Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
10.03.2010 16:02
ich seh ab und zu noch elche mit den buffalos
10.03.2010 16:04
meine mam hatte leider kein geld für die..oh man war ich traurig..und dann hat meine oma mir welhe geschenkt aber die flachen
ClaudiaTh
747 Beiträge
10.03.2010 20:49
Euer Lil Wayne is ja jetzt erstmal fuer ein paar Monate hinter schwedischen Gardinen lol
MommyMel
320 Beiträge
10.03.2010 21:09
Hi ihr Süssen, na da hab ich mit lil wayne ja echtmal was angekurbelt lol. Schön das ihr alle wieder da seit und hier endlich mal wieder was lost ist.
Also ich steh total auf ihn, seine stimme, sein style, für mich hat er einfach das gewisse etwas...find ihn tooootal hot leider is er ja jetzt echt erstmal im knast. lol

Oooohhh ja an die buffalo phase kann ich mich auch noch erinnern. Ich hatte ALLE....die hohen in sämtlichen versionen und dann auch die flachen lol....finds immer so lustig wenn man bei talk talkt talk oder so immer die alten spots sieht wo alle die hohen buffalos anhaben
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.03.2010 21:22
huhu
man da ist mal tage bzw . wochen lang hier ncihts los und dann hab ich gleich 32 beiträge nachzulesen ....

also zum thema buffallos ich hatte sie auch alle....
mein gott heute würd eich das never ever tragen .... letztens hab ihc ncoh eine in der stadt gesehen die welche getragen hat ... und möglich und man hat richtig gesehen wie die leute geguckt haben aber sowas war mal in ....

und ja lil wayne der sitzt nun hinter gittern aber er wird sein geld auch weiter scheffeln drausen ....
und ich hab gehört der soll sogar 3 frauen gleichzeitig geschwängert haben also wenn das stimmt die freuen sich auf die alimente

und akon soll doch in afrika also senegal verheiratet sein mit 2 oder 3 frauen die dürfen das da doch ...
also ich als frau würde das nerver ever mit machen .....

julia88
8432 Beiträge
10.03.2010 21:42
boooooaaaaah ed hardy find ich auch sowas von zum kotzen ein kumpel hat mir neulich paar links von edhardy shirts geschickt, welches er denn bestellen soll... GAAAAAR KEEEEEIIIIIIINS!!!!!!!!!!!
und buffalos hatte ich auch, aber gefaelschte aus der tschechei blaue und schwarze
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.03.2010 21:49
JA MEIN MANN STEH AUCH AUF ED HARDY TRÄGT DAS AUCH ---
es ist schon alleinde deswegen schrecklich weil es so gut wie jeder trägt und alles eh gleich aussieht
julia88
8432 Beiträge
10.03.2010 22:00
Zitat von Miss_Sarah:

JA MEIN MANN STEH AUCH AUF ED HARDY TRÄGT DAS AUCH ---
es ist schon alleinde deswegen schrecklich weil es so gut wie jeder trägt und alles eh gleich aussieht

ja und ich find auch dieses bunte und grelle, mit dem ganzen glitzerscheiss sieht an nem kerl einfach schwul aus und is einfach too much... nene ed hardy gefaellt mir gar net... aber wies aussieht gefaellts hier ja niemandem
MommyMel
320 Beiträge
10.03.2010 22:43
SO und ich bin jetzt mal die erste die gaaanz ehrlich sagt das ich ed hardy cool finde. mir gefällts einfach....mein schatz hat letztes jahr auch ed hardy shirt für joleen geschickt und mir hats gefallen....wahrscheinlich ist es im moment coool zu sagen das ed hardy nicht cool ist. lol....also mir gefällts, hab auch shoes davon
Lauralu
7563 Beiträge
10.03.2010 22:53
Zitat von MommyMel:

SO und ich bin jetzt mal die erste die gaaanz ehrlich sagt das ich ed hardy cool finde. mir gefällts einfach....mein schatz hat letztes jahr auch ed hardy shirt für joleen geschickt und mir hats gefallen....wahrscheinlich ist es im moment coool zu sagen das ed hardy nicht cool ist. lol....also mir gefällts, hab auch shoes davon

10.03.2010 22:59
Ich mag es auch nicht
#
Weeeeil sieht mir echt iwie vile zu schwul aus und soo
mit die bunten farben und all errum Oo
#
Jaaa klar hat jeder seinen eigenen geschmack aber sowas würde ich mir nicht anziehen .
ClaudiaTh
747 Beiträge
10.03.2010 23:02
Was en ed hardy??
MommyMel
320 Beiträge
10.03.2010 23:06
Oh neeeein bin ich jetzt der loser? Naja an mir und joleen sieht es ja auch nicht "schwul" aus
10.03.2010 23:09

10.03.2010 23:10
Zitat von MommyMel:

Oh neeeein bin ich jetzt der loser? Naja an mir und joleen sieht es ja auch nicht "schwul" aus

Nein loser biste nicht wie schon gesagt jeder hat nen andren geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt