Liebe Schwarz/Weiß
14.07.2009 12:04
@India, da ist ja fast ein Schock für mich, Schweinegrippe????
Es verbreitet sich ja immer weiter, in D gibts bereits über 300 Fälle.
Wie wurde das erkannt, bei deinen Lieben? Musten sie ins KH?
So ein sch......
Ich wünsche deiner Familie gute Besserung!!!!
Süß deine Kleine, hoffentlich muß sie nicht so mit dem Mist leiden.
So ein sch......
14.07.2009 14:13
Zitat von KerstinW:
Zitat von BiDi:Huhu BiDi. Wie geht es Dir?
huhu,
wollte mal wieder grüße da lassen
lg
bibi
jo passt und selbst?
14.07.2009 14:26
Zitat von AndreaN:Hier bei uns gibts leider ne ganze Menge Fälle. Ich glaub in England gibts jeden Tag über 9000 neue Fälle.
@India, da ist ja fast ein Schock für mich, Schweinegrippe????
So ein sch......
Erkannt wurde es über Symptome und weil wir ja auch Kontakt mit anderen Erkrankten hatten leider bevor es bei denen ausgebrochen ist
Ins Kh muß man aber deswegen nicht solange die symptome nicht zu stark werden. Mein Mann hat ein Rezept für Tamiflu bekommen aber das soll er auch nur nehmen wenns schlimmer werden sollte und der kleinen darf ich nur Paracetamol geben aber es hilft ganz gut, das Fieber ist runter und sie brüllt auch nicht mehr so als ob sie schmerzen hat , so sie wird grad wach also werd ich sie mal beschäftigen gehen
15.07.2009 20:03
Hey ihr,
asooo India war das mit England....ok!
Deine kleine hat ja vol die riesigen schönen Augen...
@Kasia Danke, Maya hat sie gut überstanden, hatte wie du gesagt hast etwas erhöhte Temperatur, aber das zahnen ist viel schlimmer, sie kann garnicht mehr richtig einschlafen und wacht dann immerwieder auf
am Zahnfleisch ist aber nch nicht wirkich was zu sehen der Arst meinte dass die Zähnr wahrscheinlich gerade enschiesen...o gott wie lange dauert das denn dann noch??
Ich war heute beim Frauenarzt, musste ewig warten und bin dann mal aufs Klo- und ich hatte meine Tage
des ist mal wieder typisch.....
Also jetzt mal zum Thema Schweinegrippe, das ist ja echt übel....ich wünsch euch alles Gute und deiner Family!!
asooo India war das mit England....ok!
Deine kleine hat ja vol die riesigen schönen Augen...
@Kasia Danke, Maya hat sie gut überstanden, hatte wie du gesagt hast etwas erhöhte Temperatur, aber das zahnen ist viel schlimmer, sie kann garnicht mehr richtig einschlafen und wacht dann immerwieder auf
am Zahnfleisch ist aber nch nicht wirkich was zu sehen der Arst meinte dass die Zähnr wahrscheinlich gerade enschiesen...o gott wie lange dauert das denn dann noch?? Ich war heute beim Frauenarzt, musste ewig warten und bin dann mal aufs Klo- und ich hatte meine Tage
des ist mal wieder typisch..... Also jetzt mal zum Thema Schweinegrippe, das ist ja echt übel....ich wünsch euch alles Gute und deiner Family!!
15.07.2009 21:50
Also ich wohne im tiefsten Niederbayern!!!
In der Nähe von München...
Ich bin leider nicht mehr so oft im Forum oder vllt. ist das auch gut so, so denk ich nicht die ganze Zeit daran, dass ich unbedingt ein Baby möchte!! Na ja, aber ich werde trotzdem täglich erinnert. Immer seh ich junge Mädels, mit denen ich mal im Kindergarten oder in der selben Klasse war, die schwanger sind oder bereits ihr Baby bekommen haben. Oder jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue, schiebt ne junge Mami ihr Baby im Kinderwagen vorbei!
Tja...kann man nix machen! Aber heute war ein schöner Tag. Mein Freund, ein gemeinsamer Freund (ebenfalls Nigerianer), dessen 2-jähriger Sohn und ich sind spazieren gegangen zum Spielplatz, da durfte ich die ganze Zeit auf den Kleinen aufpassen und mit ihm spielen. Die beiden Männer haben gequatscht...
Ich bin leider nicht mehr so oft im Forum oder vllt. ist das auch gut so, so denk ich nicht die ganze Zeit daran, dass ich unbedingt ein Baby möchte!! Na ja, aber ich werde trotzdem täglich erinnert. Immer seh ich junge Mädels, mit denen ich mal im Kindergarten oder in der selben Klasse war, die schwanger sind oder bereits ihr Baby bekommen haben. Oder jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue, schiebt ne junge Mami ihr Baby im Kinderwagen vorbei!
Tja...kann man nix machen! Aber heute war ein schöner Tag. Mein Freund, ein gemeinsamer Freund (ebenfalls Nigerianer), dessen 2-jähriger Sohn und ich sind spazieren gegangen zum Spielplatz, da durfte ich die ganze Zeit auf den Kleinen aufpassen und mit ihm spielen. Die beiden Männer haben gequatscht...
15.07.2009 22:10
Zitat von Ringelblümchen:
Also ich wohne im tiefsten Niederbayern!!!![]()
Ich bin leider nicht mehr so oft im Forum oder vllt. ist das auch gut so, so denk ich nicht die ganze Zeit daran, dass ich unbedingt ein Baby möchte!! Na ja, aber ich werde trotzdem täglich erinnert. Immer seh ich junge Mädels, mit denen ich mal im Kindergarten oder in der selben Klasse war, die schwanger sind oder bereits ihr Baby bekommen haben. Oder jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue, schiebt ne junge Mami ihr Baby im Kinderwagen vorbei!![]()
Tja...kann man nix machen! Aber heute war ein schöner Tag. Mein Freund, ein gemeinsamer Freund (ebenfalls Nigerianer), dessen 2-jähriger Sohn und ich sind spazieren gegangen zum Spielplatz, da durfte ich die ganze Zeit auf den Kleinen aufpassen und mit ihm spielen. Die beiden Männer haben gequatscht...![]()
oh je du arme!
Aber irgendwann klappts bestimmt...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
15.07.2009 22:18
@laura
das ist ja klasse.
wenn ich gedach habe das ich ss bin habe ich jedes mal wenn ich einen test gemacht habe abends meine mens bekommen. ärgerlich weil die sst nicht ganz billig sind.
das ist ja klasse.
wenn ich gedach habe das ich ss bin habe ich jedes mal wenn ich einen test gemacht habe abends meine mens bekommen. ärgerlich weil die sst nicht ganz billig sind.
16.07.2009 09:03
Das ist echt beruhigend, kann mir vorstellen dass du nun sehr erleichtert bist! Das Zahnen kann noch bissle anhalten, schließlich müssen ja noch 20 Zähne durch
Mali ist manchmal immer noch etwas quengelig, aber bald hat sie alle 20 geschafft-puh! Du kannst Maya aber ihre Schmerzen erleichtern indem du ihr Osanit Globuli gibst, ihr Zahnfleisch mit Kühlring massierst, sie auf Beißringen/Stiften beißen lässt und wenn es ganz schlimm sein sollte und sie vor Schmerz weint, kannst du ihr ein Schmerzzäpfchen geben. Drück euch die Daumen dass es schnell besser wird!
@Ringelblümchen, also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht ihr beiden ein Baby zu bekommen oder? Habt Geduld, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen und vielleicht kannst du dich auch beim FA nach Tipps informieren, wie z.Bsp Folie einnehmen etc. wenn euer Kinderwunsch so groß ist. Ich drück dir die Daumen dass es gut klappt!
Wie geht es den anderen? Sarah, Kerstin, Julia, Ifunanya,kitty, Andrea, crooklyngirl,ladyitaly, olga,Jayda, Sandee,India, Diana, Meli, Judith.... und alle die ich noch vergessen habe, die aber schon mal reingeschrieben haben????
Mali ist manchmal immer noch etwas quengelig, aber bald hat sie alle 20 geschafft-puh! Du kannst Maya aber ihre Schmerzen erleichtern indem du ihr Osanit Globuli gibst, ihr Zahnfleisch mit Kühlring massierst, sie auf Beißringen/Stiften beißen lässt und wenn es ganz schlimm sein sollte und sie vor Schmerz weint, kannst du ihr ein Schmerzzäpfchen geben. Drück euch die Daumen dass es schnell besser wird! @Ringelblümchen, also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht ihr beiden ein Baby zu bekommen oder? Habt Geduld, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen und vielleicht kannst du dich auch beim FA nach Tipps informieren, wie z.Bsp Folie einnehmen etc. wenn euer Kinderwunsch so groß ist. Ich drück dir die Daumen dass es gut klappt!
Wie geht es den anderen? Sarah, Kerstin, Julia, Ifunanya,kitty, Andrea, crooklyngirl,ladyitaly, olga,Jayda, Sandee,India, Diana, Meli, Judith.... und alle die ich noch vergessen habe, die aber schon mal reingeschrieben haben????
16.07.2009 09:09
Zitat von Kasia:Man da haste aber einige zusammen bekommen!!!
Das ist echt beruhigend, kann mir vorstellen dass du nun sehr erleichtert bist! Das Zahnen kann noch bissle anhalten, schließlich müssen ja noch 20 Zähne durchMali ist manchmal immer noch etwas quengelig, aber bald hat sie alle 20 geschafft-puh! Du kannst Maya aber ihre Schmerzen erleichtern indem du ihr Osanit Globuli gibst, ihr Zahnfleisch mit Kühlring massierst, sie auf Beißringen/Stiften beißen lässt und wenn es ganz schlimm sein sollte und sie vor Schmerz weint, kannst du ihr ein Schmerzzäpfchen geben. Drück euch die Daumen dass es schnell besser wird!
@Ringelblümchen, also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht ihr beiden ein Baby zu bekommen oder? Habt Geduld, ihr seid ja noch nicht so lange zusammen und vielleicht kannst du dich auch beim FA nach Tipps informieren, wie z.Bsp Folie einnehmen etc. wenn euer Kinderwunsch so groß ist. Ich drück dir die Daumen dass es gut klappt!
Wie geht es den anderen? Sarah, Kerstin, Julia, Ifunanya,kitty, Andrea, crooklyngirl,ladyitaly, olga,Jayda, Sandee,India, Diana, Meli, Judith .... und alle die ich noch vergessen habe, die aber schon mal reingeschrieben haben????
Also uns gehts soweit gut. Anthony quengelt bisl viel im moment, aber ist ja auch ein ekelhaft schwueles Wetter und dann hat er noch Bauchweh!! Jetzt sind wir grad am packen, fahren uebers WE zu Oma & Opa!!!
16.07.2009 09:18
hallöchen!!
uns gehts auch gut, hoffe euch allen auch?!
ich glaub es wurde gefragt wo wir alle wohnen:
wir wohnen in Bremerhaven!! also im Norden
~
ich zeig euch mal wieder ein Paar neue Bilder von Tiziano:
ups, so viele sollten es garnicht werden
nich schimpfen
wir wohnen in Bremerhaven!! also im Norden
~
ups, so viele sollten es garnicht werden
nich schimpfen
16.07.2009 09:23
Zitat von LadyItaly86:
hallöchen!!
wir wohnen in Bremerhaven!! also im Norden![]()
~
ups, so viele sollten es garnicht werden![]()
nich schimpfen![]()
So ein suesser!! Und der hatte immer so schoene Sachen an!!!
16.07.2009 09:23
Zitat von KerstinW:
Das ist echt beruhigend, kann mir vorstellen dass du nun sehr erleichtert bist! Das Zahnen kann noch bissle anhalten, schließlich müssen ja noch 20 Zähne durchMali ist manchmal immer noch etwas quengelig, aber bald hat sie alle 20 geschafft-puh! Du kannst Maya aber ihre Schmerzen erleichtern indem du ihr Osanit Globuli gibst, ihr Zahnfleisch mit Kühlring massierst, sie auf Beißringen/Stiften beißen lässt und wenn es ganz schlimm sein sollte und sie vor Schmerz weint, kannst du ihr ein Schmerzzäpfchen geben. Drück euch die Daumen dass es schnell besser wird!
Wie geht es den anderen? Sarah, Kerstin, Julia, Ifunanya,kitty, Andrea, crooklyngirl,ladyitaly, olga,Jayda, Sandee,India, Diana, Meli, Judith .... und alle die ich noch vergessen habe, die aber schon mal reingeschrieben haben????
![]()
Also uns gehts soweit gut. Anthony quengelt bisl viel im moment, aber ist ja auch ein ekelhaft schwueles Wetter und dann hat er noch Bauchweh!! Jetzt sind wir grad am packen, fahren uebers WE zu Oma & Opa!!!
Ja bei dem wetter sind die Kinder quengeliger als sonst. haste was gegen die Bauchschmerzen? Wie schön, es geht zu den Großeltern-die freuen sich bestimmt. Habt ihr weit zu fahren?
16.07.2009 09:24
Zitat von LadyItaly86:
hallöchen!!
wir wohnen in Bremerhaven!! also im Norden![]()
~
ups, so viele sollten es garnicht werden![]()
nich schimpfen![]()
Es dürfen gern immer wieder viele Bilder rein! Er wird ja immer schnuckeliger!
und so tolle Klamotten hat er an!
16.07.2009 09:25
Zitat von Kasia:Ich hab diese Carvi Carum(oder so aehnlich)Zaepfchen und Sab Simplex!!
Zitat von KerstinW:
![]()
Ja bei dem wetter sind die Kinder quengeliger als sonst. haste was gegen die Bauchschmerzen? Wie schön, es geht zu den Großeltern-die freuen sich bestimmt. Habt ihr weit zu fahren?
Sind 85km bis zur Oma, und die ist schon ganz aufgeregt ihren kleinen Enkel wieder zu sehen!!
16.07.2009 09:43
dankeschön Kerstin und Kasia!!
achja, wir fahren dieses WE auch zum Opa
achja, wir fahren dieses WE auch zum Opa
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt