeit zum knuddeln wobei stillen natürlich toll ist da hat man soviel Nähe das ist einfach wunderschön vor allem wenn sie am Ende dann ganz zufrieden dabei einschläft
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 08:37
Zitat von India:

Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

ich genieße es auch noch sehr, ist ja auch schön wenn sie so schläft und ich könnte ihr stundenlang dabei zusehen
aber alle zeit die sie wach ist geht eigentlich mit Stillen, windeln und Pflegen drauf dann schläft sie schon wieder da bleibt gar nicht soviel zeit zum knuddeln wobei stillen natürlich toll ist da hat man soviel Nähe das ist einfach wunderschön vor allem wenn sie am Ende dann ganz zufrieden dabei einschläft
Das hoert sich toll an, hoffe das klappt bei mir dann auch. Freu mich total auf meinen Kleinen!! Und ich glaub am ANfang bin ich noch froh wenn er viel schlaeft!!
India
6118 Beiträge
16.04.2009 08:41
Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

Das hoert sich toll an, hoffe das klappt bei mir dann auch. Freu mich total auf meinen Kleinen!! Und ich glaub am ANfang bin ich noch froh wenn er viel schlaeft!!

grad die ersten Tage wirst du froh sein wenn er viel schläft, also ich hab da schon noch die ruhe gebraucht obwohl es mir nach dem KS supergut ging war ich trotzdem dauermüde weil ich auch Eisenmangel hatte

Und stillen kann ich auf jedenfall empfehlen, es ist einfach superschön, den einzigen Fehler den man denke ich nicht machen darf ist zu schnell aufgeben weil die ersten Tage ist es natürlich nicht so einfach und wenn du stillen willst such dir am besten vorher schonmal ne Stillberaterin oder schau ob die im KH eine haben
Ich hatte eine und das war ne super Hilfe, ohne die hätte ich das mit Sicherheit nicht so gut hinbekommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 08:45
Ja, das man nicht schnell aufgeben darf hab ich gehoert, und ich werde durchhalten!!! Geh heut abend ja ins KH zur Besichtigung, da werd ich gleich mal nachfragen ob die Stillberaterinnen da haben!!
Muss ich gleich mal aufschreiben, sonst vergess ich eh meine ganzen Fragen!!
India
6118 Beiträge
16.04.2009 08:50
Zitat von KerstinW:

Ja, das man nicht schnell aufgeben darf hab ich gehoert, und ich werde durchhalten!!! Geh heut abend ja ins KH zur Besichtigung, da werd ich gleich mal nachfragen ob die Stillberaterinnen da haben!!

aufschreiben ist auf jedenfall gut, ich hab auch tausend Sachen vergessen zu Fragen aber am Ende kommt dann wahrscheinlich eh alles anders als du dir das denkst oder das was du gern hättest gefällt dir dann im Endeffekt gar nicht wenn es soweit ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2009 08:52
Zitat von India:

Zitat von KerstinW:

aufschreiben ist auf jedenfall gut, ich hab auch tausend Sachen vergessen zu Fragen aber am Ende kommt dann wahrscheinlich eh alles anders als du dir das denkst oder das was du gern hättest gefällt dir dann im Endeffekt gar nicht wenn es soweit ist

Ja, da hast du wahrscheinlich recht!!
So nun muss ich aber los, treff mich gleich mit noch 2 Kugeln!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt