Liebe Schwarz/Weiß
20.07.2009 09:27
Zitat von MissMina:
Hallo Ihr lieben.
Ich habe auch einen Dunkelhäutigen Mann.
Er kommt aus Sri Lanka.
Der grosse Sohn kommt mehr nach ihm, ist dunkler.
Der kleine mehr nach Mama und ist jetzt ein wenig dunkler geworden.
Hören Eure auch öfter:
Ich bin eifersüchtig, du siehst immer wie aus dem Urlaub aus?
Oder sagen sie manchmal: " Mama ich will so weiss wie du sein"?
Hallo Miss Mina, herzlich willkommen!!!!
Meine Tochter ist ja noch zu klein um so etwas zu fragen, aber was ich neulich gehört habe fand ich ganz süß. Und zwar wurde ein 5-jähriges Mädchen mit dunklerer Hautfarbe auf einem Spielplatz von einem kleinen Jungen gefragt warum sie denn so dunkel ist???
Sie überlegte zunächst und dann antwortete sie ganz klar:
`Weil ich so geboren bin` - das war ganz selbstverständlich für sie und dem Jungen genügte diese Antwort...
Ich hoffe Malaika wird später auch so selbstbewusst und selbstverständlich damit umgehen.
20.07.2009 09:29
Zitat von AndreaN:
Zitat von LadyItaly86:
hey Andrea, das is ne Tolle Idee!!
da werden sich Tilly und Tiziano sicher drüber freuen![]()
![]()
Bis dahin fällt mir dann bestimmt noch was ganz Tolles anderes ein.![]()
Achja, LadyItaly, du kennst ja das Original.
Mein Sohn Sandro hat das draus gemacht:
Wie originell! Ein kleiner Superstar ist geboren!
Voll süß das Foto!
20.07.2009 10:01
Zitat von Lauralu:
Guten Morgen...
wie gehts euch?
HAbt ihr ein interessantes we gehabt??
das wetter macht einen irgendwie müde und alles ist langweillig....
an judith und india: gebt ihr euren mäusen schon was anderes außer milch??
Guten Morgen Laura, ja da hast du recht, das Wetter ist furchtbar schrecklich!!! Heute sieht es auch nicht besser aus.
Und so ein regnerisches Wochenende muss im Sommer echt nicht sein... Wir waren auf einer Hochzeit in Darmstadt, die Trauung hätte draussen stattfinden sollen, musste aber nach drinnen verlegt werden... schade, war aber trotzdem schön. Und wie war euer WE?
20.07.2009 18:49
Zitat von Miss_Sarah:Huhu. Uns gehts gut und so langsam bekommen wir auch die Blaehungen in den Griff!!
hi na wie geht es euch den allen so?????![]()
Und wie gehts Dir/Euch??
Herzlichen Glueckwunsch nochmal zur SS!!!!
20.07.2009 18:52
Zitat von KerstinW:joa usn geht ess ehr gut werd immer fetter also bei jeorme war die schwangerschaft erst in woche 34 ssw sichtbar udn man sieht jetzt schon viel ... und bin grad mal bei 14+4 ssw
Zitat von Miss_Sarah:Huhu. Uns gehts gut und so langsam bekommen wir auch die Blaehungen in den Griff!!
Und wie gehts Dir/Euch??
20.07.2009 18:54
Zitat von Miss_Sarah:Aber das soll glaub normal sein bei der 2. SS!! Haste denn irgendwelche Beschwerden??
Zitat von KerstinW:joa usn geht ess ehr gut werd immer fetter also bei jeorme war die schwangerschaft erst in woche 34 ssw sichtbar udn man sieht jetzt schon viel ... und bin grad mal bei 14+4 ssw
Und wie gehts Dir/Euch??
20.07.2009 18:55
och nö eigentlich nciht ...
ich hab auchnur 200 gramm bis jetzt zugenommen
hab immer hunger auf salat ujdn obst und trinke so gut wie nur wasser so 2-3 liter am tag sind es shcon
und wie macht dein süsse sich so?
ich hab auchnur 200 gramm bis jetzt zugenommen
hab immer hunger auf salat ujdn obst und trinke so gut wie nur wasser so 2-3 liter am tag sind es shcon
und wie macht dein süsse sich so?
20.07.2009 19:09
Na wenn du nur so wenig zugenommen hast, dann ist der Bauch ja auch nicht so tragisch!! Von Obst, Salat und Wasser kann man ja auch nicht viel zunehmen!! Aber bei mir kams dann am Ende ganz rasant!!
Anthony ist ziemlich schlank, hat gar kein Speck, aber er nimmt gut zu, waechst nur auch gut in die laenge!!! Bin super zufrieden! Er ist auch total brav, ausser eben wenn er so Bauchweh hat schreit er mal!!
Anthony ist ziemlich schlank, hat gar kein Speck, aber er nimmt gut zu, waechst nur auch gut in die laenge!!! Bin super zufrieden! Er ist auch total brav, ausser eben wenn er so Bauchweh hat schreit er mal!!
20.07.2009 19:11
Zitat von KerstinW:oh bauchweh bei so kleinen ist echt übel...
Na wenn du nur so wenig zugenommen hast, dann ist der Bauch ja auch nicht so tragisch!! Von Obst, Salat und Wasser kann man ja auch nicht viel zunehmen!! Aber bei mir kams dann am Ende ganz rasant!!
aber ich hab wenn es ganz shclimm war den jerome sab tropfene mit in die milch getan dann war das ganz schnell weg ...
ne stimmt dann kann man echt nciht viel zunehmen bei jerome konnte ich nu r süsses und fettes essen.. 1 döner täglich war pflicht und am ende waren es 17 kg mehr ...
20.07.2009 19:18
Zitat von Miss_Sarah:Na 17kg geht ja noch!! Ich hab 25kg geschafft!!!
Zitat von KerstinW:oh bauchweh bei so kleinen ist echt übel...
aber ich hab wenn es ganz shclimm war den jerome sab tropfene mit in die milch getan dann war das ganz schnell weg ...
ne stimmt dann kann man echt nciht viel zunehmen bei jerome konnte ich nu r süsses und fettes essen.. 1 döner täglich war pflicht und am ende waren es 17 kg mehr ...
20.07.2009 21:28
oh das ist ne leistung meine freunhdin hat vor 7 monaten ihr 4 tes kind bekommen die hatte am ende 40 kg mehr da musste ich auch shcon schlucken aber sie hatte auch viel wasser ,....
20.07.2009 21:36
Zitat von Miss_Sarah:Wow, na mir haben die 25kg echt gereicht!! Wollte nie ueber20kg, aber ich konnte es nicht aufhalten!
oh das ist ne leistung meine freunhdin hat vor 7 monaten ihr 4 tes kind bekommen die hatte am ende 40 kg mehr da musste ich auch shcon schlucken aber sie hatte auch viel wasser ,....
20.07.2009 22:04
wow 40 kg sind echt ne menge hatte nie viel zugenommen,waren glaube bei beiden Schwangerschaften 10kg .
@Miss Sahra bei meiner zweiten Schwangerschft gings auch schneller mit dem Babybauch,fand das ich sowieso alles viel eher als bei der ersten Schwangerschaft gemerkt habe.
@Miss Sahra bei meiner zweiten Schwangerschft gings auch schneller mit dem Babybauch,fand das ich sowieso alles viel eher als bei der ersten Schwangerschaft gemerkt habe.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt