Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
oh-81
18 Beiträge
27.05.2009 17:05
Zitat von India:

Zitat von oh-81:

Zitat von India:

Zitat von oh-81:

Danke schoen,
schade dass ich erst so spaet hier zugestossen bin.
Ich heisse Olga bin 27 Jahre alt und wohne in der Naehe von Frankfurt. Bin uebrigens mit Kerstin der frischgebackenen Mama befreuendet und bin erst durch sie auf diese Community gekommen. Bin mit meinem Mann 3 Jahre zusammen und seit November 08 verheiratet. Und nun freuen wir uns riesig auf unseren kleinen Sonnenschein.
Joa was interessiert euch noch?
LG Olga

Ohhh schön ne freundin von Kerstin

Ich hab übrigens auch ne Weile in der Nähe von Frankfurt gewohnt bevor ich nach England gezogen bin

Hab den kleinen Anthony vorhin schon im KH gesehen. Ein sehr suesser Fratz, bin mal gespannt wie mein Sohnemann aussieht. Kann's kaum noch erwarten ihn im Arm zu halten

Ich bin schon so auf die Bilder von Anthony gespannt, ich hoffe du zeigst uns dann auch welche von deinem David.

genieß aber deine letzten Tage noch, sammel ein wenig Kraft das wirste für die Geburt brauchen können

Na klar werdet ihr die Bilder dann auch hier sehen...

Das mit dem Kraft sammeln muss ich jedoch auf morgen verschieben . Bin hier schon fleissig am aufraeumen und dekorieren, mein Mann ist im Moment noch im Ausland. Freue mich schon ihn morgen vom Flughafen abzuholen, er kommt puenktlich zur Geburt nach Hause
Tesoro2603
2345 Beiträge
27.05.2009 18:05
@ oh-81
woher kommt dein Mann denn ?
Abuja
10218 Beiträge
27.05.2009 21:02
Auch hier:

Endlich hast du es auch geschafft!

[size=30] Herzlichen Glückwunsch Kerstin zu deinem kleinen Sohnemann!!!! [/size]
Abuja
10218 Beiträge
27.05.2009 21:03
[size=6]Doppelpost[/size]
Kasia
1271 Beiträge
27.05.2009 22:52
Hallo Olga, herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche dir auch ganz viel Freude hier!
Kasia
1271 Beiträge
27.05.2009 22:55
Wow Kerstin, wie schön, das kam nun ganz unerwartet [size=18] Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Einen schönen Namen hast du ausgesucht! Wünsche dir viel Freude mit ihm![/size]
oh-81
18 Beiträge
27.05.2009 23:25
Zitat von Judith2411:

@ oh-81
woher kommt dein Mann denn ?

Mein Mann ist Amerikaner mit Wurzeln aus Ghana.
Diana25
414 Beiträge
28.05.2009 06:37
@Kerstin auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Juniors
Kasia
1271 Beiträge
28.05.2009 09:20
Guten morgen ihr lieben,
wenn ich es nun richtig gelesen habe, haben wir in unserem Thread 2 neue Mädels dabei, die Olga und die Meli.
Woher ist dein Mann Meli?
Und hat eine von euch was von Laura und ihrer Maja gehört? Ich hab sie hier schon vermisst.
Tesoro2603
2345 Beiträge
28.05.2009 13:54
Zitat von Kasia:

Guten morgen ihr lieben,
wenn ich es nun richtig gelesen habe, haben wir in unserem Thread 2 neue Mädels dabei, die Olga und die Meli.
Woher ist dein Mann Meli?
Und hat eine von euch was von Laura und ihrer Maja gehört? Ich hab sie hier schon vermisst.

Ich habe ihr schonmal eine PN geschrieben aber es kam leider nichtzs zurück
julia88
8432 Beiträge
28.05.2009 14:29
oh-81 herzlich willkommen hier bei uns ist dein mann denn auch in der army?
hmm laura ist wahrscheinlich ziemlich mit ihrer kleinen beschaeftigt und hat deshalb nicht soviel zeit fuer uns
oh-81
18 Beiträge
28.05.2009 17:37
Zitat von julia88:

oh-81 herzlich willkommen hier bei uns ist dein mann denn auch in der army?

Ja ist er, das hast du gut erraten. Deiner auch?
MommyMel
320 Beiträge
28.05.2009 22:17
Zitat von Kasia:

Hallo Meli, herzlich Willkommen hier bei uns! Ein schönes Foto von euch 3! Woher kommt dein Mann? Ich habe auch eine Tochter, die dieses Jahr auch 2 wird. Wünsche dir viel Freude hier beim Lesen, Schreiben und Austauschen! Lg Kasia

Danke für das liebe willkommen. Mein Schatz komm aus Amerika. Leider leben wir noch nicht zusammen.
Wann wird deine Tochter denn 2???
Kasia
1271 Beiträge
29.05.2009 09:12
Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Hallo Meli, herzlich Willkommen hier bei uns! Ein schönes Foto von euch 3! Woher kommt dein Mann? Ich habe auch eine Tochter, die dieses Jahr auch 2 wird. Wünsche dir viel Freude hier beim Lesen, Schreiben und Austauschen! Lg Kasia

Danke für das liebe willkommen. Mein Schatz komm aus Amerika. Leider leben wir noch nicht zusammen.

Sie wird im Dezember 2.
Seid ihr auf dem foto denn bei ihm oder war er hier bei euch zu Besuch? lg
MommyMel
320 Beiträge
29.05.2009 12:17
Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Sie wird im Dezember 2.
Seid ihr auf dem foto denn bei ihm oder war er hier bei euch zu Besuch? lg

Da waren wir bei ihm in Amerika. Er war noch nie in deutschland.
Deine kleine ist aber auch zu süss. Woher kommt denn dein Mann?
Lg Meli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt