Liebe Schwarz/Weiß
10.03.2010 23:13
ja thx god hat jeder so seinen eigenen geschmack....
aber ich muss ehrlich sagen das bild das du grad von ed hardy gepostet hast is wirklich net das tolltste, find ich auch net soooo gut.

aber ich muss ehrlich sagen das bild das du grad von ed hardy gepostet hast is wirklich net das tolltste, find ich auch net soooo gut.

10.03.2010 23:18
Zitat von MommyMel:
ja thx god hat jeder so seinen eigenen geschmack....![]()
aber ich muss ehrlich sagen das bild das du grad von ed hardy gepostet hast is wirklich net das tolltste, find ich auch net soooo gut.![]()
Das stimmt

Np
Sowas was ich grade gepostet habe ,also das bild sowas sieht mein jüngster bruder immer an solche farben und so
11.03.2010 00:13
Heute ist es genau 5 jahre her mit meinem autounfall Oo ,
wie die zeit vergeht ,an diesen tag kann ich zum 2ten mal bday feiern.
Wenn ich keine schützengel's hätte wäre ich .....
Und das schlimmste meine mam hat müll raus gebracht & sie hörte einen knall & sah mich auf der straße liegen leblos
Dieser junger mann war 20 jahre alt ,hatte denn lappen erst 3 monate
und wer fährt in der 30zone 50 km
Im kh würde ich von ärzten angeschriehen ,weil die meine adern nicht gefunden haben
,ich habe rolladern und war noch nicht ganz bei mir und hab nicht gecheckt was die von mir wollten ..Ich lag auf der str weooo nass war,war bewußtlos würde einmal im krankenwagen wach und sagte zu meine mam ich will nicht ins kh und dann war ich wieder weg vom fenster und im kh war ich soo halb wach ... Wollten müss da behalten aber ich sagte ich will nicht da bleiben ich kann kh's nicht leiden die stinken soo
Naja paar tage später oder wochen später kam der junger mann zu uns '' Mein bruder kennt denn '' ich sagte ich will ihn nicht sehen ,hab geheult kam erst von meinem zimmer wieder raus wo er weg war ... Er hat mir blumen & nen teuern teddy von sigikid 'hammer war da fast 18 und dann noch nen teddy'' war schon süß aber ich dachte mir vor 5 jahren das kann er auch nicht mehr gut machen was er gemacht hat
#
Das auto hat nix abkommen ich jaa gehirnerschütterung müsste halskrause tragen mein rechter bein war von oben bis unten blau hatte prellungen usw ..Ich bin soo froh das gott mir das 2te mal das leben geschenkt hat
#
Einen tag später 12.März.2005 bin ich aufm geb von meiner oma hin gegangen ,wollte nicht dahin gehen ..Aber alle haben sich sorgen gemacht & wollte denn zeigen das ic mich fit fühlte
11.März.2005 - 11.März.2010
wie die zeit vergeht ,an diesen tag kann ich zum 2ten mal bday feiern.
Wenn ich keine schützengel's hätte wäre ich .....
Und das schlimmste meine mam hat müll raus gebracht & sie hörte einen knall & sah mich auf der straße liegen leblos

Dieser junger mann war 20 jahre alt ,hatte denn lappen erst 3 monate
und wer fährt in der 30zone 50 km

Im kh würde ich von ärzten angeschriehen ,weil die meine adern nicht gefunden haben

Naja paar tage später oder wochen später kam der junger mann zu uns '' Mein bruder kennt denn '' ich sagte ich will ihn nicht sehen ,hab geheult kam erst von meinem zimmer wieder raus wo er weg war ... Er hat mir blumen & nen teuern teddy von sigikid 'hammer war da fast 18 und dann noch nen teddy'' war schon süß aber ich dachte mir vor 5 jahren das kann er auch nicht mehr gut machen was er gemacht hat
#
Das auto hat nix abkommen ich jaa gehirnerschütterung müsste halskrause tragen mein rechter bein war von oben bis unten blau hatte prellungen usw ..Ich bin soo froh das gott mir das 2te mal das leben geschenkt hat
#
Einen tag später 12.März.2005 bin ich aufm geb von meiner oma hin gegangen ,wollte nicht dahin gehen ..Aber alle haben sich sorgen gemacht & wollte denn zeigen das ic mich fit fühlte
11.März.2005 - 11.März.2010
12.03.2010 14:21
der tread wird wieder kalt
lass uns mal von ed hardy wech sonst krieg ich noch ein anfall....
hmmm mir fällt kein thema ein ich kenn euch ja auch nicht so gut
hmm.. ich hoffe das klappt das ich mit meinen 2 männern nach ghana flieg dieses jahr...uuurlaub ...juhuuuu

hmmm mir fällt kein thema ein ich kenn euch ja auch nicht so gut

hmm.. ich hoffe das klappt das ich mit meinen 2 männern nach ghana flieg dieses jahr...uuurlaub ...juhuuuu

12.03.2010 15:10
Wasn hier los?? Das musst ich ja erstmal alles nachlesen!! Aber schoen das hier mal wieder mehr geschrieben wurde!!
Zum Thema Ed Hardy sag ich nix
sonst wirds mir uebel
Music: Da mag ich am liebsten HipHop, RnB, Soul und Reggeaton!!
Uns gehts uebrigens blendend, mal wieder schoen verliebt zu sein
Zum Thema Ed Hardy sag ich nix

Uns gehts uebrigens blendend, mal wieder schoen verliebt zu sein

12.03.2010 15:16
Zitat von KerstinW:
Wasn hier los?? Das musst ich ja erstmal alles nachlesen!! Aber schoen das hier mal wieder mehr geschrieben wurde!!
Zum Thema Ed Hardy sag ich nix![]()
sonst wirds mir uebel
![]()
Uns gehts uebrigens blendend, mal wieder schoen verliebt zu sein![]()
hey da werd ich ja ganz neugierig

erzaehl (natuerlich nur wenn du magst

12.03.2010 15:54
Zitat von KerstinW:
sonst wirds mir uebel
![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiii du bist verliebt!!!!! Schöööön! In wen?

12.03.2010 16:00
Zitat von KerstinW:uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii..............das klingt ja spannend....
sonst wirds mir uebel
![]()
ist ja auch ein tolles gefühl verliebt zu sein

12.03.2010 16:31
uiii.... das freut mic für dich Kerstin
erzähl erzähl!!!

erzähl erzähl!!!
12.03.2010 16:51
Ups, ihr wartet auf meine Antwort
Ja, hab da vor 5 Wochen jemand kennengelernt, ist also noch relativ frisch!! Und ja ich bin beim selben Typ Mann geblieben!! Er ist aber halb Ami/halb Nigerianer. Ja ich bin verknallt, aber noch skeptisch was daraus wird. Leider viel zu misstrauisch!!

Ja, hab da vor 5 Wochen jemand kennengelernt, ist also noch relativ frisch!! Und ja ich bin beim selben Typ Mann geblieben!! Er ist aber halb Ami/halb Nigerianer. Ja ich bin verknallt, aber noch skeptisch was daraus wird. Leider viel zu misstrauisch!!
12.03.2010 17:11
Zitat von KerstinW:
Ups, ihr wartet auf meine Antwort![]()
![]()
versteh ich total!!!! Hast ganz Recht, lasse slangsam angehen- hat sja Zeit

12.03.2010 17:12
hihih da freut man sich ja richtig mit ....
ich gönn es dir aber das mit dem mistrauen kann ich verstehen .
das muss auch erst noch kommen müsste euch auch erst richtig kennenlernen

ich gönn es dir aber das mit dem mistrauen kann ich verstehen .
das muss auch erst noch kommen müsste euch auch erst richtig kennenlernen

12.03.2010 21:29
ja so gehts mir auch mit dem misstrauen... hab im november schon wen kennengelernt, aber bin mir immer noch net sicher, ob ich ueberhaupt ne beziehung will

12.03.2010 21:46
Zitat von julia88:Und was laeuft da dann zwischen euch?
ja so gehts mir auch mit dem misstrauen... hab im november schon wen kennengelernt, aber bin mir immer noch net sicher, ob ich ueberhaupt ne beziehung will![]()

Also wir sehen uns paar mal die Woche und er meint auch wir haben ne Beziehung, aber fuehhl mich auch noch nicht so! Ich date ihn, aber ob ich das mal Beziehung und ihn mein Freund nenne, das weis ich noch nicht!!

13.03.2010 00:42
Zitat von KerstinW:
Zitat von julia88:Und was laeuft da dann zwischen euch?
ja so gehts mir auch mit dem misstrauen... hab im november schon wen kennengelernt, aber bin mir immer noch net sicher, ob ich ueberhaupt ne beziehung will![]()
Wenn ich fragen darf
Also wir sehen uns paar mal die Woche und er meint auch wir haben ne Beziehung, aber fuehhl mich auch noch nicht so! Ich date ihn, aber ob ich das mal Beziehung und ihn mein Freund nenne, das weis ich noch nicht!!![]()
ja is bei uns genauso... sehen uns auch oefters in der woche, und wenns nach ihm ginge wahrscheinlich auch noch oefters... aber mir gehts gaaaanz genauso wie dir...
ich mein ich geniess grad, dass da wieder jemand ist usw. aber ich will auch nicht, dass das gleich so eng wird, die kleine sich an ihn gewoehnt, und dann wirds doch nichts... naja ich warte jetzt einfach mal ab, und dann werd ich schon sehen, was draus wird...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt