Liebe Schwarz/Weiß
17.09.2009 16:48
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von LadyItaly86:juhu ....
huhu ich bin auch noch da![]()
wie gehts euch denn so?!
uns eigentlich ganz gut, außer das Tiziano grad anfängt mit dem Zahnen und nich ganz so gut drauf ist wie sonst..... aber das wird schon ^^
@Nunzi
nach 3 Tagen schon "ich liebe dich" zu sagen is aber mutig![]()
na du wie iss bei dir den so? wie macht sich der kleine tiziano?????
bei uns ist alles super , jerome macht sich 1 a ist jetzt 2 geworden und meine maus ist auch shcon seid wochen fleissig am trampeln....![]()
das freut mich zu hören
alles gute nachträglich an deinen kleinen großen Jerome
habt ihr schon einen Namen für die kleine Maus?! Tiziano macht sich ganz gut!! allerdings geht es ihm momentan nicht besonders
ich denke, seine Zähne kommen bald..... ist schon ein wenig nervenaufreibend, aber wir schaffen das schon!!
17.09.2009 16:48
ups, schon gut, habs grad in deinem Ticker gelesen *schäm*
schöner Name
schöner Name
17.09.2009 16:51
och nciht shclimm mal schaeun wie lange der name bei meinen mann bleibt kommt jeden tag mit anderen sachen um die ecke ...
ich wollte ja malia chanice haben aber er mag den namen malia net ....
und samia ham wa im netz gefunden und ist auch afrikanisch und er passt zu jerome ....
danke für die glückwünsche ...
ich wollte ja malia chanice haben aber er mag den namen malia net ....
und samia ham wa im netz gefunden und ist auch afrikanisch und er passt zu jerome ....
danke für die glückwünsche ...
17.09.2009 16:54
wie solls ausgesprochen werden?? mit langem a oder mit langem i?!
17.09.2009 17:40
Hey hier war ja heut mal bisl was los, und ich nicht dabei
!!!!
Aber freut mich
Wir hatten heut wieder Krabbelgruppe, und da sind wir meist den ganzen Tag, ist zu schoen!!!
!!!! Aber freut mich
Wir hatten heut wieder Krabbelgruppe, und da sind wir meist den ganzen Tag, ist zu schoen!!!
17.09.2009 18:51
Zitat von LadyItaly86:einfach samia
wie solls ausgesprochen werden?? mit langem a oder mit langem i?!
nicht überl nehmen , es lachen mcih alle schon aus weil ich einfach dneek ich bin witzig ....diese schwangerschaf ist echt komishc manchmal
17.09.2009 19:29
Zitat von LadyItaly86:
@Nunzi
nach 3 Tagen schon "ich liebe dich" zu sagen is aber mutig![]()
Ging mir auch gleich durch den Kopf... Aber ich hab dann doch den Mund gehalten...
17.09.2009 21:51
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Ifunanya:richtig kommt drauf an woher er aus afrika kommt ....
Zitat von Nunzi87:
HmmZz ich dachte ich könnte mit euch sachen austauschen oder soo ...Bin seit dem 14.09. mit einen Afrikaner zusammenund es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
Naja gestorben ist der Thread ja noch lange nicht...Wir müssen uns nur gerade etwas vom Sommerloch erholen!!
![]()
Woher kommt denn dein Freund?? Afrika ist ja nicht gleich Afrika??![]()
da gibbet es ja verschiedene sprachen ....
kannst ja wenne r zum beispiel französcisch soricht nciht auf spanisch sagen ich liebe dich ,....so als beispiel
Er kommt aus Niger ..Er kann Französchich
... Also ich kenne ihn schon über nen jahr *-*
Habe ihn durch meine freundin kennen gelernt
und haben früher viel unter nommen und eines tages haben wir uns aus die augen verloren
Nun jaa seit wochen treffen wir uns und telen und chatten und so nee und dann hat es boom gemacht
er wohnt in meiner nähe also Duisburg
...
17.09.2009 21:53
Zitat von AndreaN:
Zitat von Nunzi87:
HmmZz ich dachte ich könnte mit euch sachen austauschen oder soo ...Bin seit dem 14.09. mit einen Afrikaner zusammenund es ist echt toll sein land kennen zu lernen und seine sprache wie sagt man auf seine sprache ich liebe dich ?
Du sagst ja er spricht französisch und englisch und er ist aus dem Niger:
Französisch: Je t'aime
Englisch: I love you
oder evtl. in Haussa: Inna sonka
Was hat er denn für einen Tribe??? Hat er dir das schon gesagt?
Danke was ist denn ein Tribe ?? kann ich grade nicht ein orden srry
18.09.2009 11:15
Ich denke, dass alle Afrikaner einem Tribe, einem bestimmten Stamm angehören und auch die meisten die jetzt in ner Großstadt leben, kamen vom Dorf aus einer bestimmten Region. Bei meinem Mann z.Bsp. ist es in Togo das Kabye, die Eltern kommen aus dem Norden Togos und reden Kabye, aber auch Ewe, somit ist er mit 2 Muttersprachen aufgewachsen. In der Schule kam dann französisch hinzu.
Wie ist das bei den anderen?
18.09.2009 12:22
Zitat von Kasia:
Ich denke, dass alle Afrikaner einem Tribe, einem bestimmten Stamm angehören und auch die meisten die jetzt in ner Großstadt leben, kamen vom Dorf aus einer bestimmten Region. Bei meinem Mann z.Bsp. ist es in Togo das Kabye, die Eltern kommen aus dem Norden Togos und reden Kabye, aber auch Ewe, somit ist er mit 2 Muttersprachen aufgewachsen. In der Schule kam dann französisch hinzu.
Coool,Da müss ich ihn maal fragen *-*
18.09.2009 13:20
huhu
meiner kommt aus guinea hauptstadt conakry , und gehört zu den suoso(oda wie man dat schreibt)
udn spricht französisch und souso....
meiner kommt aus guinea hauptstadt conakry , und gehört zu den suoso(oda wie man dat schreibt)
udn spricht französisch und souso....
18.09.2009 20:10
Meiner ist Nigerianer, genauere Bezeichnung wäre Igbo!! Ich versteh die Sprache leider überhaupt nicht, bis auf 4 einzelne Wörter! Und Pidgin versteh ich auch kaum, obwohl wir nun schon über ein Jahr zusammen sind...
Wie war/ist das bei euch? Versteht ihr die Sprache eures Freundes/Ehemanns? Wie habt ihr es gelernt?
Mein Freund meinte so zu mir, es ist unmöglich Igbo zu lernen...
Ich hab Interesse daran, aber er will es mir nicht beibringen...
Wie war/ist das bei euch? Versteht ihr die Sprache eures Freundes/Ehemanns? Wie habt ihr es gelernt?
Mein Freund meinte so zu mir, es ist unmöglich Igbo zu lernen...
Ich hab Interesse daran, aber er will es mir nicht beibringen...
18.09.2009 20:54
Zitat von Ringelblümchen:kenn ich sagt mein mann über seine sprache auhc .. ich kann wohl sagen komm und glas , aber mehr nciht ...
Meiner ist Nigerianer, genauere Bezeichnung wäre Igbo!! Ich versteh die Sprache leider überhaupt nicht, bis auf 4 einzelne Wörter! Und Pidgin versteh ich auch kaum, obwohl wir nun schon über ein Jahr zusammen sind...
Mein Freund meinte so zu mir, es ist unmöglich Igbo zu lernen...Ich hab Interesse daran, aber er will es mir nicht beibringen...
und unsere beiden lernen eh französsch find ich besser wegen shcule ud leben später bringt ihnen mehr wie sousu... der kleien kann auch shcon einige sachen sagen so wie gute nacht und hallo uns tschüss und so und verstehen kann er es auch ein wneig aber er ist ja grad mal 2 ...
18.09.2009 21:02
hallöchen,
mensch hier geht ja wieder was!!!
Hab auch mal was geschrieben, aber ich wurde leider überlesen und dann hab ich aufgegeben
wie gehts euern stinkern?
Wachsen und gedeihen gel??
Hier gibts ja auch wieder ne ss
hab ich garnicht mitbekommen
Zwar bissle spät, aber herzlichen Glückwunsch noch
mensch hier geht ja wieder was!!!
Hab auch mal was geschrieben, aber ich wurde leider überlesen und dann hab ich aufgegeben
wie gehts euern stinkern?
Wachsen und gedeihen gel??
Hier gibts ja auch wieder ne ss
hab ich garnicht mitbekommen
Zwar bissle spät, aber herzlichen Glückwunsch noch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Wir müssen uns nur gerade etwas vom Sommerloch erholen!!