Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Tesoro2603
2345 Beiträge
13.07.2009 12:01
Also ich wohne auch in DE.
Habe ne Zeit in der Dominikanischen Republik verbracht, aber sehr schnelle eingesehen das Urlaub machen oder dort arbeiten zwei verschiendene paar Schuhe sind. MArlena hatte auch etwas Fieber nach der Impfung aber am nächsten Tag ging es ihr wieder super.
@ Laura hast du denn noch keinen Test gemacht?
Bin ja mal auf das ergebnis am Mittwoch gespannt
julia88
8432 Beiträge
13.07.2009 14:47
also ich wohn auch in deutschland, in der naehe von bamberg...
bei der ersten impfung hatte yanina auch die nacht ueber fieber, aber bei der 2ten vor 2 wochen war sie ganz normal und topfit...
ich glaub bei uns isses auch langsam so weit mit zaehnchen... aber andererseits, denk ich das schon ewig naja sie beisst eben auf allem drauf rum, sabbert, und is am po auch bissle wund... naja ich lass mich ueberraschen
Abuja
10218 Beiträge
13.07.2009 18:39
Ich wohne in Deutschland in der Nähe von München.
.
Ja und Tilly sabbert manchmal ganz schön, jetzt hab ich ihr einen Beisring gekauft und manchmal greift sie ihn sogar und kaut drauf rum.
.
Tilly hatte nach der ersten Impfung (hatte bis jetzt nur diese Eine) ein bisschen Fieber sonst nix.
.
Gibts hier Mädels die auch nur teilweise gestillt haben (Nachts) und wann habt ihr zum ersten Mal wieder eure Periode bekommen?
julia88
8432 Beiträge
13.07.2009 20:13
also ich hab meine erste periode 3 monate nach der geburt bekommen, und hab zu dem zeitpunkt noch voll gestillt... hatte sie bis jetzt aber nur 2 mal...
Diana25
414 Beiträge
13.07.2009 22:09
Hallo
hab meinen großen bis er sechs Monate alt war voll gestillt, hab nebenbei die Stillpille genommen als ich dann nimmer gestillt habe hab ich leichte Blutungen bekommen könnte aber auch mit der Stillpille zusammen gehangen haben, die wirkt nur zusammen mit dem Stillen richtig, und ich Dummi habs nicht gescheckt und schwups der jermain war da. Denn konnte ich dann nur nen Monat voll Stillen dann musste ich aufhören und meine Mens hat sich solangsam wieder eingependelt ,jetzt bin ich sie komplett los nehme die 3 Monatsspritze Lg Diana
Diana25
414 Beiträge
13.07.2009 22:12
Achja komme auch aus Good old Germany mir gefällts

@Kasia Cool ich will auch besuch aus Togo ,aber Schwiegermama traut sich nicht ,hatten schon Visumsantrag und alles aber das ist ihr alles zu viel gewurden

Achja Wochende war Scheiße!ich war KRANK und mein /unser Hund wurde eingeschläfert
13.07.2009 22:50
huhu,

wollte mal wieder grüße da lassen

lg
bibi
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 07:35
Zitat von BiDi:

huhu,

wollte mal wieder grüße da lassen

lg
bibi
Huhu BiDi. Wie geht es Dir?
India
6118 Beiträge
14.07.2009 07:55
Ich muß mich hier auch mal wieder melden Ist ja so einiges passiert

@Julia
was sich dein Mann da geleistet hat ist ja der Oberhammer und dann dir noch die Schuld für die Trennung geben Da biste wirklich besser ohne ihn drann

@laura
hab ja gar nicht mitbekommen das da evtl schon wieder eins unterwegs ist

@Andrea
Ich bin ursprünglich aus München bzw hab auch lang im Umland gewohnt und meine Mutter wohnt ja noch dort. Ist übrigens auch mit einem "Schwarzen" zusammen. Liegt wohl bei uns in der Familie

Mein Mann und meine Maus haben beide Schweinegrippe Ansonsten gehts uns aber gut. Meine süße ist sogar ein wenig dunkler geworden aber echt nur ein bißchen

Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 08:14
Zitat von India:

@Julia
was sich dein Mann da geleistet hat ist ja der Oberhammer und dann dir noch die Schuld für die Trennung geben Da biste wirklich besser ohne ihn drann

@laura

@Andrea
Ich bin ursprünglich aus München bzw hab auch lang im Umland gewohnt und meine Mutter wohnt ja noch dort. Ist übrigens auch mit einem "Schwarzen" zusammen. Liegt wohl bei uns in der Familie

Mein Mann und meine Maus haben beide Schweinegrippe Ansonsten gehts uns aber gut. Meine süße ist sogar ein wenig dunkler geworden aber echt nur ein bißchen

Huhu India! Schoen das Du dich mal wieder meldest! Wie, die haben die Schweinegrippe? Scherz oder?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 08:15
Deine kleine ist echt suess! Ja, hat ganz schoen Farbe bekommen und soooo viele dunkle Haare!! Kannste ja schon ein Zoepfchen machen!!
India
6118 Beiträge
14.07.2009 08:57
Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

@Julia

@laura

@Andrea

Huhu India! Schoen das Du dich mal wieder meldest! Wie, die haben die Schweinegrippe? Scherz oder?
Leider kein Scherz, hier in England und grad momentan auch bei uns im Viertel geht das rum

Was Zöpfe angeht, ich hab Samstag extra kleine und weiche Haargummis gekauft aber weil sie jetzt krank ist warte ich erstmal bis es ihr wieder gut geht aber dann stell ich n foto rein
LadyItaly86
19415 Beiträge
14.07.2009 09:00
Zitat von India:

Zitat von KerstinW:

Zitat von India:

@Julia

@laura

@Andrea

Leider kein Scherz, hier in England und grad momentan auch bei uns im Viertel geht das rum

Was Zöpfe angeht, ich hab Samstag extra kleine und weiche Haargummis gekauft aber weil sie jetzt krank ist warte ich erstmal bis es ihr wieder gut geht aber dann stell ich n foto rein

oh, das tut mir leid, aber es ist toll, dass es rechtzeitig erkannt wurde!! ich glaube, dann ist es nicht mehr so gefährlich, stimmts?!
deine Tochter ist echt süß, freue mich schon auf ein Zöpfchen Bild
Kasia
1271 Beiträge
14.07.2009 09:02
Ohje das hört sich nicht gut an, ich hoffe sie werden schnell wieder gesund.
Diana, das tut mir leid, geht´s dir jetzt einigermaßen wieder gut?
India
6118 Beiträge
14.07.2009 09:02
@lady italy
die meisten Fälle verlaufen wohl relativ harmlos und viele brauchen nichtmal Tamiflu sondern kommen mit Paracetamol gut zurecht nur wenn man schon ne Vorerkrankung hat dann kanns gefährlich werden.

Auf die Zöpfchen freu ich mich auch schon nur ich denk mal die Kleine wird nicht so begeistert sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt