Liebe Schwarz/Weiß
17.09.2009 09:07
Zitat von Tesoro2603:schön das alles gut geklappt hat und fühlt ihr euch auch hsocn wohl ind er neuen hütte?
Hallo
ich melde mich auch mal wieder.
Haben den Umzug nun endlich hinter uns und Marlena hat ein wunderschönes Kinderzimmer bekommen.
Habe jetzt nicht alles nachgelsen was ihr geschrieben habt das war einfach zu viel. Hoffe euch geht es soweit gut.
17.09.2009 09:37
Hallo ihr lieben. Ja echt schade das hier nur noch selten geschrieben wird. Obwohl ich doch hauptsaechlich nur noch wegen Euch hier zu MC komme!!!
Meinem Suessen und mir geht es gut, man kann jeden Tag was neues beobachten was er so kann.
Hoffe Euch gehts auch allen gut und wir schreiben uns mal etwas oefter!!!
Meinem Suessen und mir geht es gut, man kann jeden Tag was neues beobachten was er so kann.
Hoffe Euch gehts auch allen gut und wir schreiben uns mal etwas oefter!!!
17.09.2009 09:53
Ja, mensch... Ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich zwar schaue, ob jemand was geschrieben hat, aber selbst nix schreibe!!
Ich war gestern beim Anwalt und habe die Scheidung eingereicht... Bald beginnt unser ganz neues Leben...
Ansonsten hat heute mein Papa Geburtstag und morgen schauen wir uns Baby Moritz an. Darauf freu ich mich schon sehr!!
Abends geht es dann zu Ikea - ich brauch einfach ne Veränderung und da man bei meinen Naturlocken nicht so einfach zum Friseur geht, sind es bei mir halt neue Möbel (... und Schuhe und Klamotten für die Kleine etc.
)
Ist echt so schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen!!
Ich war gestern beim Anwalt und habe die Scheidung eingereicht... Bald beginnt unser ganz neues Leben...
Ansonsten hat heute mein Papa Geburtstag und morgen schauen wir uns Baby Moritz an. Darauf freu ich mich schon sehr!!
Abends geht es dann zu Ikea - ich brauch einfach ne Veränderung und da man bei meinen Naturlocken nicht so einfach zum Friseur geht, sind es bei mir halt neue Möbel (... und Schuhe und Klamotten für die Kleine etc.
) Ist echt so schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen!!
17.09.2009 10:32
Zitat von Ifunanya:UUUiii, schon die Scheidung, da biste aber schnell, oder seit ihr schon etwas laenger getrennt??
Ja, mensch... Ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich zwar schaue, ob jemand was geschrieben hat, aber selbst nix schreibe!!![]()
Ansonsten hat heute mein Papa Geburtstag und morgen schauen wir uns Baby Moritz an. Darauf freu ich mich schon sehr!!Abends geht es dann zu Ikea - ich brauch einfach ne Veränderung und da man bei meinen Naturlocken nicht so einfach zum Friseur geht, sind es bei mir halt neue Möbel (... und Schuhe und Klamotten für die Kleine etc.
)
Ist echt so schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen!!
Bei uns steht Scheidung bis jetzt nicht an, aber lang wirds auch nicht mehr dauern!!
Ja, ne Veraenderung brauchte ich auch, aber bei mir warens die Haare, eben das uebliche was sich mal schnell leicht veraendern laesst. Und natuerlich ne neue Wohnung, das war der grosse Schritt in ein eigenes neues Leben!! Sag mal hast du auch ICQ, MSN oder Yahoomessenger??
Vielleicht kann man ja mal bisl mehr Kontakt dort haben, da wir j in der sleben neuen Situation sind!?! Keine Angst Maedels, ich verspreche trotzdem hier zu bleiben und mich zu bessern und jetzt wieder oefter hier zu schreiben!!
17.09.2009 10:59
Zitat:
Zitat von KerstinW:UUUiii, schon die Scheidung, da biste aber schnell, oder seit ihr schon etwas laenger getrennt??
Bei uns steht Scheidung bis jetzt nicht an, aber lang wirds auch nicht mehr dauern!!
Ja, ne Veraenderung brauchte ich auch, aber bei mir warens die Haare, eben das uebliche was sich mal schnell leicht veraendern laesst. Und natuerlich ne neue Wohnung, das war der grosse Schritt in ein eigenes neues Leben!! Sag mal hast du auch ICQ, MSN oder Yahoomessenger??Vielleicht kann man ja mal bisl mehr Kontakt dort haben, da wir j in der sleben neuen Situation sind!?!
Keine Angst Maedels, ich verspreche trotzdem hier zu bleiben und mich zu bessern und jetzt wieder oefter hier zu schreiben!!![]()
Ja, es sind da Dinge vorgefallen, über die ich hier lieber nicht schreiben möchte. Es wird auch alles nicht lange dauern, ich bekomme eine Härtefallscheidung!!
Getrennt sind wir ja auch schon etwas länger... Mein PC macht grad immer wieder Mucken und ich nutze gerade den meiner Mama - sobald meiner wieder iO ist (ich hoffe morgen) hab ich MSN! Würd mich über mehr Kontakt zu dir sehr freuen (und zu allen anderen natürlich auch)!!
17.09.2009 12:23
juhu
ich würd mich auch freuen haba uch msn ......
miss_souma87@hotmail.de
falls jemand möchte .-...
ich würd mich auch freuen haba uch msn ......
miss_souma87@hotmail.de
falls jemand möchte .-...
17.09.2009 12:35
HmmZz ich dachte ich könnte mit euch sachen austauschen oder soo ...Bin seit dem 14.09. mit einen Afrikaner zusammen
und es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
und es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
17.09.2009 14:33
Zitat von Nunzi87:
HmmZz ich dachte ich könnte mit euch sachen austauschen oder soo ...Bin seit dem 14.09. mit einen Afrikaner zusammenund es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
Naja gestorben ist der Thread ja noch lange nicht...
Wir müssen uns nur gerade etwas vom Sommerloch erholen!!
Woher kommt denn dein Freund?? Afrika ist ja nicht gleich Afrika??
17.09.2009 14:36
Zitat von Ifunanya:richtig kommt drauf an woher er aus afrika kommt ....
Zitat von Nunzi87:
HmmZz ich dachte ich könnte mit euch sachen austauschen oder soo ...Bin seit dem 14.09. mit einen Afrikaner zusammenund es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
Naja gestorben ist der Thread ja noch lange nicht...Wir müssen uns nur gerade etwas vom Sommerloch erholen!!
![]()
Woher kommt denn dein Freund?? Afrika ist ja nicht gleich Afrika??![]()
da gibbet es ja verschiedene sprachen ....
kannst ja wenne r zum beispiel französcisch soricht nciht auf spanisch sagen ich liebe dich ,....so als beispiel
17.09.2009 15:46
huhu ich bin auch noch da
wie gehts euch denn so?!
uns eigentlich ganz gut, außer das Tiziano grad anfängt mit dem Zahnen und nich ganz so gut drauf ist wie sonst..... aber das wird schon ^^
@Nunzi
nach 3 Tagen schon "ich liebe dich" zu sagen is aber mutig
wie gehts euch denn so?!
uns eigentlich ganz gut, außer das Tiziano grad anfängt mit dem Zahnen und nich ganz so gut drauf ist wie sonst..... aber das wird schon ^^
@Nunzi
nach 3 Tagen schon "ich liebe dich" zu sagen is aber mutig
17.09.2009 16:06
Zitat von Nunzi87:
Du sagst ja er spricht französisch und englisch und er ist aus dem Niger:
Französisch: Je t'aime
Englisch: I love you
oder evtl. in Haussa: Inna sonka
Was hat er denn für einen Tribe??? Hat er dir das schon gesagt?
17.09.2009 16:13
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Tesoro2603:schön das alles gut geklappt hat und fühlt ihr euch auch hsocn wohl ind er neuen hütte?
Hallo
Haben den Umzug nun endlich hinter uns und Marlena hat ein wunderschönes Kinderzimmer bekommen.
Habe jetzt nicht alles nachgelsen was ihr geschrieben habt das war einfach zu viel. Hoffe euch geht es soweit gut.
Ja eineglebt habe wir uns ganz schnell, gimng ja nur eine tür weiter. gleiches Haus gleiche etage
17.09.2009 16:42
Zitat von Tesoro2603:asoooo.....
Zitat von Miss_Sarah:
Hallo
Ja eineglebt habe wir uns ganz schnell, gimng ja nur eine tür weiter. gleiches Haus gleiche etage![]()
siehste mal hab ich garnet mitbekommen ...
dann gehts ja ....
wir möchtena uch umziehen lassen uns für die suche aber auch zeit ,haben jetzt ne 3 zimmer wohnung bekommen aber nen mädel und irgendwann sollen sie getrennte zimmer haben aber zusuchen fangen wa erst an wenn die kleene da ist vorerst ist genügend platz bei uns im shclafzimmer und jerome hhat am anfang auch nur bei uns geschlafen ...von daher .....
immer mit der ruhe und ich will ja auch was shcönes nciht irgeneine absteige...
17.09.2009 16:43
Zitat von LadyItaly86:juhu ....
huhu ich bin auch noch da![]()
wie gehts euch denn so?!
@Nunzi
nach 3 Tagen schon "ich liebe dich" zu sagen is aber mutig![]()
na du wie iss bei dir den so? wie macht sich der kleine tiziano?????
bei uns ist alles super , jerome macht sich 1 a ist jetzt 2 geworden und meine maus ist auch shcon seid wochen fleissig am trampeln....
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt