Liebe Schwarz/Weiß
19.09.2009 21:33
Sie ist ganz aufmerksam, wobei sie das eigendlich schon vonanfamg am war. Greift alles was in der nähe ist nur drehen will sie sich nicht. Sie kann es zwar hat es auch schon gemacht, aber ist zu faul dafür. Auf die seite dreht sie sich immer und wenn ich ihr dann einen kleinen stupps geben möchte um sich auf den bauch zu drehen lehnt sie sich immer gegen an. Aber das kommt noch alles. Und die kleine Maya?
19.09.2009 21:37
Zitat von Tesoro2603:
Sie ist ganz aufmerksam, wobei sie das eigendlich schon vonanfamg am war. Greift alles was in der nähe ist nur drehen will sie sich nicht. Sie kann es zwar hat es auch schon gemacht, aber ist zu faul dafür. Auf die seite dreht sie sich immer und wenn ich ihr dann einen kleinen stupps geben möchte um sich auf den bauch zu drehen lehnt sie sich immer gegen an. Aber das kommt noch alles. Und die kleine Maya?
sie ist auch total aufgeweckt, sie isst ganz doll! Aber faul ist sie auch, sie kann sch zwar überall hindrehen, aber sie hat nicht sonderlich viel Lust dazu
seit ein paar Tagen nimmt sie jetzt ihr Spielzeug von der einen in die andere Hand!
Es ist doch echt verblüffend, wie man den leinen beim entwickeln zusehen kann oder???
19.09.2009 21:57
Ja man kann echt zusehen, fats jeden tag können sie was neues.
Marlena wechselt ihr spielzeug auch von einer in die andere hand, und ihre füße benutzt sie auch schon zum spielen.
letztens war ich unterwegs und habe sie zuhause bei meinen mann gelassen. Als ich nach hause kam hatte sie einen ganz nassen fuß. Ich habe ihn dann gefragt was er denn gemacht hat. Er natürlich garnichts. Am nächsten tag habe ich dann gesehen das sie ihren fuß im mund hatte und vollgesabbert hat. Daher der nasse fuß
Und sie quaeeselt jetzt seit ein paar tagen in mehreren silben.
@all
zum thema männer in jeder kultur gibt es gute und schlechte väter. Mein ex schwager zum beispiel kümmert sich nach der scheidung auch so ziemhlich einen sch..... um seinen sohn sagt oft ab und zahlt keinen unterhalt.
Marlena wechselt ihr spielzeug auch von einer in die andere hand, und ihre füße benutzt sie auch schon zum spielen.
letztens war ich unterwegs und habe sie zuhause bei meinen mann gelassen. Als ich nach hause kam hatte sie einen ganz nassen fuß. Ich habe ihn dann gefragt was er denn gemacht hat. Er natürlich garnichts. Am nächsten tag habe ich dann gesehen das sie ihren fuß im mund hatte und vollgesabbert hat. Daher der nasse fuß
Und sie quaeeselt jetzt seit ein paar tagen in mehreren silben.
@all
zum thema männer in jeder kultur gibt es gute und schlechte väter. Mein ex schwager zum beispiel kümmert sich nach der scheidung auch so ziemhlich einen sch..... um seinen sohn sagt oft ab und zahlt keinen unterhalt.
20.09.2009 00:21
Ich hab auch gute und "schlechte" Erfahrungen mit Afrikanern gemacht. Mein Freund ist der liebste Kerl, den ich je kennengelernt habe! Andere aus seinem Freundeskreis sind meiner Meinung nach total aufdringlich und verstehen einfach kein NEIN! Reden kann ich mit fast allen sehr gut, aber es sind trotzdem welche dabei, deren Meinung ich absolut nicht teile! Das liegt aber sicherlich nicht daran, dass sie Afrikaner sind. Ich komme mit genau sovielen Deutschen überhaupt nicht zurecht!
Wie gesagt, selbst wenn man mit mehreren Leuten aus einer Kultur Probleme hat/hatte, darf man nicht auf alle schließen!
Überall gibts schließlich A****löcher!!!
Wie gesagt, selbst wenn man mit mehreren Leuten aus einer Kultur Probleme hat/hatte, darf man nicht auf alle schließen!
Überall gibts schließlich A****löcher!!!
21.09.2009 19:25
Jap genau so ist es. Arschlöcher gibt es überall. Egal ob schwarz, weiss, gelb oder sonstwas.
So war das ja auch nicht gemeint das ich das nur auf die Afrikaner beziehe. Nee nee, sind halt nur meine eigenen Erfahrungen. Meine 2 besten Kumpels sind auch Afrikaner und ich kann mir wirklich keine besseren Freunde vorstellen.
So war das ja auch nicht gemeint das ich das nur auf die Afrikaner beziehe. Nee nee, sind halt nur meine eigenen Erfahrungen. Meine 2 besten Kumpels sind auch Afrikaner und ich kann mir wirklich keine besseren Freunde vorstellen.
23.09.2009 22:35
hallo bin auch mal wieder da
achja die schoenen klischees
sag ich jetzt mal nix dazu
\
wie geht es euch denn allen so?
achja die schoenen klischees
sag ich jetzt mal nix dazu
\ wie geht es euch denn allen so?
24.09.2009 00:00
HAllo
bin ganz traurig, mein Mann isr heute nach NYC geflogen.
Er besucht da seine Familie.
bin ganz traurig, mein Mann isr heute nach NYC geflogen.
Er besucht da seine Familie.
24.09.2009 09:02
huhu...........
a
also uns geht soweit ganz gut ....
baby wächst und trettet fleissig ... war am montag wieder beim doc wird immer noch ein mädel sie ist überhaupt nciht prüde...
jerome hatt letzte nacht mal wieder ne nacht wo er überhaupt nciht shclafen wollte , ich bin so müde und down grad aber das legt sich gleich wieder....
@tresoro: oh das tut mir leid das dein mann jetzt grad nciht da ist , aber er kommt bestimmt bald wieder und dann sied ihr wieder eins...
wie lange bleibt er den ?
a
also uns geht soweit ganz gut ....
baby wächst und trettet fleissig ... war am montag wieder beim doc wird immer noch ein mädel sie ist überhaupt nciht prüde...
jerome hatt letzte nacht mal wieder ne nacht wo er überhaupt nciht shclafen wollte , ich bin so müde und down grad aber das legt sich gleich wieder....
@tresoro: oh das tut mir leid das dein mann jetzt grad nciht da ist , aber er kommt bestimmt bald wieder und dann sied ihr wieder eins...
wie lange bleibt er den ?
24.09.2009 09:10
@Julia, Schoen mal wieder von Dir zu lesen. Hoffe euch 2 geht es gut!!
@Judith, Tut mir leid das dein Mann grad weg ist, aber versuch es doch mal positiv zu sehen und geniess die Zeit mit deiner Suessen alleine. Frauenzeit eben!!!
@ Miss Sarah. Ist bestimmt alles wieder ganz spannend bei dir, also ich freu mich jetzt schon auf meine naechste SS, aber ich glaub das wird noch ewig dauern, wenn ueberhaupt!!!
Irgendwie reist es nicht ab hier bei uns, irgendeiner ist immer wieder schwanger
@Judith, Tut mir leid das dein Mann grad weg ist, aber versuch es doch mal positiv zu sehen und geniess die Zeit mit deiner Suessen alleine. Frauenzeit eben!!!
@ Miss Sarah. Ist bestimmt alles wieder ganz spannend bei dir, also ich freu mich jetzt schon auf meine naechste SS, aber ich glaub das wird noch ewig dauern, wenn ueberhaupt!!!
Irgendwie reist es nicht ab hier bei uns, irgendeiner ist immer wieder schwanger
24.09.2009 09:11
Zitat von KerstinW:Ja total Spannend....
@Judith, Tut mir leid das dein Mann grad weg ist, aber versuch es doch mal positiv zu sehen und geniess die Zeit mit deiner Suessen alleine. Frauenzeit eben!!!![]()
Irgendwie reist es nicht ab hier bei uns, irgendeiner ist immer wieder schwanger![]()
Es ist irgendwie alles komplett anders wie bei jerome aber ich geniesse jeden Tag den die Maus raus ich weiss ich das ich es vermissen werde den Bauch ect. ist nähmlich doch immer nen Wunder das mans owas shcönes als Frau unter dem Herzen tragen darf
24.09.2009 09:11
Zitat von KerstinW:Ja total Spannend....
@Judith, Tut mir leid das dein Mann grad weg ist, aber versuch es doch mal positiv zu sehen und geniess die Zeit mit deiner Suessen alleine. Frauenzeit eben!!!![]()
Irgendwie reist es nicht ab hier bei uns, irgendeiner ist immer wieder schwanger![]()
Es ist irgendwie alles komplett anders wie bei jerome aber ich geniesse jeden Tag den die Maus raus ich weiss ich das ich es vermissen werde den Bauch ect. ist nähmlich doch immer nen Wunder das mans owas shcönes als Frau unter dem Herzen tragen darf
24.09.2009 10:12
hallöchen
@judith hmmm...das ist doof, kenn das...aber warum bist du denn nicht mitgeflogen ( schätze mal wegen der kleinen)?
@kerstin jaaa ich freu mich auch jetzt schon wieder ss zu werden, aber so entspannend wie die erste wird es nie wieder
@miss sarah ui ui ist das spannend ich fühle echt sooo mit dir
haste denn schon einen namen überlegt *neugierigbin
@judith hmmm...das ist doof, kenn das...aber warum bist du denn nicht mitgeflogen ( schätze mal wegen der kleinen)?
@kerstin jaaa ich freu mich auch jetzt schon wieder ss zu werden, aber so entspannend wie die erste wird es nie wieder
@miss sarah ui ui ist das spannend ich fühle echt sooo mit dir
haste denn schon einen namen überlegt *neugierigbin
24.09.2009 10:18
Zitat von Lauralu:ja es wird wohl Samia Bintou werden ...
hallöchen
@kerstin jaaa ich freu mich auch jetzt schon wieder ss zu werden, aber so entspannend wie die erste wird es nie wieder![]()
@miss sarah ui ui ist das spannend ich fühle echt sooo mit dir![]()
haste denn schon einen namen überlegt *neugierigbin![]()
ich wollte ja unbedingt malia chanice bintou aber mein mann mag den namen malia nciht ... und somit haben wa geguckt und geguckt und es wird wohl samia bintou aber ich find den auch voll shcön den namen aber ist auch geshcmacksache
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt