Liebe Schwarz/Weiß
10.03.2010 15:35
Zitat von summer09:
mein ex war auch ne bombe aber der hat nur scheiße gebaut..schlägereien etc. irgendwann hats mir gereicht hmm![]()
![]()
hehe jaa mein freund is auch nicht von schlechten eltern
10.03.2010 15:36
souljah boy und bow wow sind auch sweet...
ach wenn ich alle nenen würde dann wär ich morgen noch net fertig
ach wenn ich alle nenen würde dann wär ich morgen noch net fertig
10.03.2010 15:38
Zitat von summer09:
souljah boy und bow wow sind auch sweet...ach wenn ich alle nenen würde dann wär ich morgen noch net fertig
jaaaaa da haste recht
10.03.2010 15:40
was ich an meinem freund nicht mag sind seine klamotten...ich steh zwar nicht auf richtigen hip hop style aber schon son bissel locker halt...
naja er sagt dann immer er ist kein kind mehr er ist ein gentleman
und dann noch ed hardy ich hasse diese marke und wenn der dann ausm bad kommt bevor er party machen will und hat dann edhardy tshirt ed hardy mütze an dann bekomm ich die krise
naja er sagt dann immer er ist kein kind mehr er ist ein gentleman
und dann noch ed hardy ich hasse diese marke und wenn der dann ausm bad kommt bevor er party machen will und hat dann edhardy tshirt ed hardy mütze an dann bekomm ich die krise
10.03.2010 15:42
Zitat von summer09:
was ich an meinem freund nicht mag sind seine klamotten...ich steh zwar nicht auf richtigen hip hop style aber schon son bissel locker halt...
naja er sagt dann immer er ist kein kind mehr er ist ein gentlemanund dann noch ed hardy ich hasse diese marke und wenn der dann ausm bad kommt bevor er party machen will und hat dann edhardy tshirt ed hardy mütze an dann bekomm ich die krise
![]()
oh neeeee ed hardy geht garnet!!! Ich hasse es!!! Wenn di eshirts und caps anhaben und am besten noch schuhe von e h dann denk ich immer das sind so werbemännchen!!!
Schlimm nee mein freund trägt das zum Glück nicht!!
Eher locker,lässig meistens schwarz, braun usw. lockere jeans aber kein hip-hop style das hat er hinter sich
10.03.2010 15:48
ja mein freund fährt voll drauf ab.der kam auch letztens mit schuhen nach hause
hab ihm gleich gesagt wenn er die nicht sofort zurückbringt dann kauf ich mir baggyklammotten (das mag er bei frauen garnicht) er meinte dann das er sie nur trägt wenn wir nach afrika fahren und dann lässt er sie da oder verschenkt die
ich weiß auch nicht was ich noch tun soll, hab schon alles gesagt zu ihm , ed hardy ist primitiv, einfach nur hässlich, wenns keine marke wär würde es niemand tragen
hab ihm gleich gesagt wenn er die nicht sofort zurückbringt dann kauf ich mir baggyklammotten (das mag er bei frauen garnicht) er meinte dann das er sie nur trägt wenn wir nach afrika fahren und dann lässt er sie da oder verschenkt die
ich weiß auch nicht was ich noch tun soll, hab schon alles gesagt zu ihm , ed hardy ist primitiv, einfach nur hässlich, wenns keine marke wär würde es niemand tragen
10.03.2010 15:49
Zitat von summer09:
ja mein freund fährt voll drauf ab.der kam auch letztens mit schuhen nach hause![]()
10.03.2010 15:53
Donald Ed Hardy ist lediglich ein Tattoo-Künstler, der ohnehin fast immer die gleichen Motive macht, er hat halt ein Modelabel draus gemacht (und wurde dadurch zum Millionär, weil die Masse immer noch das Rudeldenken hat
), im Grunde also nix Besonders......
Da könnten andere weitaus bessere Tattoo-Profis auch ein Modelabel gründen mit schöneren Motiven......
), im Grunde also nix Besonders...... Da könnten andere weitaus bessere Tattoo-Profis auch ein Modelabel gründen mit schöneren Motiven......
10.03.2010 15:55
Zitat von AndreaN:
Donald Ed Hardy ist lediglich ein Tattoo-Künstler, der ohnehin fast immer die gleichen Motive macht, er hat halt ein Modelabel draus gemacht (und wurde dadurch zum Millionär, weil die Masse immer noch das Rudeldenken hat), im Grunde also nix Besonders......
Da könnten andere weitaus bessere Tattoo-Profis auch ein Modelabel gründen mit schöneren Motiven......
ja die motve sind nämlich überhauptnicht mein geschmack
10.03.2010 15:57
es ist auch einfach viel zu bunt...ich glaube aber das ed hardy in absehbarer zeit schon wieder ziehmlich out sein wird ..(ich hoffe es)
10.03.2010 15:58
Zitat von summer09:
es ist auch einfach viel zu bunt...ich glaube aber das ed hardy in absehbarer zeit schon wieder ziehmlich out sein wird ..(ich hoffe es)
aufjedenfall!!
Genau wie die buffalos
kennt die noch jemand?
10.03.2010 16:01
Zitat von summer09:
ja die kenn ich noch hatte die auch aber die flachen....![]()
oh gott ich hatte sie ALLE
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt