Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
21.11.2009 10:48
guten morgen zusammen,

schon jemand wach?
mein we wird nicht so toll. bin mitten im umzug und muss das ganze we kisten auspacken...

@MommyMel
afroshop in nürnberg? wo kommst du her. also ich sitz hier grad in fürth
MommyMel
320 Beiträge
21.11.2009 13:11
Zitat von malloryknox:

guten morgen zusammen,

schon jemand wach?
mein we wird nicht so toll. bin mitten im umzug und muss das ganze we kisten auspacken...

@MommyMel
afroshop in nürnberg? wo kommst du her. also ich sitz hier grad in fürth

hi,
also ich komm aus münchberg, denk mal das sagt dir nicht wirklich viel. lol...is so 50 minuten von nürnberg weg. bin aber erst letztes jahr wieder hierher gezogen, vorher hab ich 2 jahre in nürnberg gewohnt.
Kasia
1271 Beiträge
21.11.2009 23:44
Danke Mädels für die Thred-links, werde sie mir alle nun als Thema merken.

So, habe den ganzen Tag über aufgeräumt, geputzt, Wäsche gewaschen. Mala war bei Oma, da konnt ich das gut tun. Am Nachmittag hat Menne sie abgeholt, haben dann zusammen Schnitzel und Pommes gegessen und nun schläft Menne neben mir aufm Sofa Er ist die letzte Zeit immer müde und kaputt ;(
Morgen bekommen wir Besuch.

@mommymel: Wie geht es deinem Mann? Was habt ihr geplant in Zukunft, wann könnt ihr euch wieder sehen???
Stelle mir das sehr schwer vor und ich denke dass ihr schon danach schauen werdet bald zusammen zu leben oder?
MommyMel
320 Beiträge
22.11.2009 00:51
Zitat von Kasia:

Danke Mädels für die Thred-links, werde sie mir alle nun als Thema merken.

So, habe den ganzen Tag über aufgeräumt, geputzt, Wäsche gewaschen. Mala war bei Oma, da konnt ich das gut tun. Am Nachmittag hat Menne sie abgeholt, haben dann zusammen Schnitzel und Pommes gegessen und nun schläft Menne neben mir aufm Sofa Er ist die letzte Zeit immer müde und kaputt ;(
Morgen bekommen wir Besuch.

@mommymel: Wie geht es deinem Mann? Was habt ihr geplant in Zukunft, wann könnt ihr euch wieder sehen???
Stelle mir das sehr schwer vor und ich denke dass ihr schon danach schauen werdet bald zusammen zu leben oder?

danke meinem schatz geht es gut....ausser der sehnsucht. die wir natürlich alle haben. Joleen und ich wären ja jetzt am 2ten november eigentlich rüber geflogen aber da kam was total hm ich kanns net anders sagen "beschissenes" bei uns dazwischen. jetzt versucht er zu uns rüber zu kommen. ich hoffe es klappt ganz bald. es is echt wahnsinnig schwer...kanns gar net erklären wie hart und schwer das ist. sind auch viele momente in denen es wirklich weh tut, auch mit joleen und so aber ich hoffe das wir bald eine lösung finden das wir zusammen leben können.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2009 08:29
Guten Morgen Mädels....

Na wie habt ihr es so?
Bei uns soweit ganz gut , hab grad schon mein Gulasch aufegesetzt ... Meine ellis essen heute bei uns ...
Da sie ja am renovieren sind , die ziehen ins Nachbar haus ....
Und dann ham se sich mal einfach hier eingeladen ....
Gleich noch ebend ne Maschiene Wäsche anstellen und Jeromes Chaos im Kinderzimmer von gestern Abend beseitigen ...

Und was macht ihr shcönes heute???
Hier ist es voll am regnen ich hasse den herbst ....
Bin mal gespannt ob wir hier Schnee bekommen
LadyItaly86
19420 Beiträge
22.11.2009 10:25
morgen!!
also ich hatte heute geplant Kekse zu backen!!
Jonny wollte mit Tiziano zu seinen Eltern gehen, damit ich hier ein bisschen Ruhe hab und mich austoben kann
war auch gestern alles einkaufen!!
und was hab ich Dussel vergessen?? Margarine und Backpapier
nu hab ich das Kekse backen auf nächste Woche verschoben
22.11.2009 12:00
moin,
ich hab meinen bequatscht das wir heut ins wellness-bad gehen
mit sprudel und dampfbad, solegrotte und allem drum und dran
yippiiiieeehhhh

da kann ich dann mal stolz meine wanne rum zeigen

euch auch einen schönen tag
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.11.2009 12:06
oh kekse... haben wa letztens erst bei oma gebacken sind aber shcon alle weg wird mal zeit für neue ...

oh wellness bad hört isch geil an bei dem wetter auch gnau das richtige....

hier ist es auch vol am gallern ....
22.11.2009 13:43
Mahlzeit mädels
Aii Angela du backst kekse italinische oder deutsche
Jam jam da läuft mir das wasser im mund zusammen
was ich heute mache weiß ich leider nicht
Schatz hat von der kirche so ein komisches fest keine ahung welches fest die da haben.
Kasia
1271 Beiträge
22.11.2009 14:23
Heut ist ja Totensonntag, vielleicht hat es damit was zu tun... kanns mir aber schlecht vorstellen... Ist dein Schatz ein Christ?

@mel: ach mensch, ich glaube dir dass es sehr schwer ist. Ihr müsst unbedingt ne Lösung finden! Schade, dass es nicht geklappt hat mit rüberfliegen. Ich hoffe, dass ihr euch sehr bald sehen werdet!!! *Drück dich*

Wir warten jetzt auf unseren Besuch... sie kommen um 15 Uhr.
Wünsche euch allen noch nen schönen Restsonntag!
22.11.2009 14:26
Zitat von Kasia:

Heut ist ja Totensonntag, vielleicht hat es damit was zu tun... kanns mir aber schlecht vorstellen... Ist dein Schatz ein Christ?

Ja er ist Chris ,er ist Katholisch.Sollte auch mit kommen und so..
Kasia
1271 Beiträge
22.11.2009 14:34
Ich würde es schön finden, wenn mein Mann öfters mal in die Kirche gehen würde... also an deiner Stelle würd ich nächstes mal einfach mal mitgehen und dir das anschauen, ist bestimmt interessant. Glaubst du denn auch an Gott?
22.11.2009 14:37
Zitat von Kasia:

Ich würde es schön finden, wenn mein Mann öfters mal in die Kirche gehen würde... also an deiner Stelle würd ich nächstes mal einfach mal mitgehen und dir das anschauen, ist bestimmt interessant. Glaubst du denn auch an Gott?

Jaa schön soll es sein hat er mir mal gesagt und so
Jaa ich glaube an gott bin eine halbe italinerin und worde so erzogen ..Mein erzeuger ist abberglaubisch aber das bin ich nicht.
Tesoro2603
2345 Beiträge
22.11.2009 20:04
Hallo
Mensch was ist denn hier los ?
Erst garnichts und jetzt komme ich nicht mehr mit dem lesen hinterher Mein WE ging so, am Freitag waren wir im Kino und haben da eine 3/4std gesessen und Werbung gesehen bis der film mal losging Ja das restliche WE war ziehmlich langweilig. Aber übermorgen habe ich ja Geburtstag und dann habe ich die Bude voll und am Samstag ziehe ich dann mit meinen Mädels über die Reeperbahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt