Liebe Schwarz/Weiß
25.11.2009 22:55
ja ich kann einige auch net aussprechen , aber die , die wichtig sind die klappen .....
ja ihr bekommt das shcon wieder hin ... das renkt sich wieder ein ....
naja also ein bisschen zierlich ist die kleine jamila shcon noch sie sollte shcon noch reichlich an körperfülle zulegen ...
die ärztin meinte auch gross udn shclank ... hat ich ja shcon gesgat ... wie der papa halt der ist auch gross und schlank....
naja also ein bisschen zierlich ist die kleine jamila shcon noch sie sollte shcon noch reichlich an körperfülle zulegen ...
die ärztin meinte auch gross udn shclank ... hat ich ja shcon gesgat ... wie der papa halt der ist auch gross und schlank....
25.11.2009 23:00
Zitat von Miss_Sarah:
ja ich kann einige auch net aussprechen , aber die , die wichtig sind die klappen .....
![]()
Das stimmt ,die wichtigen namenund soo hat man ja im kopf und so
Jaa das kriegen wir auch wieder hin ..Ich danke euch das man sich hier austauschen kann und so
Naa da hat sie schon was von ihren vater gerbt
bin mal gespannt was sie von dir bekommt ob luppen oder so
Sie soll mal bissln zu nehmen das wäre für sie auch bissön angebracht oder
und die hat ja noch paar wochen zeit bis die da ist *-*
26.11.2009 22:24
@ladyitaly: Tolle Maße hat Tiziano, schön dass alles gut verlief!
@Nunzi: Finde deinen ticker sehr schön, eine süße Maus deine Nichte!
@sarah: Bestimmt nimmt deine kleine Jamila die nächsten Wochen noch gut zu. Meist bekommen sie ja in den letzen 4 Wochen noch was drauf. Aber schön dass sie gut entwickelt ist und dass es Jerome bei den Großeltern so gut gefällt kann ich mir gut vorstellen!
*
Malaika schläft heut bei Oma, da sie sie 2 Tage nicht gesehen hat und dann wenn wir hinfahren, bin ich wie Luft für sie...
Wisst ihr was sie heute gesagt hat: Bei Oma ist es besser als bei Mama-also sie sagte es auf polnisch: U babki lepi jak u mamy
Find ich nicht so schön, aber ich weiß dass Oma eben alles erlaubt...
*
Gestern hat sie was Lustiges gemacht. Wir waren auf der Post, standen in der Reihe und vor uns war eine Frau, sie fragte Malaika wie sie denn heißt und Malaika sagt: Chiquita Banane
und dann fügt sie noch hinzu: Bonita
*
Es kommt wohl daher dass der Papa immer zu ihr sagt seit sie geboren ist: Malaikita bonita chiquita Banane... naja sie weiß schon wie sie richtig heißt und sagt normalerweise den Vor und Zunamen, doch was gestern mit ihr war-kp, aber ich musste so lachen
*
Wünsche euch allen nen süße gute Nacht!
@Nunzi: Finde deinen ticker sehr schön, eine süße Maus deine Nichte!
@sarah: Bestimmt nimmt deine kleine Jamila die nächsten Wochen noch gut zu. Meist bekommen sie ja in den letzen 4 Wochen noch was drauf. Aber schön dass sie gut entwickelt ist und dass es Jerome bei den Großeltern so gut gefällt kann ich mir gut vorstellen!
*
Malaika schläft heut bei Oma, da sie sie 2 Tage nicht gesehen hat und dann wenn wir hinfahren, bin ich wie Luft für sie...
Wisst ihr was sie heute gesagt hat: Bei Oma ist es besser als bei Mama-also sie sagte es auf polnisch: U babki lepi jak u mamy
Find ich nicht so schön, aber ich weiß dass Oma eben alles erlaubt... *
Gestern hat sie was Lustiges gemacht. Wir waren auf der Post, standen in der Reihe und vor uns war eine Frau, sie fragte Malaika wie sie denn heißt und Malaika sagt: Chiquita Banane
und dann fügt sie noch hinzu: Bonita
*
Es kommt wohl daher dass der Papa immer zu ihr sagt seit sie geboren ist: Malaikita bonita chiquita Banane... naja sie weiß schon wie sie richtig heißt und sagt normalerweise den Vor und Zunamen, doch was gestern mit ihr war-kp, aber ich musste so lachen
*
Wünsche euch allen nen süße gute Nacht!
27.11.2009 10:48
das kann ich mir gut vorstellen das , das geil rüber kahm...
unsere kinder sind shcon der knüller...
ja jerome sagt auch immer das es bei oma schöner ist aber wie du schon sagtest liegt daran das oma immer ja sagt...
ich kenn das nur zugenüge....
bei uns im janaurhtread ist schon das zweite januar baby auf die welt gekommen ....
also so langsam wird es echt erntst,,,
hab shcon zu meinem mann gestern gesagt ich glaub ich werd auch hsocnmal meine tasche packen falls es wirklich mal losgehen sollte...
man weiss es ja nciht ....
ja ich denke auch mal das jamila noch ordentlich an gewicht zulegen wird....
sie soll ja auch geund auf die welt kommen und das ich sie direkt mitnehmen kann und nciht alleine entlassen werde....
was macht ihr sosnt so????
bei dem sch...wetter.... hier ist es volla m regnen
27.11.2009 15:02
Huhu
Das stimmt schon meine nichte ist ne süße maus
der tricker stimmt ist schon cooo
Wooow das 2te Janaurkind ist schon da ,geht ja mal schnell
Ich treffe mich gleichn mit freunde und wollen bissln ins centro ^^
Das stimmt schon meine nichte ist ne süße maus
der tricker stimmt ist schon cooo
Wooow das 2te Janaurkind ist schon da ,geht ja mal schnell
Ich treffe mich gleichn mit freunde und wollen bissln ins centro ^^
29.11.2009 14:37
Wie verbringt ihr heute euren Sonntag? Ist ja 1.Advent, muss gestehen, habe noch keinen Adventskranz, werde ab morgen erst ein bisschen schmücken und dann auch nen Kranz basteln.
Wir gehen später mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt. Mein Mann ist heute nach Kamerun geflogen.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!!
Wir gehen später mit meinen Eltern auf den Weihnachtsmarkt. Mein Mann ist heute nach Kamerun geflogen.
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!!!!
29.11.2009 17:28
Hallo
also bei uns sind heute Uroma und Uropa da der Jami gestern geburtstag hatte und heute gibts Kuchen.Habe auch keinen Kranz sondern nur ein Gesteckt hab zuviel Angst das die Kinder Ihn runterziehen und er sieht auch schön aus
also bei uns sind heute Uroma und Uropa da der Jami gestern geburtstag hatte und heute gibts Kuchen.Habe auch keinen Kranz sondern nur ein Gesteckt hab zuviel Angst das die Kinder Ihn runterziehen und er sieht auch schön aus
29.11.2009 17:48
Huhu, Wuensch Euch allen einen schoenen 1. Advent!!!!!
Wir haben sozusagen einen laenglichen Adventskranz, aber der ist auch eher Deko, anzuenden werd ich den nicht weil er aulm Wohnzimmerregal steht und da die Holzdecke zu nah ist!!
Mein Wohnzimmertisch ist zu klein dafuer, da steht dann abends immer ne kleine Kerze wenn Anthony im Bett ist!!
Sonst haben wir heute nix besonderes gemacht. Unseren ersten Weihnachtsmarkt werden wir dann naechsten Sonntag erkunden!!
Wir haben sozusagen einen laenglichen Adventskranz, aber der ist auch eher Deko, anzuenden werd ich den nicht weil er aulm Wohnzimmerregal steht und da die Holzdecke zu nah ist!!
Mein Wohnzimmertisch ist zu klein dafuer, da steht dann abends immer ne kleine Kerze wenn Anthony im Bett ist!! Sonst haben wir heute nix besonderes gemacht. Unseren ersten Weihnachtsmarkt werden wir dann naechsten Sonntag erkunden!!
29.11.2009 21:28
Huhu ihr süßen
wünsche euch einen schönen und tollen ersten advent
Ich war denn mit meiner fam unterwegs
wünsche euch einen schönen und tollen ersten advent
Ich war denn mit meiner fam unterwegs
30.11.2009 20:26
Hallo Mädels ,
wollte nur mal kurz Reinschauen.Leider keiner da ,lasse euch mal ein paar Fotos von meinen Schatz da der war gerade bei seiner Familei in Afrika viel spass beim schauen.
Das ist meine Schwiegermama mit einer Ihrer Enkelinen
Mein Schatz mit Mama und seiner Oma
Mein Schwiegervater
Mein Mann,Sein Papa dessen neue Frau und seine sechs halbgeschwister
wollte nur mal kurz Reinschauen.Leider keiner da ,lasse euch mal ein paar Fotos von meinen Schatz da der war gerade bei seiner Familei in Afrika viel spass beim schauen.
Das ist meine Schwiegermama mit einer Ihrer Enkelinen
Mein Schatz mit Mama und seiner Oma
Mein Schwiegervater
Mein Mann,Sein Papa dessen neue Frau und seine sechs halbgeschwister
01.12.2009 00:46
Schöne Fotos Diana, danke fürs zeigen! Schön, dass dein Mann wieder zurück ist. Wenn ist so die Fotos sehe, kommen Erinnerungen hoch...
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Jamal! Gib ihm bitte ein Küsschen von Mali und mir. Er ist jetzt 2 oder schon3????
Lebt die erste Frau deines Schwiegervaters noch mit ihm zusammen oder sind sie getrennt?
Liebe Grüße an alle!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Jamal! Gib ihm bitte ein Küsschen von Mali und mir. Er ist jetzt 2 oder schon3????
Lebt die erste Frau deines Schwiegervaters noch mit ihm zusammen oder sind sie getrennt?
Liebe Grüße an alle!
01.12.2009 19:24
Hallo Kasia
nein er ist schon 3 geworden.Die erste Frau von meinen sVater ist die Mama von meinen Schatz.Sie sollten damals heiraten als sie mit meinen Mann Schwanger war aber sein Vater wollte nicht zum moslemischen glauben übertreten da ist er einfach abgehauen ,meinn mann ist dann bei seine Großeltern aufgewachsen und hat seinen papa auch erst mit 17 kennengelernt.Aber jetzt ist ihr verhältnis ganz gut und sie telefonieren regelmäßig,Sein Papa wusste auch nicht das er nach Afrika kommt er hat ihn überrasch sozusagen
nein er ist schon 3 geworden.Die erste Frau von meinen sVater ist die Mama von meinen Schatz.Sie sollten damals heiraten als sie mit meinen Mann Schwanger war aber sein Vater wollte nicht zum moslemischen glauben übertreten da ist er einfach abgehauen ,meinn mann ist dann bei seine Großeltern aufgewachsen und hat seinen papa auch erst mit 17 kennengelernt.Aber jetzt ist ihr verhältnis ganz gut und sie telefonieren regelmäßig,Sein Papa wusste auch nicht das er nach Afrika kommt er hat ihn überrasch sozusagen
01.12.2009 19:32
Hier noch ein paar Fotos von meinen drei Männern ,sie waren am Freitag auf einer Afrikafeier (ohne mich musste Arbeiten
)
Jamal und Papa
Jermain und Papa
Jamal und seine neue Freundin
) Jamal und Papa
Jermain und Papa
Jamal und seine neue Freundin
02.12.2009 15:01
Du hast echt eine total süüüüße Familie! Hat ihnen sicherlich Spaß gemacht, find ich toll dass er viel mit den kids macht! Schade dass du nicht dabei sein konntest ;( aber da kommt bestimmt wieder ne Gelegenheit.
04.12.2009 21:51
huhu na wie iss bei euch ...
wir haben jamials ecke im shclafzimmer so gut wie fertig fehtl nur noch die deko an der wand aber muss ich noch nach ner shcönen borte gucken ...
hier mal paar bildchen für euch
ihre süsse wiege
wickelplatz
kleidersammlung
son bissl shoppen gewesen
socken ect.
und einmal komplett
wir haben jamials ecke im shclafzimmer so gut wie fertig fehtl nur noch die deko an der wand aber muss ich noch nach ner shcönen borte gucken ...
hier mal paar bildchen für euch
ihre süsse wiege
wickelplatz
kleidersammlung
son bissl shoppen gewesen
socken ect.
und einmal komplett
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt