Liebe Schwarz/Weiß
18.03.2010 08:30
hier geht mal wieder die luft raus .....
wie geht es euch den so====
bei uns ist alles gut endlich kommt der frühling hier scheint die sonne ist das nciht shcön und ein grund zur freude bekommt man doch direkt gute laune .....
hier mal neue bildchen von jamila ...
wie geht es euch den so====
bei uns ist alles gut endlich kommt der frühling hier scheint die sonne ist das nciht shcön und ein grund zur freude bekommt man doch direkt gute laune .....
hier mal neue bildchen von jamila ...
18.03.2010 21:30
Zitat von Miss_Sarah:Oh nein, das is soooooo toll.Ich hatte Traenen in den Augen obwohl ich euch nichtmal kennen!!
Und wie gross Jerome gegen den kleinen Wurm is, echt sooooo suess!!
18.03.2010 23:28
danke dri ...
ja hab bis jetzta uch jedesmal geheult ...
weil ich das lied auch so toll finde
ja hab bis jetzta uch jedesmal geheult ...
weil ich das lied auch so toll finde
20.03.2010 00:37
Wooooowww Sarah, die Videos sind wunderschön! Hast du toll gemacht! Deine Kinder werden sicherlich später sehr stolz darauf sein. Wunderschöne Kinder!
20.03.2010 08:20
vielen lieben dank....
mach das immoment echt voll gerne ....
hab auch noch nen paar aber will euch damit nciht überfluten
mach das immoment echt voll gerne ....
hab auch noch nen paar aber will euch damit nciht überfluten
21.03.2010 22:48
@miss_sarah wow die videos sind echt toll....sowas von süss. hast echt 2 süsse sunshines
lässt hier grad echt mal wieder nacht. uns geht es so ganz gut, unser daddy is gerade im kh...wir hoffen das es ihm ganz schnell wieder gut geht.
waren diese woche mit joleen endlich beim ohrring stechen. war ein drama
aber jetzt haben wir das auch endlich geschafft und sie ist jetzt auch ganz stolz auf ihre "bling bling herzla" so sagt sie immer.
lässt hier grad echt mal wieder nacht. uns geht es so ganz gut, unser daddy is gerade im kh...wir hoffen das es ihm ganz schnell wieder gut geht.
waren diese woche mit joleen endlich beim ohrring stechen. war ein drama
aber jetzt haben wir das auch endlich geschafft und sie ist jetzt auch ganz stolz auf ihre "bling bling herzla" so sagt sie immer.
22.03.2010 08:12
Zitat von MommyMel:danke dir ...
@miss_sarah wow die videos sind echt toll....sowas von süss. hast echt 2 süsse sunshines![]()
waren diese woche mit joleen endlich beim ohrring stechen. war ein dramaaber jetzt haben wir das auch endlich geschafft und sie ist jetzt auch ganz stolz auf ihre "bling bling herzla" so sagt sie immer.
![]()
ja irgendwie ist hier dann mal was los und irgendwei bricht es wieder ab ...
schade also ich bin hier und guck immer mal...
oh ohrringe ... niedlich jamila bekommt auch welche im juli da ist sie dann shcon 6 monate dann machen die das beim hno im krankenhaus hier ...
jeorme hat auch einen den hat er auch mit 3 monaten bekommen und er ist so stolz das er den hat er sgat jetzt immer : "mama homie is cool atze...."
deer steht volla uf die atzen total die kackmusik aber findet es klasse...
wie geht es euch anderen so????????
also bei uns alles fit ...
MAN KANN ENDLICH SAGEN DER FRÜHLING IST DA ENDLICH MAL GEIELS WETTER MIT SONNENSCHEIN ..... JUHU.....
die dinge kann man endlich wieder machen ich freu mich ...
endlich hat das in der wohnung hocken ein ende.....
22.03.2010 09:33
Hallo erstmal....
Sonnenschein? Wo? Bei uns regnets grad mal wieder!
Ich wollt Anthony aus so gern schon laengst Ohringe stechen lassen, aber hier macht das keiner vor 2 Jahren.
Ich wollt Anthony aus so gern schon laengst Ohringe stechen lassen, aber hier macht das keiner vor 2 Jahren.
22.03.2010 10:15
Zitat von KerstinW:auch kein hno????
Hallo erstmal....
Ich wollt Anthony aus so gern schon laengst Ohringe stechen lassen, aber hier macht das keiner vor 2 Jahren.![]()
die dürfen das schon ab 6 monaten machen ist auch besser den das ist ja danna uch hygiensche also wenn jamila 6 monate ist geh ich direkt hin... vor allem dann vergessend ie das schnell jeorme hat zwar gewient aber als der drin war war alles vergessen ...
wollst ihm einen machen oder 2???? jeorme hat nur einen ....
oh regen ????
du arme ... hier scheint die sonne immer nochg geh gleich erstmal zum lidl spazieren hab zwar nen laden nebenan aber da kann man einw enig die luft geniwssen und spazieren gehen ,,,,#+
bei dem wetter lohnt es sich wneigstens
22.03.2010 14:12
Tiziano hat auch schon einen Ohrring!! hat er mit 14 Wochen bekommen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt