Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
04.12.2009 21:52
wie süüüß, maya hat das gleiche mobile!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.12.2009 22:03
das ist noch von jerome ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
04.12.2009 23:22
Marlena haz auch das Mobile, aber ich laube das haben hier 50% der Babys
06.12.2009 16:21
Huhu ihr süßen
ich wünsche euch einen ganz schönen 2ten advent <3
Lauralu
7563 Beiträge
06.12.2009 19:09
Zitat von Nunzi87:

Huhu ihr süßen

Dir auch Nunzi!!!
06.12.2009 19:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Nunzi87:

Huhu ihr süßen

Dir auch Nunzi!!!

Danke laura
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.12.2009 16:46
guten tag mädels...
waren heute wiedermal beim fa ...
und papa war mit der konnte wiedermal nciht aufhören zu strahlen als er seine kleine tochter so in 3d gesehen hat ....
er war ja bisher aus zeit mangel nur einmal mit und das war in der 17 .ssw und das ist ja nunmal shcon etwas her...

mit mausi ist alles in ordnung sie hat in den letzten 2 wochen ganze 400 gramm zugenommen udn somit ist alles in ordnung und sie kann beruhigt in mamas bauch erstmal noch drin bleiben ...
bin so stolz auf sie ...
naja in den letzten 2 woche n hab ihc auch nciht gegessen sondern gefressen allerdings hab ich auch ständig hunger und dann waren es heute auch wiedermal 2,5 kg mehr ...
nun hab ich von anfang bis jetzt ganze 5,5 kg zugenommen...
also eigentlich ncihts worüber man sich aufregen kann hauptsache meine maus hat jetzt ihre 2000 gramm ....
und wie egth es euch so ????
schönen nikolaustag gehabt?

hier ein bild von heute soweit man eserkennen kann hab es so abfotografiert

Kasia
1271 Beiträge
08.12.2009 14:05
Sooo süß deine kleine Maus, danke fürs Zeigen! Und wie schööön dass sie zugelegt hat, da freu ich mich mit euch.
Spricht man Jamila dann schon englisch aus oder? Und wie sprecht ihr Jerome aus, auch engl. oder eher franz. ??
Miss_Sarah
2295 Beiträge
08.12.2009 18:05
ja jerome ist franzöosch spricht man auch so aus ... und jamila wird auch englisch ausgesprochen obwohl es ja eion muslimischer name ist ...
Diana25
414 Beiträge
10.12.2009 13:29
Hallo ,

@Kasia na wie gehts denn so hast du schon getestet????
@Miss Sahra da USbild ist voll toll krass, wie man Ihr Gesicht sehen kann so süß. Der Name ist auch sehr toll passt ja dann zu unsern Jamal hast du bewusst auch ein J als anfangsbuchstaben genommen?
MommyMel
320 Beiträge
13.12.2009 00:26
Hi ihr Lieben! Bin auch mal wieder da. JUHU
Mein Pc ist im moment leider lahm gelegt...irgendwas mit dem Netzteil...aaah so ein Mist. Ich vermiss euch schon.
Bin jetzt gerade bei meinen Eltern und kann endlich mal wieder on.
Wie gehts euch und euren Mäusen denn so????
14.12.2009 01:10
Huhu Mädels
Ich werde aus diesen fred raus gehen.
Habe hier nix mehr zu suchen .. Werde euch vermissen
Es hat sich in mein leben echt viel verändert ..
Passt sehr gut auf eure mäuse auf
Sarah viel glück bei der geburt von Jamila
Laura wünsche dir ne schöne kugelzeit & viel glück auch dir bei der geburt deines süßen kleinen muckelchen ..

Und euch anderen geniesst die zeit mit euren kleinen süßen wunder ..Ihr könnt stolz auf euch sein.
Kasia
1271 Beiträge
14.12.2009 16:34
Nunzi schade, ich weiß gar nicht was passiert ist, aber ich gehe davon aus dass du und dein Freund euch getrennt habt ;( das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
@diana: Habe nicht testen müssen, denn ich habe meine Periode bekommen, mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal...
Uns gehts soweit gut, waren übers WE in Österreich.
Wie geht es euch so und euren Kids???
Miss_Sarah
2295 Beiträge
14.12.2009 16:58
Juhu ...
Oh Nunzi ... Das ist ja schade ...
Kannst ja trotzdem mal bei uns vorbeischauen ....
Und danke ich hoffe auch das Jamila gut und Gesund zur Welt kommt aber wird shcon ....

@Kasia: Ist ja kein Weltuntergang ist ja meistens so das es nciht beim ersten mal klappt , Dann hibbeln wa halt weiter und warten nochmal 4 wochen ....

Sonst ist bei uns auch alles pallettii ...
haben egstern ganze 4 stunden jerome saustall aufgeräumt und doch echt 1 blauen sack mit müll und alten kaputten spielzeug rausgeschmissen udn halt sachen womit er garnciht spielt...
nun hat man wieder freie sicht und der est ist gut soriert....
14.12.2009 19:34
Zitat von Kasia:

Nunzi schade, ich weiß gar nicht was passiert ist, aber ich gehe davon aus dass du und dein Freund euch getrennt habt ;( das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
@diana: Habe nicht testen müssen, denn ich habe meine Periode bekommen, mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal...
Uns gehts soweit gut, waren übers WE in Österreich.
Wie geht es euch so und euren Kids???

Jaa , darüber nach gedacht und so ..Es hat nix mehr gebracht , er hat mit nen mädel geflirtet und so ...Dankeschööön ,ich fühle mich echt besser nun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt