Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
08.11.2009 20:40
Danke an euch Mädels!!!

LOL wollte es hier verkünden da stand schon: Laura Herzlichen Glückwunsch

hihi ja so schnell gehts!!!

Mensch Judith, du wirst mir doch nicht folgen
Kasia
1271 Beiträge
08.11.2009 23:39
Von mir auch liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Auch an Tiziano: Alles Liebe zum halben Jahr!

Ich würde sagen wir sind im 1. ÜZ, da ich erst letzte Woche meine Pille abgesetzt habe und nun meine Periode um ist.
Aber wie Judith schon schrieb kann es ja noch etwas dauern bis man schwanger wird. Bei der 1. SS habe ich ja davor nicht verhütet und somit wurde ich schnell schwanger, aber jetzt ist es sehr spannend. Ich würd mir so sehr ein Jungfraubaby wünschen, also Ende August oder Anfang September... aber das kann man ja nicht wirklich so auf Wunsch bestellen ;(

Sag mal Laura, wann ist dann dein ET?

Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 00:01
Zitat von Kasia:

Von mir auch liebe Laura, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Auch an Tiziano: Alles Liebe zum halben Jahr!

Ich würde sagen wir sind im 1. ÜZ, da ich erst letzte Woche meine Pille abgesetzt habe und nun meine Periode um ist.
Aber wie Judith schon schrieb kann es ja noch etwas dauern bis man schwanger wird. Bei der 1. SS habe ich ja davor nicht verhütet und somit wurde ich schnell schwanger, aber jetzt ist es sehr spannend. Ich würd mir so sehr ein Jungfraubaby wünschen, also Ende August oder Anfang September... aber das kann man ja nicht wirklich so auf Wunsch bestellen ;(

Sag mal Laura, wann ist dann dein ET?

jaja sehr lange kanns dauern....hatte ja nochnichtmal meine pillenpackung im Wertstofmüll und was schon ss (1.ÜZ)

also so wie ich das ausgerechnet habe ist es der 15.7 an dem tag wo mein freund geburtstg hat
Kasia
1271 Beiträge
09.11.2009 00:09
Ich hoffe bei mir gehts dann auch so schnell!
Wünsche dir auf jeden fall ne wunderschöne Kugelzeit! Maya wird sich bestimmt auch freuen wenn ein Geschwisterchen da ist. Ich merks an Malaika wie rührend sie sich mit ihren Puppen unterhält, sie tröstet, ihnen zu trinken gibt, Küsschen verteilt ... Mit 2 Kindern ist es sicherlich ein größeres Abenteuer!
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 10:15
Zitat von Kasia:

Ich hoffe bei mir gehts dann auch so schnell!
Wünsche dir auf jeden fall ne wunderschöne Kugelzeit! Maya wird sich bestimmt auch freuen wenn ein Geschwisterchen da ist. Ich merks an Malaika wie rührend sie sich mit ihren Puppen unterhält, sie tröstet, ihnen zu trinken gibt, Küsschen verteilt ... Mit 2 Kindern ist es sicherlich ein größeres Abenteuer!

Jaaa ich freu mich schon wenn du auch kugelst

Jaaa das wird stress pur!!! Ehrlichgesagt hab ich schon ein bisschen schiss-aber klar man wächst mit der Aufgabe!!!
Finde es auch ganz toll das Maya dann ein Geschwisterchen hat....vorallem ist der Vorteil daran, dass Maya noch so jung ist, denn für sie wird des normal sein immer eine Schwester (scherz) zu haben. Ihr wird man nicht erlkklären mussen, dass jetzt ein baby kommt, dass etwas mehr Fürsorge braucht, da sie das noch nicht versteht, und somit einfach als selbstverständlich ansehen wird!
Aber wie gesagt dafür bezahle ich mit MEGASTRESS!!!

lol miene eltern waren ja rchtig geschockt - aber nach 15 minuten saß meine mamam schon vorm pc und hat nach geschwisterwagen geguckt
Kasia
1271 Beiträge
09.11.2009 13:43
Süß von deiner Mutter, doch schnell war sie wieder gefasst
Ja stimmt, ich werde Malaika dann schon darauf vorbereiten müssen, wenns soweit ist, ich wollte ja nie so eine kleine Prinzessin, zickig etc. da wäre jetzt ein 2. Kind sehr willkommen
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 13:47
Zitat von Kasia:

Süß von deiner Mutter, doch schnell war sie wieder gefasst
Ja stimmt, ich werde Malaika dann schon darauf vorbereiten müssen, wenns soweit ist, ich wollte ja nie so eine kleine Prinzessin, zickig etc. da wäre jetzt ein 2. Kind sehr willkommen

JA MEINE MAMA IST DIE BESTE

Ja ich bin auchder Meinung das ein Geschwisterchen hermuss. Und Malaikas Alter ist auch perfekt...da haben die auch noch viel von einander!!
Tesoro2603
2345 Beiträge
09.11.2009 17:47
Hallo
das ist ja süß von deiner Mama
Ich finde auch das ein Geschwisterchen her muss und der abstand sollte nicht zu groß sein.
Klar kommt da ne stressige Zeit aif dich zu, ABER dafür werden sie später schön miteinander spielen. wo ein einzelkind immer an dermama klebt.
Richtig anfagen z Hibbeln werde ich nächstes Jahr ab Sommer und freu mich auch schon drauf
Tesoro2603
2345 Beiträge
09.11.2009 17:50
@ Laura
hast du dir schon einen FA Termin geholt ?
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 18:48
Zitat von Tesoro2603:

@ Laura
hast du dir schon einen FA Termin geholt ?

jaaaaa am 18. früher bringt nix, weil man ja sonst eh nix sieht
Abuja
10218 Beiträge
09.11.2009 23:02
Auch hier mal wieder ein paar Grüße vorbei schicke!

Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 23:24
Zitat von AndreaN:

aaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww is die knuffig!!!!!!
MommyMel
320 Beiträge
10.11.2009 01:06
Zitat von AndreaN:

aaaaawwww mein god wie süss is die denn????? aaawww total qute!!! so ein süsses baby!!!!

@ laura herlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
Lauralu
7563 Beiträge
10.11.2009 07:22
dankeschööön
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 08:29
juhu mädels....

ach bei mir ist immoment alles sch****
habe am freitag nen backenzahn entfernt bekommen und jetzt habe ich seid dem immer noch starke shcmerzne und das seid ner woche durchgehend, ich bin echt am ende mit den kräften das shclimmste was einenm passieren kann zahnweh , mein mann ist grad beim doc aber wenn der gleich wieder da ist werd ich schnell zu meinem zahnarzt düsen , möchte den kleinen nicht unbedingt mitnehmen , wird zu stressig und wer weiss was der doc dann macht ,... ich hab das lausige gefühl das es sich tota entzündet hat das fehtl mir auch grad noch hab seid ner woche kaum gegessen und geschlafen ... bin echt am ende , hab schon volld ie augenringe ....

und wie iss beie uch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt