Liebe Schwarz/Weiß
14.12.2009 19:36
Zitat von Miss_Sarah:
Oh Nunzi ... Das ist ja schade ...
Kannst ja trotzdem mal bei uns vorbeischauen ....![]()
![]()
Und danke ich hoffe auch das Jamila gut und Gesund zur Welt kommt aber wird shcon ....
Jaa klaaar schaue ich beii euch beii
Ihr zeit mir schon ans her gewchsen
Bitte
jaa das wird schoon ...
14.12.2009 22:20
hey nunzi!!!
Oh man das tut mir echt leid für dich!!!!
Aber lieber ein Ende mit schrecken als ein schrec ken ohne ende oder???
Ich wünsch dir gannz viel Glück für deine ZUkunft!!
@Kasia ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wirds ernst!!! Hach ist das aufregend...ich hibbel richtig mit dir mit!!!
@Kasia ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wirds ernst!!! Hach ist das aufregend...ich hibbel richtig mit dir mit!!!
14.12.2009 22:33
Zitat von Lauralu:
hey nunzi!!!
Danke laura
Da müss ich dir vollkommen recht geben
Lieber so als das was anders kommt
danke wünsche ich dir auch
Uiii Kasia ich bin soo hibbelig drücke dir die daumen.
15.12.2009 10:09
och nunzi....
es gibt zu jeden topf nen deckel... auch zu deinem ...
wird shcon kopf nciht hängen lassen ....
gibbet doch genug mütter mit schönen söhnen ...
ich hab ne nacht hinter mir mädels...
mein bauch ist in der nacht so oft hart geworden das ich dacht der platzt gleich ....
und ab und an hatte ihc mal ne wehe .. aber ncihts ernstes aber an shclafen war nciht wirklcih zu denken ...
jetzt ist wieder alles ruhig und die kleine auch grad ...
die hat vorhin so einen alarm geschlagen wahnsinn ...
wird ja langsam auch ein wenig enger .....
ich bin sooo.... frohhh .... wenn ich sie endlich im arm halten darf ... schwangerschaft am ende mag ich garnciht ,....
es gibt zu jeden topf nen deckel... auch zu deinem ...
wird shcon kopf nciht hängen lassen ....
gibbet doch genug mütter mit schönen söhnen ...
ich hab ne nacht hinter mir mädels...
mein bauch ist in der nacht so oft hart geworden das ich dacht der platzt gleich ....
und ab und an hatte ihc mal ne wehe .. aber ncihts ernstes aber an shclafen war nciht wirklcih zu denken ...
jetzt ist wieder alles ruhig und die kleine auch grad ...
die hat vorhin so einen alarm geschlagen wahnsinn ...
wird ja langsam auch ein wenig enger .....
ich bin sooo.... frohhh .... wenn ich sie endlich im arm halten darf ... schwangerschaft am ende mag ich garnciht ,....
15.12.2009 11:14
Zitat von Miss_Sarah:
hier mal wiede rbauch bilder
wow was fürn Megabauch!!!!! Ist da wirklich nur eins drin
wie aufregend!!! Bald hast dus geschafft!!!
sagmal stimmt es dass der bauch in der 2. ss schneller wächst und größer wird als in der ersten?
15.12.2009 11:51
also ich kann da nur sagen jaaaaaaa....
also be mriwar das voll shcnell hab sie auch voll früh gespürt shcon 16 ssw...
jerome hab ich erst in der 22 ssw gespürt ging alles irgendwie shcneller auch die ganze zeit verging irgendwei im flug..
aber liegt wohl daran das ich genug zu tun hab mit meinen anderen 2 männer hier die machen genug ärger...
ach ja ud es ist wirklich nur eins drin
das ist noch von der 33 ssw ...
also be mriwar das voll shcnell hab sie auch voll früh gespürt shcon 16 ssw...
jerome hab ich erst in der 22 ssw gespürt ging alles irgendwie shcneller auch die ganze zeit verging irgendwei im flug..
aber liegt wohl daran das ich genug zu tun hab mit meinen anderen 2 männer hier die machen genug ärger...
ach ja ud es ist wirklich nur eins drin
das ist noch von der 33 ssw ...
15.12.2009 16:50
ja süß vielleicht aber auch anstrengend wenn man noch nen kleinkind hat ....
immoment macht er mir echt zu schaffen aber ich hab es ja bald hinter mir ...
immoment macht er mir echt zu schaffen aber ich hab es ja bald hinter mir ...
15.12.2009 17:10
Zitat von Miss_Sarah:
immoment macht er mir echt zu schaffen aber ich hab es ja bald hinter mir ...![]()
DAS GLAUBE ICH DIR:::MIR GRAUTS AUCH SCHON TOTAL DAVOR: mAYA LERNT DA VIELLEICHT GRAD LAUFEN WENN ICH HOCHSCHWANGER BIN; UND AUCH NOCH MTTEN IM SOMMER
15.12.2009 19:00
Zitat von Lauralu:bor jau sommer...
Zitat von Miss_Sarah:
immoment macht er mir echt zu schaffen aber ich hab es ja bald hinter mir ...![]()
DAS GLAUBE ICH DIR:::MIR GRAUTS AUCH SCHON TOTAL DAVOR: mAYA LERNT DA VIELLEICHT GRAD LAUFEN WENN ICH HOCHSCHWANGER BIN; UND AUCH NOCH MTTEN IM SOMMER![]()
bei jerome bin ich auch hochschwanger durch den sommer das war ech hart schwitzt man doppelt ... er ist ja im september geboren... echt ätzend...
ja das kann sein das sie dann laufen lernt ... jerome war da ziemlich schnell der ist mit 7 monaten gekrabbelt und mit 9 1/2 monaten ist er mal locker einfach losgelaufen
15.12.2009 19:04
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Lauralu:bor jau sommer...
Zitat von Miss_Sarah:
DAS GLAUBE ICH DIR:::MIR GRAUTS AUCH SCHON TOTAL DAVOR: mAYA LERNT DA VIELLEICHT GRAD LAUFEN WENN ICH HOCHSCHWANGER BIN; UND AUCH NOCH MTTEN IM SOMMER![]()
bei jerome bin ich auch hochschwanger durch den sommer das war ech hart schwitzt man doppelt ... er ist ja im september geboren... echt ätzend...
ja das kann sein das sie dann laufen lernt ... jerome war da ziemlich schnell der ist mit 7 monaten gekrabbelt und mit 9 1/2 monaten ist er mal locker einfach losgelaufen
oh jaaa dasist flott
15.12.2009 19:05
er war irgendwie in allem sehr flott...
ist halt nen ganz shcneller
ist halt nen ganz shcneller
15.12.2009 19:15
Zitat von Miss_Sarah:
er war irgendwie in allem sehr flott...
ist halt nen ganz shcneller![]()
der kleine von meienr Freundin auch! Er ist 6 wochen jünger als Mayaund er ist schon mit 4 mon. gesessen, krabbelt jetzt schon, und wenn sie im Januar aus Hawaii zurückkommt läuft er bestimmt schon
das ist er
mein Freund an mayas Taufe mit maya und javon
15.12.2009 22:45
ja manche kids sind echt voll shcnell wahnsinn ...
ich werd mit meiner maus jede minute geniessen ... kann ja schnellw ieder vorbei sein und sie sind gross...
mir kommt es vor als wäre es gesetrn gewesen das jerome so klein war und jetzt kommt er jeden morgen zu uns ins bett und sagt guten morgen mama und papa ... da könnt ich jedes mal losheulen udn dann will er immer mit uns kuscheln mama links papa rechts... und das jeden tag ...
und er tut den ganzen tag ncihts anderes als zu reden wird immer shclimmer und er plappert jedes wort nach was man sagt ....
der kleine ist aber auch voll sweet und die haare zu geilll
ich werd mit meiner maus jede minute geniessen ... kann ja schnellw ieder vorbei sein und sie sind gross...
mir kommt es vor als wäre es gesetrn gewesen das jerome so klein war und jetzt kommt er jeden morgen zu uns ins bett und sagt guten morgen mama und papa ... da könnt ich jedes mal losheulen udn dann will er immer mit uns kuscheln mama links papa rechts... und das jeden tag ...
und er tut den ganzen tag ncihts anderes als zu reden wird immer shclimmer und er plappert jedes wort nach was man sagt ....
der kleine ist aber auch voll sweet und die haare zu geilll
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt