Liebe Schwarz/Weiß
02.05.2009 22:35
Hallo an alle.
Na wie gehts euch denn so besonders denn werdenden Mamas ich kann euch richtig nachentfinden letztes Jahr um die Zeit war ich auch noch schwanger.ich hoffe das es euch nicht ganz so schwer fällt grad jetzt wenn es wärmer wird.Also bekommt Ihr so ziemlich alle Mädchen oder ?? Sorry das ich frage hab die letzten Wochen nicht so mitlesen können mein Laptop war kaputt.
@India das Bild mit deinen zwei süßen ist voll süß kenn ich auch irgendwo her
und das mit dem Nachdunkeln kommt bestimmt auch noch bei meinen großen hats auch gedauert der war erst weis dann ganz lange ROT und dann kamm erst die braune Farbe
Na wie gehts euch denn so besonders denn werdenden Mamas ich kann euch richtig nachentfinden letztes Jahr um die Zeit war ich auch noch schwanger.ich hoffe das es euch nicht ganz so schwer fällt grad jetzt wenn es wärmer wird.Also bekommt Ihr so ziemlich alle Mädchen oder ?? Sorry das ich frage hab die letzten Wochen nicht so mitlesen können mein Laptop war kaputt.
@India das Bild mit deinen zwei süßen ist voll süß kenn ich auch irgendwo her
und das mit dem Nachdunkeln kommt bestimmt auch noch bei meinen großen hats auch gedauert der war erst weis dann ganz lange ROT und dann kamm erst die braune Farbe
02.05.2009 22:41
Zitat von Diana25:AndreaN bekommt jetzt ein Maedchen und danach sind LadyItaly und ich mal endlich mit den Jungs dran!!!!
Hallo an alle.
@India das Bild mit deinen zwei süßen ist voll süß kenn ich auch irgendwo herund das mit dem Nachdunkeln kommt bestimmt auch noch bei meinen großen hats auch gedauert der war erst weis dann ganz lange ROT und dann kamm erst die braune Farbe
Suesses Bild von deinen Suessen!!!!
02.05.2009 22:49
Dann ist es ja doch ziemlich ausgeglichen und wie gehts die denn jetzt auf denn letzten wochen?Wann ist denn dein genauer Termin
02.05.2009 22:52
Zitat von Diana25:ET ist der 11.6.!!!! Geht mir noch ganz gut. Hab zur Zeit viele Senkwehen!!! Und durch meine Mega Kugel ist alles sehr anstrengend, aber bin zufrieden!!!
Dann ist es ja doch ziemlich ausgeglichen und wie gehts die denn jetzt auf denn letzten wochen?Wann ist denn dein genauer Termin
02.05.2009 23:02
meiner war damals 10.6 aber dann gings doch schneller und so kamm er schon am 30Mai . Das kann ich verstehen am Anfang wünscht mann sich das der Bauch wächst und am ende denkt mann nur noch wann ist die endlich wenn und wenn sie dann weg ist wünscht mann sie sich wieder zurück
02.05.2009 23:04
Zitat von Diana25:Ich rechne auch damit das meiner etwas frueher kommen wird, und der 30.Mai waere genau mein Wunschdatum!!!!!!
meiner war damals 10.6 aber dann gings doch schneller und so kamm er schon am 30Mai . Das kann ich verstehen am Anfang wünscht mann sich das der Bauch wächst und am ende denkt mann nur noch wann ist die endlich wenn und wenn sie dann weg ist wünscht mann sie sich wieder zurück
02.05.2009 23:12
na dann drück ich mal die Daumen war auch meiner ist ein schönes Datum und es ist immer schönes Wetter dann haben wir gleich doppelt was zu feiern
03.05.2009 23:06
Zitat von Diana25:
Ganz genau so habe ich auch gefühlt
Aber das schöne ist ja das man mehrmals schwanger sein kann.
Stellt euch mal vor man könnte nur ein Kind bekommen.
Und ich freue mich schon wenn ich in 2 Jahren wieder Hobbeln darf
03.05.2009 23:07
Zitat von Judith2411:
Zitat von Diana25:
Und ich freue mich schon wenn ich in 2 Jahren wieder Hobbeln darf![]()
Ich meinte Hibbeln
03.05.2009 23:07
Zitat von Judith2411:
Zitat von Diana25:
Ich meinte Hibbeln
04.05.2009 12:43
hallo ihr Lieben
wollt mich auch mal wieder melden!!
bin jetzt auch im wohl verdienten Mutterschutz (bin ich zwar schon seit 3 Wochen, aber war ja bis heute weiter zur Schule gegangen wegen den Abschlussprüfungen die ich heute endlich beendet hab
)
und nun genieße ich endlich die schulfreie und kurze stressfreie Zeit bevor mein Moppelchen kommt
sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin... und vielleicht sogar weniger
(hoffe ich)
wollt mich auch mal wieder melden!!
bin jetzt auch im wohl verdienten Mutterschutz (bin ich zwar schon seit 3 Wochen, aber war ja bis heute weiter zur Schule gegangen wegen den Abschlussprüfungen die ich heute endlich beendet hab
) und nun genieße ich endlich die schulfreie und kurze stressfreie Zeit bevor mein Moppelchen kommt
sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin... und vielleicht sogar weniger
(hoffe ich)
04.05.2009 14:46
Hallo Mädels, schöne Fotos habt ihr hereingestellt!
Andrea, wie schauts aus bei dir? Hast du noch keine Wehen?
Kerstin und ladyitaly: Geniesst eure Mutterschutzzeit, und wenn ihr schlafen könnt, dann schlaft so viel ihr könnt!
Wünsche euch ne schöne und angenehme RestSS! Malaika sagt gerade wenn man sie etwas fragt zu allem Ja! Das ist wirklich angenehmer wie ständig ein Nein zu hören
) Lg an alle! Kasia
Andrea, wie schauts aus bei dir? Hast du noch keine Wehen?
Kerstin und ladyitaly: Geniesst eure Mutterschutzzeit, und wenn ihr schlafen könnt, dann schlaft so viel ihr könnt!
Wünsche euch ne schöne und angenehme RestSS! Malaika sagt gerade wenn man sie etwas fragt zu allem Ja! Das ist wirklich angenehmer wie ständig ein Nein zu hören
) Lg an alle! Kasia
04.05.2009 14:48
Zitat von Judith2411:
Zitat von Judith2411:
Zitat von Diana25:
Ich meinte Hibbeln![]()
Hobbeln würde auch bissle passen
)
04.05.2009 18:20
MH? Jemand was von Andrea gehoert?????
@LadyItaly, wie schauts denn bei dir aus mit Wehen usw??? Haste schon irgendwelche anzeichen das es bald los geht??
War ja grad wieder beim FA und es sieht wohl so aus das der Kleine sich etwas frueher auf den Weg macht, hab schon etwas zu viele Wehen!!
@LadyItaly, wie schauts denn bei dir aus mit Wehen usw??? Haste schon irgendwelche anzeichen das es bald los geht??
War ja grad wieder beim FA und es sieht wohl so aus das der Kleine sich etwas frueher auf den Weg macht, hab schon etwas zu viele Wehen!!
04.05.2009 19:25
Zitat von KerstinW:
MH? Jemand was von Andrea gehoert?????
also ich merk schon, dass sich was tut!! hab die letzten Tage oft Schmerzen gehabt, aber ob es Wehen waren
keine Ahnung!! gehe morgen früh wieder zum FA
mal schauen!! achja, und hab morgen auch zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt