Liebe Schwarz/Weiß
18.09.2009 21:10
Zitat von Lauralu:Wir haben dich ueberlesen??
hallöchen,
mensch hier geht ja wieder was!!!
Hab auch mal was geschrieben, aber ich wurde leider überlesen und dann hab ich aufgegeben![]()
wie gehts euern stinkern?
Wachsen und gedeihen gel??
Hier gibts ja auch wieder ne ss![]()
hab ich garnicht mitbekommen![]()
Zwar bissle spät, aber herzlichen Glückwunsch noch![]()
Das war bestimmt keine Absicht!
SChoen das Du trotzdem wieder zu uns gestossen bist!!!!
Meinem Suessen und mir geht es super. Er war heute das erste mal 3 STunden ohne Mama, und die war aufm Babybasar shoppen!!!
Und wie gehts Euch ????????????
18.09.2009 21:12
Zitat von Lauralu:juhuh....
hallöchen,
mensch hier geht ja wieder was!!!
Hab auch mal was geschrieben, aber ich wurde leider überlesen und dann hab ich aufgegeben![]()
wie gehts euern stinkern?
Wachsen und gedeihen gel??
Hier gibts ja auch wieder ne ss![]()
hab ich garnicht mitbekommen![]()
Zwar bissle spät, aber herzlichen Glückwunsch noch![]()
danke shcön ..................
zwar nciht geplant aber trotzdem voller vorfreude ....
wie geht es der kleinen ???
macht sich gut? die maus...
18.09.2009 21:15
Hast Recht Miss_Sarah, für die Kinder ist es sehr gut, wenn sie für die Schule nützliche Sprachen lernen.
Eine Bekannte von meinem Freund - sie ist Österreicherin - war ebenfalls mit nem Igbo-Mann zusammen. Und sie spricht fließend Igbo! Das ist Wahnsinn, allein durch zuhören und wahrscheinlich bisschen Nachhilfe von ihrem Mann hat sie das gelernt! Mein Freund hat gesagt, wenn er nicht gewusst hätte, dass sie Österreicherin ist, dann hätte er gesagt, sie ist echt nigerianisch... sie spricht perfekt, nichtmal mit Dialekt, Akzent etc.
Naja, mir würde es schon reichen, wenn ich Pidgin lerne. Wenn es mir jemand langsam vorsagt, dann verstehe ich ALLES, aber wenn die sich unterhalten, verstehe ich nur BAHNHOF!!!
Eine Bekannte von meinem Freund - sie ist Österreicherin - war ebenfalls mit nem Igbo-Mann zusammen. Und sie spricht fließend Igbo! Das ist Wahnsinn, allein durch zuhören und wahrscheinlich bisschen Nachhilfe von ihrem Mann hat sie das gelernt! Mein Freund hat gesagt, wenn er nicht gewusst hätte, dass sie Österreicherin ist, dann hätte er gesagt, sie ist echt nigerianisch... sie spricht perfekt, nichtmal mit Dialekt, Akzent etc.
Naja, mir würde es schon reichen, wenn ich Pidgin lerne. Wenn es mir jemand langsam vorsagt, dann verstehe ich ALLES, aber wenn die sich unterhalten, verstehe ich nur BAHNHOF!!!
18.09.2009 21:17
ja wenn die hier all auch anfangen zu reden versteh ich auch ncihts hatten grad auch besuch und ich saß da wieder und hab ncihts verstanen aber auch net shclimm ... so einige dinge vertshet man dann irgendwie ... hauptsache unser kleiner mann sitz shcon bei den grossen afrikanern und quark irgendwie mit
das sieht immer sp süüss aus
das sieht immer sp süüss aus
18.09.2009 21:22
Ja, ich finds auch nicht schlimm. Die sprechen mit mir sowieso alle deutsch. Sie wissen zwar, dass ich eigentlich sehr gut Englisch spreche, aber haben trotzdem von Anfang an immer Deutsch mit mir gesprochen...
Ich hab kein Problem damit...
Wie du sagtest, zwischendurch versteht man dann doch mal was und kann auch den Inhalt des Gesprächs erkennen!
Ist zumindest bei mir so!
Ich hab kein Problem damit... Wie du sagtest, zwischendurch versteht man dann doch mal was und kann auch den Inhalt des Gesprächs erkennen!
Ist zumindest bei mir so!
18.09.2009 21:36
@ Kerstin bei euch gibt es einen Babybazar????????????
also ich komm dann vorbei, wo kommst du nochmal her????
Danke also bei uns läuft es super!! Maya isst schon wie ein Weltmeister ihre Gläschen und ihren Brei, blos mit den Zähnen macht sie jetzt schon ewig rum...die wollen einfach nicht so wirklich...ist zwar noch Zeit ansich, aber seit dem 3. Monat sieht man sie shon durchschimmern, abr durchbrechen wollrn sie noch nicht.....
Wow judith hasts gechafft, freut mich für euch...welche Farbe hat en Marlenas Kizi?
also ich komm dann vorbei, wo kommst du nochmal her????
Danke also bei uns läuft es super!! Maya isst schon wie ein Weltmeister ihre Gläschen und ihren Brei, blos mit den Zähnen macht sie jetzt schon ewig rum...die wollen einfach nicht so wirklich...ist zwar noch Zeit ansich, aber seit dem 3. Monat sieht man sie shon durchschimmern, abr durchbrechen wollrn sie noch nicht.....
Wow judith hasts gechafft, freut mich für euch...welche Farbe hat en Marlenas Kizi?
18.09.2009 21:36
ja bei mir ist das auch so ich versteh dann wenigstens wörüber diee reden aber mehr auch net mit mir müssen se auch deutsch reden ...
18.09.2009 21:38
Ja, Babybasar war heute und ist morgen nochmal!! Aber die schoenen Sachen haben wir heute schon weggekauft!!!
18.09.2009 21:41
Zitat von KerstinW:
Ja, Babybasar war heute und ist morgen nochmal!! Aber die schoenen Sachen haben wir heute schon weggekauft!!!![]()
![]()
och menooo....................
18.09.2009 22:24
Hallo ihr süssen. Schön das hier endlich mal wieder was los ist.
Ich hoffe euch allen gehts gut?! Was macht ihr denn dieses weekend schönes???
Es geht ja grad sehr um afrikaner und so.
ich war auch jahrelang mit einem nigerianer zusammen. Muss aber leider ehrlich sagen das ich froh bin ihn los zu haben. Was der abgezogen hat war nimmer schön...hab auch immernoch kontakt zu vielen von denen und die sind irgendwie alle nicht anders. jetzt krieg ich bestimmt gleich ganz viele "buuuuhhs"
Es geht ja grad sehr um afrikaner und so.
ich war auch jahrelang mit einem nigerianer zusammen. Muss aber leider ehrlich sagen das ich froh bin ihn los zu haben. Was der abgezogen hat war nimmer schön...hab auch immernoch kontakt zu vielen von denen und die sind irgendwie alle nicht anders. jetzt krieg ich bestimmt gleich ganz viele "buuuuhhs"
19.09.2009 08:04
Zitat von MommyMel:Sorry das ich dir das jetzt hier so sagen muss, aber Amerikaner sind auch kein Stueck besser, und das sagen ich dir nicht nur aus Erfahrung mit meinem NochMann, denn ich hatte davor auch schon mit Amerikanern zu tun.
Hallo ihr süssen. Schön das hier endlich mal wieder was los ist.![]()
Es geht ja grad sehr um afrikaner und so.ich war auch jahrelang mit einem nigerianer zusammen. Muss aber leider ehrlich sagen das ich froh bin ihn los zu haben. Was der abgezogen hat war nimmer schön...hab auch immernoch kontakt zu vielen von denen und die sind irgendwie alle nicht anders. jetzt krieg ich bestimmt gleich ganz viele "buuuuhhs"
![]()
ABER, ich finde trotzdem, man sollte es nicht verallgemeinern, denn es gibt ueberall solche und andere!!!
19.09.2009 11:27
Zitat von KerstinW:
Zitat von MommyMel:Sorry das ich dir das jetzt hier so sagen muss, aber Amerikaner sind auch kein Stueck besser, und das sagen ich dir nicht nur aus Erfahrung mit meinem NochMann, denn ich hatte davor auch schon mit Amerikanern zu tun.
Hallo ihr süssen. Schön das hier endlich mal wieder was los ist.![]()
Es geht ja grad sehr um afrikaner und so.ich war auch jahrelang mit einem nigerianer zusammen. Muss aber leider ehrlich sagen das ich froh bin ihn los zu haben. Was der abgezogen hat war nimmer schön...hab auch immernoch kontakt zu vielen von denen und die sind irgendwie alle nicht anders. jetzt krieg ich bestimmt gleich ganz viele "buuuuhhs"
![]()
ABER, ich finde trotzdem, man sollte es nicht verallgemeinern, denn es gibt ueberall solche und andere!!!![]()
jaap..da hab ich doch glatt zwei aktuelle beispiele parat:
Mein Freund ist zwar nur halb Ami, aber er ist der beste vater den ich mir für meine tochter hätte wünschen können, wahrcheinlich weil sein Vater ( Ami) ihn und seine mama und seine schwester im Stich gelassen hat
Das traurigere beispiel ist leider meine freundin!!
Sie hat in Kaiserslautern ihren jetzigen noch-Mann kennengelernt (sie ist auch ami) er ist dann nach Virginia weil er dort stationiert wurde, und sie ist ihm hinterher...sie haben geheiratet, wurde ungewollt schwanger ( haben sich dann aber beide drauf gefreut), dann sind sie nach Hawaii gezogen, weil er versetzt wurde, und seit einer Woche ist sie wieder hier in Karlsruhe mit ihrem 5 Monate alten sohn! uch er hat mal wieder das orurteil belegt! Er kümert sich netmal um den kleinen süßen
und jetzt muss sie hier bei null abfangen
Ich glaube dass das bei vielen Amis in den Genen liegt, aber zum Glück nicht bei allen.....
19.09.2009 12:52
also mein mann ist auch ami und ist der beste vater den man sich vorstellen kann..hatte davor aber auch schon amis als freund und die hat man alle in der pfeife rauchen können..naja...ich glaube es kommt nicht drauf an wo man(n) herkommt..weil a********** gibts überall...gibt ja genauso die vorurteile über die deutschen und das finden wir sicher auch nicht toll
19.09.2009 14:55
Zitat von Lauralu:
Wow judith hasts gechafft, freut mich für euch...welche Farbe hat en Marlenas Kizi?![]()
Ein Traum in rosa natürlich.
Bei Marlena lassen sich die Zähnchen wohl Zeit.
Da ist noch nichts in sicht.
19.09.2009 19:39
Zitat von Tesoro2603:
Zitat von Lauralu:
Wow judith hasts gechafft, freut mich für euch...welche Farbe hat en Marlenas Kizi?![]()
Ein Traum in rosa natürlich.![]()
Bei Marlena lassen sich die Zähnchen wohl Zeit.
Da ist noch nichts in sicht.
och wie süüüß!
Wollte ja auch erst rosa, aBER da ihre Möbel weiß rosa sind, dachte ich das wäre wohl too much, und habe es dann vanille-gelb gestrichen! Ist auch schön
Und wie macht sie sich sonst so?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt