Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
29.05.2009 13:07
oh81 mein Mann ist auch in der army und im Moment leider noch im Irak. Im Juni hat er aber dann endlich Urlaub
Yanina hat heute mal wieder Brei bekommen und es hat ihr richtig grschmeckt, sie hat immer den Mund ganz weit aufgesperrt
Kasia
1271 Beiträge
29.05.2009 19:52
Zitat von julia88:

oh81 mein Mann ist auch in der army und im Moment leider noch im Irak. Im Juni hat er aber dann endlich Urlaub
Yanina hat heute mal wieder Brei bekommen und es hat ihr richtig grschmeckt, sie hat immer den Mund ganz weit aufgesperrt

Das hört sich gut an, schön dass es ihr schmeckt. Gibst du erstmal Karotten oder?
Kasia
1271 Beiträge
29.05.2009 19:54
Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Hallo Meli, herzlich Willkommen hier bei uns! Ein schönes Foto von euch 3! Woher kommt dein Mann? Ich habe auch eine Tochter, die dieses Jahr auch 2 wird. Wünsche dir viel Freude hier beim Lesen, Schreiben und Austauschen! Lg Kasia

Danke für das liebe willkommen. Mein Schatz komm aus Amerika. Leider leben wir noch nicht zusammen.
Wann wird deine Tochter denn 2???

Sie wird im Dezember 2.
Seid ihr auf dem foto denn bei ihm oder war er hier bei euch zu Besuch? lg

Da waren wir bei ihm in Amerika. Er war noch nie in deutschland.
Deine kleine ist aber auch zu süss. Woher kommt denn dein Mann?
Lg Meli

Dankeschön ich freu mich gerade dass man ihr endlich Zöpfe machen kann Mein Mann kommt aus Togo-Westafrika.
MommyMel
320 Beiträge
29.05.2009 21:51
Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Zitat von MommyMel:

Zitat von Kasia:

Hallo Meli, herzlich Willkommen hier bei uns! Ein schönes Foto von euch 3! Woher kommt dein Mann? Ich habe auch eine Tochter, die dieses Jahr auch 2 wird. Wünsche dir viel Freude hier beim Lesen, Schreiben und Austauschen! Lg Kasia

Danke für das liebe willkommen. Mein Schatz komm aus Amerika. Leider leben wir noch nicht zusammen.
Wann wird deine Tochter denn 2???

Sie wird im Dezember 2.
Seid ihr auf dem foto denn bei ihm oder war er hier bei euch zu Besuch? lg

Da waren wir bei ihm in Amerika. Er war noch nie in deutschland.
Deine kleine ist aber auch zu süss. Woher kommt denn dein Mann?
Lg Meli

Dankeschön ich freu mich gerade dass man ihr endlich Zöpfe machen kann Mein Mann kommt aus Togo-Westafrika.

Ja so geht es mir auch, freu mich auch das ich joleen endlich zöpfe machen kann, aber sie mag das net so wirklich. ist das bei deiner kleinen auch so das sie da nicht abhält?
ja cool der mann von meiner besten freundin kommt auch aus togo. ich glaub ihr habt auch schon geschrieben
Diana25
414 Beiträge
30.05.2009 01:10
Ja das haben wir gruß an Kasia
Kasia
1271 Beiträge
30.05.2009 10:50
Richtig So ein kleines Land ist Togo und doch findet man immer wieder gleichgesinnte *freu*

Ja, manchmal macht Malaika die Zöpfe raus, aber das ist selten, ich glaub, sie hat sich daran gewöhnt
julia88
8432 Beiträge
30.05.2009 17:01
Zitat von Kasia:

Zitat von julia88:

Das hört sich gut an, schön dass es ihr schmeckt. Gibst du erstmal Karotten oder?

ja sie kriegt jetzt erstmal karotten, und in 1 bis 2 wochen werd ichs dann mal mit karotte und kartoffel probieren, und wenn sie das gut vertraegt, bekommt sie dann das ganze mit rindfleisch
Abuja
10218 Beiträge
30.05.2009 17:17
Herzlich Willkommen Oh 81 und MommyMel!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2009 00:06
Hallo ihr Lieben. Ihr habts ja schon erfahren. Auch ich habs endlich geschaftt!!! Vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche!!
Leider hab ich im Momment nicht viel Zeit fuer Euch,aber ihr wisst ja alle schon wie das ist!! MMorgens gibts dann wieder Foto's!!

Meli and OH-81!!!!
Dann ist ja doch wieder jemand schwanger!!!
Bin schon totl gespannt auf deinen David!!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
31.05.2009 00:17
Zitat von julia88:

Zitat von Kasia:

Zitat von julia88:

ja sie kriegt jetzt erstmal karotten, und in 1 bis 2 wochen werd ichs dann mal mit karotte und kartoffel probieren, und wenn sie das gut vertraegt, bekommt sie dann das ganze mit rindfleisch

Ist sie nicht erst 4 Monate alt ?
Mit Fleisch würde ich ja noch warten bis sie 6 Monate alt ist.
Ihre Verdauung ist doch noch garnicht bereit für ein richtiges gericht oder ?
Kasia
1271 Beiträge
31.05.2009 10:32
Ich hab ja selbst 6 Monate voll gestillt und mit 7 Mon. gab es den ersten Brei, es kommt aber darauf an obs die babys auch gut vetragen, bis es mit Fleisch soweit ist, müsste sie ca. 6 Monate alt sein und Yanina zeigt ja schon Interesse am Essen.
Strawberry0913
9075 Beiträge
31.05.2009 10:37
Hallo Maedels, hab da ne Frage!! Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Kleinen so schnell mit irgendwas einzucremen!!!! Aber ich merke jetzt schon das er diese typisch aschige Haut vom Papa hat, kennt ihr da auch? Der Papa meinte, die wuerden ihre Haut nie mit Oel eincremen, aber das rat mir die Hebamme!? Womit cremt ihr denn die Kleinen???
Kasia
1271 Beiträge
31.05.2009 10:46
Hallo Kerstin, erstmal schön von dir zu hören!
Malaika´s Haut verträgt auch kein Öl. Ich würde einfach mal ne Babycreme probieren und schauen ob´s Anthony gut verträgt und wie die Haut wird. Ich creme Malaika mit Neuroderm oder Linola ein, aber das auch nur weil sie ne leichte Neurodermitis hat.
Es ist auch gut wenn man nicht zuviel eincremt, da die Haut sonst keine eigenen Fette produzieren kann. Am besten immer gut nach dem Baden eincremen und immer bei Bedarf.
Abuja
10218 Beiträge
31.05.2009 14:32
Hallo Kerstin!!

Welcome back!!!

Mit Öl sollte man Babys generell nicht eincremen hat auch mein Hebamme gesagt, weil es die Poren so verstopft.
Ist auch für unsere Gesichter nicht so peickelnd.
Meine Kleine ist bald einen Monat alt und sie häutet sich immer noch leicht, normalerweise möchte ich auch nicht zu viel cremen, aber ich creme sie auch ab und an mit Calendula Creme ein.
Spezielle Cremes brauchen unsere Babys jedoch nicht für ihre Haut.
Da alle Babys an sich unterschiedlich auf div. Inhaltsstoffe reagieren können, egal ob hell- mittel- oder dunkelhäutig.

Liebe Grüße
Tesoro2603
2345 Beiträge
31.05.2009 14:35
Hallo Kerstin
Ich habe Marlena zu anfang garnicht eingecremt.
Meine Hebamme meinte dann das ich die trockene Haut mit Olivenöl auf ein Makeup Pad leicht abreiben kann. Hat geholfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt