Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.05.2009 20:16
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von KerstinW:

MH? Jemand was von Andrea gehoert?????

@LadyItaly, wie schauts denn bei dir aus mit Wehen usw??? Haste schon irgendwelche anzeichen das es bald los geht??

War ja grad wieder beim FA und es sieht wohl so aus das der Kleine sich etwas frueher auf den Weg macht, hab schon etwas zu viele Wehen!!

also ich merk schon, dass sich was tut!! hab die letzten Tage oft Schmerzen gehabt, aber ob es Wehen waren keine Ahnung!!
gehe morgen früh wieder zum FA mal schauen!!
achja, und hab morgen auch zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur
Die Akku will ich auch machen, werd morgen mal anrufen und den ersten Termin machen!!!
Diana25
414 Beiträge
04.05.2009 22:26
Zitat von Kasia:

Hallo Mädels, schöne Fotos habt ihr hereingestellt!
Andrea, wie schauts aus bei dir? Hast du noch keine Wehen?
Kerstin und ladyitaly: Geniesst eure Mutterschutzzeit, und wenn ihr schlafen könnt, dann schlaft so viel ihr könnt! Wünsche euch ne schöne und angenehme RestSS! Malaika sagt gerade wenn man sie etwas fragt zu allem Ja! Das ist wirklich angenehmer wie ständig ein Nein zu hören ) Lg an alle! Kasia

Na dann habt Ihr uns ja was vorraus Jamal sagt immer nur NEIN egal was mann fragt und er findet das auch noch lustig
KittyKat
5220 Beiträge
04.05.2009 22:45
hallo Mädels, bin auch mal wieder da. war letzte Woche bei meinen Eltern, allein mit meiner Maus. hatte erst etwas Bedenken wegen der 600 km Fahrt allein mit ihr, hat aber super geklappt. sie hat die ganze Zeit geschlafen, zwischendurch hab ich sie mal geweckt zum Füttern und Wickeln, und dann hat sie weiter geschlafen. Oma und Opa haben sich natürlich total gefreut dass wir da waren, und es war auch ganz nett, aber eine Woche reicht. jetzt müssen wir hier erstmal wieder so etwas wie einen Rhythmus reinkriegen, aber Montags bin ich eh immer total faul. morgen kommt mich ne Freundin besuchen, ihre Tochter ist jetzt ca. 9 Monate, bin mal gespannt. aber vorher muss ich noch die Bude aufräumen und ein bisschen sauber machen, hier sieht's aus...
hoffe euch gehts allen gut...
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.05.2009 00:21
Zitat von Kasia:

Zitat von Judith2411:

Zitat von Judith2411:

Zitat von Diana25:

meiner war damals 10.6 aber dann gings doch schneller und so kamm er schon am 30Mai . Das kann ich verstehen am Anfang wünscht mann sich das der Bauch wächst und am ende denkt mann nur noch wann ist die endlich wenn und wenn sie dann weg ist wünscht mann sie sich wieder zurück

Ganz genau so habe ich auch gefühlt
Aber das schöne ist ja das man mehrmals schwanger sein kann.
Stellt euch mal vor man könnte nur ein Kind bekommen.
Und ich freue mich schon wenn ich in 2 Jahren wieder Hobbeln darf

Ich meinte Hibbeln

Hobbeln würde auch bissle passen )

Hobbeln darf ich aberr schon früher
Ifunanya
195 Beiträge
06.05.2009 21:41
Hallo,

melde mich mit einem neuen Bild meiner kleinen Maus zurück!!

Über Ostern waren wir leider mit einer Meningitis im Krankenhaus... Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung... Mann, das war vielleicht ein Schock!

Ich hoffe es geht allen anderen Mamis/Babies gut!!

LG
Ify
KittyKat
5220 Beiträge
06.05.2009 21:56
Zitat von Ifunanya:

Hallo,

melde mich mit einem neuen Bild meiner kleinen Maus zurück!!

Über Ostern waren wir leider mit einer Meningitis im Krankenhaus... Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung... Mann, das war vielleicht ein Schock!

Ich hoffe es geht allen anderen Mamis/Babies gut!!

LG
Ify

das ist aber ne Süße! voll zum Knuddeln.

schön dass es ihr wieder besser geht. das war bestimmt nicht einfach für euch im KH. wenn ich mir vorstelle, meine Maus... toi, toi, toi das alles gut ist und ihr nicht so schnell wieder da hin müsst.
Kasia
1271 Beiträge
08.05.2009 16:45
Hallo Kittykat, hallo Ifunanya!
Das Bild deiner Kleinen ist toll! Sie ist sooo süß! Gut dass wieder alles in Ordnung ist! Uns geht es auch gut, hier bei uns gewittert es aber sehr stark und es regnet-gut dass wir davor schon aufm Spielplatz waren... vlg
Kasia
1271 Beiträge
08.05.2009 16:45
Hallo Kittykat, hallo Ifunanya!
Das Bild deiner Kleinen ist toll! Sie ist sooo süß! Gut dass wieder alles in Ordnung ist! Uns geht es auch gut, hier bei uns gewittert es aber sehr stark und es regnet-gut dass wir davor schon aufm Spielplatz waren... vlg
KittyKat
5220 Beiträge
08.05.2009 18:18
wir waren heute auch schon kurz nach dem Mittag draußen, da war richtig schön sonnig. nur ein bisschen windig. jetzt stürmt's hier voll und regnet später bestimmt noch...
Tesoro2603
2345 Beiträge
08.05.2009 21:01
oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger
lg judith
Tesoro2603
2345 Beiträge
08.05.2009 21:52
so kerstin jetzt fehlst nur noch du
andrea und ladyitaly haben ihr babys ja jetzt schon
Kasia
1271 Beiträge
08.05.2009 23:41
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!! Wann kam Tiziano auf die Welt? Die süße Maus von Andrea ja am 5.5. Ich denke, sie wird sich dann auch hier bald melden.
Oh ja Kerstin, jetzt bist du die nächste, aber du hast ja auch noch bissle Zeit. Geniesse noch die letzten SS-Wochen!
Kasia
1271 Beiträge
09.05.2009 00:07
Habe eben den Thread von Andrea gefunden Sooo süß die kleine Tilly!
KittyKat
5220 Beiträge
09.05.2009 09:05
Zitat von Kasia:

Habe eben den Thread von Andrea gefunden Sooo süß die kleine Tilly!

stellst du mal bitte den Link ein.

und natürlich auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch an Andrea!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt