Liebe Schwarz/Weiß
24.11.2009 20:45
Zitat von Lauralu:
Ja echt ein süßer fratz!!! Is er auch ein bisschen heller geworden, oder liegt des nur am licht?
ganz so hell wie auf dem Bild ist er nicht, aber schon ziemlich hell
24.11.2009 21:18
Zitat von LadyItaly86:Warum denn heller? ist es normal das sie dann wieder heller werden??
Zitat von Lauralu:
Ja echt ein süßer fratz!!! Is er auch ein bisschen heller geworden, oder liegt des nur am licht?
ganz so hell wie auf dem Bild ist er nicht, aber schon ziemlich hell![]()
24.11.2009 21:33
Huhu mädels
Naa alles klar bei euch
Bei mir ist soweit nicht alles klar.
LG nunzi
Naa alles klar bei euch
Bei mir ist soweit nicht alles klar.
LG nunzi
25.11.2009 00:19
Zitat von LadyItaly86:
huhu, *mich hier auch mal wieder meld
uns gehts richtig gut![]()
morgen haben wir U5 und Tiziano wird geimpft.... mal gucken wie er das wegsteckt
er kann jetzt seit ein paar Tagen allein sitzen und übt fleißig den Vierfüßlerstanddas sieht so süß aus, wenn er dann mit dem Po immer vor und zurück wippt ^^
hier ein Aktuelles Foto von meinem Sabbermonster
Sooo ein süßer Fratz und was für ein tolles Lachen er hat!
25.11.2009 00:19
Zitat von Nunzi87:
Huhu mädels![]()
Naa alles klar bei euch![]()
Bei mir ist soweit nicht alles klar.![]()
LG nunzi
Wie meinste das? Was ist passiert? Ich hoffe nichts schlimmes!
25.11.2009 01:47
Zitat von Kasia:
Zitat von Nunzi87:
Huhu mädels![]()
Naa alles klar bei euch![]()
Bei mir ist soweit nicht alles klar.![]()
LG nunzi
Wie meinste das? Was ist passiert? Ich hoffe nichts schlimmes!
Nein schlimmes ist es nicht
Weiß nicht wie ich es sagen soll
Aber meiner denkt nur an das eine (sex) ..
Wenn es nach ihn gingen worde ,worde er jede stunde mit mir schlafen ... Das doofe dran ist , ich habe seit paar tagen keine lust drauf
..Das sage ich ihn auch ,aber er versteht es einfach nicht
. Er meinte nur wenn ich es nicht bekomme suche ich mir eine neue freundin ..Das hat er noch nie gesagt ,jaa kla gehört dazu in einer beziehung mit einander schlafen ,was ist das denn wenn man keine lust hat und er will und man macht es für ihn ,daa fühle ich mich echt nicht soo wohl dabei
..Ich mache & tu alles für ihn ,das er seinen spaß hat ,und ich leide darunter ..Fühle mich einfach sooo leer
ich entferne mich so langsam von ihn ..Ich könnte ihn nicht verlassen dazu liebe ich ihn ..Und ich weiß nicht was ich machen soll
.. Ich weiß es auch nicht warum er es nicht versteht
..Habe seit tagen stress mein erzeuger macht stress und so aber na ja ..Mein freund müss das bekommen was er will und nehmt keinen rücksich auf andere
soo war er noch nie
seit paar tagen ist er so
.. Mein Herz & meine seele ,rufen nach seine liebe und wärme ..Aber na ja sein kopf & das andere teil will nur sein spaß & will im momentan nicht nix
Mensch nun kommen mir die tränen
25.11.2009 01:55
Zitat von Kasia:
Zitat von LadyItaly86:
huhu, *mich hier auch mal wieder meld
uns gehts richtig gut![]()
morgen haben wir U5 und Tiziano wird geimpft.... mal gucken wie er das wegsteckt
er kann jetzt seit ein paar Tagen allein sitzen und übt fleißig den Vierfüßlerstanddas sieht so süß aus, wenn er dann mit dem Po immer vor und zurück wippt ^^
hier ein Aktuelles Foto von meinem Sabbermonster
Sooo ein süßer Fratz und was für ein tolles Lachen er hat!
Dein kleiner ist echt ein tolller goldspatz.
25.11.2009 14:14
Ach Nunzi, fühl dich mal gedrückt!
Ich würde das sicherlich nicht mitmachen, da musst du ihm schon klipp und klar deutlich machen, dass es nicht okay ist, denn wenn er dich liebt, so nimmt er Rücksicht auf dich. Auch für ihn ist es doch schöner wenn du auch Spaß dabei hast und dich nicht gezwungen fühlst. Nee nee, da musst du schon mit ihm reden dass das nicht geht.
Un der Satz er würde sich dann eine neue Freundin suchen, was soll das? Er soll das nie wieder sagen wenn du ihm wichtig bist!
Ich hoffe und wünsche dir dass ihr das bald gut lösen könnt.
Geht doch einen Kompromiss ein womit ihr beide zufrieden seid!
Ich würde das sicherlich nicht mitmachen, da musst du ihm schon klipp und klar deutlich machen, dass es nicht okay ist, denn wenn er dich liebt, so nimmt er Rücksicht auf dich. Auch für ihn ist es doch schöner wenn du auch Spaß dabei hast und dich nicht gezwungen fühlst. Nee nee, da musst du schon mit ihm reden dass das nicht geht.
Un der Satz er würde sich dann eine neue Freundin suchen, was soll das? Er soll das nie wieder sagen wenn du ihm wichtig bist!
25.11.2009 15:06
Zitat von Kasia:
Ach Nunzi, fühl dich mal gedrückt!
Dankeschön
Jaaaa da haste vollkommen recht ..
Wo er gesagt hat er sucht sich eine neue freundin ..
Hat mich soo tief verletzt .. Wir reden darüber
Wie geht es euren kleinen & euch
25.11.2009 15:25
Nunti, lass dir das nicht gefallen!!
und würde mich min Freund so unter Druck setzen und mir androhen, er sucht sich sonst ne andere, denn würd ich ihm zeigen wo dir Tür ist, ganz ehrlich!! das geht garnicht
~
wollt euch noch eben berichten was bei der U5 heute rauskam:
Tizianos Maße sind:
8140g
68cm (ganze 20cm gewachsen seit der Geburt)
und
44,5 KU
der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, als er reinkam war Tiziano grad im 4-Füßler und wippte vor und zurück!! der Doc war ganz erstanunt und hat dann im U-Heft "schon 4-Füßler-Stand" reingeschrieben
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte
und würde mich min Freund so unter Druck setzen und mir androhen, er sucht sich sonst ne andere, denn würd ich ihm zeigen wo dir Tür ist, ganz ehrlich!! das geht garnicht
~
Tizianos Maße sind:
8140g
und
44,5 KU
der Doc ist sehr zufrieden mit ihm, als er reinkam war Tiziano grad im 4-Füßler und wippte vor und zurück!! der Doc war ganz erstanunt und hat dann im U-Heft "schon 4-Füßler-Stand" reingeschrieben
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte
25.11.2009 16:17
Zitat von LadyItaly86:
und würde mich min Freund so unter Druck setzen und mir androhen, er sucht sich sonst ne andere, denn würd ich ihm zeigen wo dir Tür ist, ganz ehrlich!! das geht garnicht![]()
~
Tizianos Maße sind:
8140g
und
44,5 KU
das heißt ja, dass es garnicht so spät dran ist, wie ich dachte![]()
Angela .. Jaaa das stimmt , habe ihn eine email geschrieben und meine meinung ihn geschireben ,wenn es ihn nicht passt dann kann er gehen ... Freunde sagen er hat einen Arfikanische termperament ..Hat er auch und das merke ich auch ...
25.11.2009 17:25
Zitat von Nunzi87:@angela...s
Zitat von LadyItaly86:
und würde mich min Freund so unter Druck setzen und mir androhen, er sucht sich sonst ne andere, denn würd ich ihm zeigen wo dir Tür ist, ganz ehrlich!! das geht garnicht![]()
~
Tizianos Maße sind:
8140g
und
44,5 KU
Angela .. Jaaa das stimmt , habe ihn eine email geschrieben und meine meinung ihn geschireben ,wenn es ihn nicht passt dann kann er gehen ... Freunde sagen er hat einen Arfikanische termperament ..Hat er auch und das merke ich auch ...
chön das der kleine so gut entwickelt ist ...
freut mich das alles gut ist ....
@nunzi.
naja afrikanisches temperament kann man sehen wie man will kann man auch nciht immer so genau sagen ...
ich find das eingentlich immer blöd sowas zu sagen weil es sich nciht auf alle bezieht...
manche afrikaner sind echt shclimm....
am anfang war mein freund auch so das er ständig mit mir schlafen wollte...
aber die aussage dann such ich mir ne andere , mhh ... also das würd mir nciht gefallen und ich würd man nachhaken was das heissen soll den wenn er dich liebt akzeptiert er auch mal ein nein...
das musste meinr auch einsehen , es gibt auch mal tage da hab ich wahnsinnig lust und er nicht.... sowas gehört einfach dazu ....
man kann ja nciht immer und überall gleichzeitig lust haben ...
mein gott dann wären wa ja nur in unserer liebeshöhle...
am anfang hatten wir auch viel mehr sex als zum beispiel jetzt ...
aber das ist ja meistens so ... ( obwohl ich mich immoment nciht beschweren kann
) wie gesagt rede mal mit ihm vernünftig darüber...
ich bin der meinung es gibt für alles eine lösung...
25.11.2009 17:29
so und nun mal was neues von mir...
waren heute im klinikum ....
die kleine hat zugenommen wiegt jetzt süsse 1.600 gramm und ist stolze 46 cm gross.... also gross und schlank... hat sie wohl von papa
aber so geht es ihr super gut ....
muss jetzt am montag beim arzt nach nem zuckertest fragen den soll ich wohl noch machen ....
werd ich mich dann ml schlau machen ....
sonst ist hier auch alles super...
meine eltern sind ja jetzt shcon hierher gezogen ins nebenhaus und ich hab es direkt mal ausgenutzt da ich ja heute ins klinikum musste ...
und jerome drüben schnell ma abgegeben...
aber er hat wohl ganz lieb die 2 stunden im garten gespielt , und danach 2 stunden mittagschlaf gehalten.
nun war er grad baden ist frisch angezogen und guckt wie immer um diese zeit seine sendungen auf kika....
und wie geht es euch so?
was habt ihr so shcönes gemacht?
die kleine hat zugenommen wiegt jetzt süsse 1.600 gramm und ist stolze 46 cm gross.... also gross und schlank... hat sie wohl von papa
muss jetzt am montag beim arzt nach nem zuckertest fragen den soll ich wohl noch machen ....
meine eltern sind ja jetzt shcon hierher gezogen ins nebenhaus und ich hab es direkt mal ausgenutzt da ich ja heute ins klinikum musste ...
und jerome drüben schnell ma abgegeben...
aber er hat wohl ganz lieb die 2 stunden im garten gespielt , und danach 2 stunden mittagschlaf gehalten.
nun war er grad baden ist frisch angezogen und guckt wie immer um diese zeit seine sendungen auf kika....
und wie geht es euch so?
25.11.2009 20:20
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Nunzi87:@angela...s
Zitat von LadyItaly86:
~
Tizianos Maße sind:
8140g
und
44,5 KU
chön das der kleine so gut entwickelt ist ...
freut mich das alles gut ist ....
@nunzi.
naja afrikanisches temperament kann man sehen wie man will kann man auch nciht immer so genau sagen ...
ich find das eingentlich immer blöd sowas zu sagen weil es sich nciht auf alle bezieht...
manche afrikaner sind echt shclimm....
am anfang war mein freund auch so das er ständig mit mir schlafen wollte...
aber die aussage dann such ich mir ne andere , mhh ... also das würd mir nciht gefallen und ich würd man nachhaken was das heissen soll den wenn er dich liebt akzeptiert er auch mal ein nein...
das musste meinr auch einsehen , es gibt auch mal tage da hab ich wahnsinnig lust und er nicht.... sowas gehört einfach dazu ....
man kann ja nciht immer und überall gleichzeitig lust haben ...
mein gott dann wären wa ja nur in unserer liebeshöhle...![]()
![]()
![]()
![]()
am anfang hatten wir auch viel mehr sex als zum beispiel jetzt ...
aber das ist ja meistens so ... ( obwohl ich mich immoment nciht beschweren kann![]()
![]()
)
wie gesagt rede mal mit ihm vernünftig darüber...
ich bin der meinung es gibt für alles eine lösung...
Jaaa ,das stimmt .. Wir finden eine löschung
man saagt jaa jede meinung verschiedenheit/streit gibtes in jede beziehung...
..Es gibt auch für alles eine löschung ..
25.11.2009 20:24
Zitat von Miss_Sarah:
so und nun mal was neues von mir...
die kleine hat zugenommen wiegt jetzt süsse 1.600 gramm und ist stolze 46 cm gross.... also gross und schlank... hat sie wohl von papa![]()
![]()
und jerome drüben schnell ma abgegeben...![]()
und wie geht es euch so?
Wooow das ist jaa ein schönes gewicht und voll die süße körpergroße hat deine kleine
..Und ein ganz tollen namen wird eure maus bekommen *-* .. Finde es jaaa toll das deine eltern neben euch nun wohnen
... HeHe KiKa ist nen tollen sender ,da kommen auch tolle sachen ..*ich schaue es nicht
* Ich war bei meine mam
P.S Viele Afrikanische namen kann ich nicht aussprechen besonders die namen von schatz schwester,schwager,nichte von sein neffe weiß ich denn namen Lixander ^^ er ist 5 monate voll süüüß ..Lange haare hat er und locken
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt