Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Kasia
1271 Beiträge
03.04.2010 09:37
Dankeschön!!!!!!
Wie geht es euch allen und euren kids?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.04.2010 09:59
Huhu...
Uns geht es super gut , und euch ...
hier mal neue bilder von uns ...

MommyMel
320 Beiträge
03.04.2010 22:16
Zitat von Kasia:

Hallo ihr lieben! Habe was Schönes zu verkünden
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!

Aaawww na das sind ja tolle news. Ich freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wie weit bist du denn und wann hast es erfahren???? Wir wollen alles wissen.

Uns geht es ganz gut, eigentlich super. Haben nen billigen Flug gefunden und so wie es aussieht fliegen wir im Juni eeeeendlich zu joleens daddy nach flroida!!!!
MommyMel
320 Beiträge
03.04.2010 22:25
Zitat von Miss_Sarah:

Huhu...
Uns geht es super gut , und euch ...
hier mal neue bilder von uns ...

tolle neue bilder....voll süss. in deinen jerome sind wir ja sowieso schon verliebt. lol
Jamila ist ja auch sowas von süss....wie alt is sie nochmal genau??? bin so vergesslich. und wie macht sie sich denn so???
05.04.2010 14:49
ich weiß ich hab mch ewig nimmer sehen lassen, wollte aber mal was neues mitteilen! *schäm*

Also meld ich mich auch mal aus dem kh!!!
Robin ist da!!
Ja genau der Robin der eigentlich ein mädchen hätte werden sollen!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

ich hab natürlich schatzi geweckt und meinte er soll mal die hebi anrufen.
die meinte ich soll noch schlafen gehen sie kommt so gegen 10 uhr.

dann so gegen 11 uhr im kh. waren meine tollen wehen weg!
na toll. also bekomme ich wehenfördernde mittel! ein tolles wort, oder?
jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.

Ich hoffe er bekommt noch was ab von meiner Farbe

05.04.2010 15:03
Zitat von Lilagiraffe:

ich weiß ich hab mch ewig nimmer sehen lassen, wollte aber mal was neues mitteilen! *schäm*

Robin ist da!!

naja die geburt war leider nicht so wie geplant, da sie mit einem feucht fröhlichem blasensprung begann. nachts um drei!!!!! warum passiert sowas immer nachts??

jaaa bis diese geförderten wehen kommen und sie im liegen veratmen muss weil man ununterbrochen am ctg hängt.

so gegen 22 uhr hatte sich der muttermund gerade mal auf 4-5cm erweitert. also was wurde gemacht? der wehentropf kam zum einsatz,
noch son folterinstrument!!! das ende vom lied war das ich kaum 20 sec. pause zwischen den wehen hatte, aber der mumu sich nicht weiter öffnete. die herztöne vom baby wurden auch immer mieser,
also kam um ca. 1 uhr der chefarzt. kurz den finger rein ein kleiner blick aufs ctg. und er meinte ob ich gleich den kaiserschnitt will oder noch 4 stunden leiden weil vorher hat er keine zeit mehr.

Also kam Robin um 1:49 uhr am 3.4.2010 mit einem ku von 34,9cm gewicht von 3220 g (inzwischen 3070g) und einer größe von 49cm

und natürlich nicht zu vergessen den schniedel den er sich in letzter minute hat wachsen lassen.

Ein süßer fratz hast duu daa (:
Und denn geburt bericht haste toll geschrieben..
Dein kleiner hat sich nen tolles datum ausgesucht
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 19:05
Zitat von Lilagiraffe:

Robin ist da!!

herzlichen glückwunsch!!!
Das ist ja wahnsinn, wie sicher war sich euer fa denn dass ihr ein mädel bekommt?? Bekomm jetzt iwie panik...ich hoffe ihr hattet noch nicht ale srosa gestrichen
Diana25
414 Beiträge
05.04.2010 21:12
@kasia supi toll das es endlich geklappt hat. Freue mich ganz doll für Dich und deine Familie und drücke Dir die Daumen für einen kleinen Stammhalter.

@lilagiraffe Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Robin, warste bestimmt ganz schön überrascht aber ganz süß der kleine und das mit der Farbe kommt bestimmt noch. Spätestens im Sommer aslo wünsche ich Dir noch eine schöne erste Zeit mit deinen kleinen MANN
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.04.2010 22:13
@lilagiraffe

herzlichen Glückwunsch
oh man das war bestimmt zuerst ein schock.
zu mir meinte der arzt damals auch h das ist aber ein süßes kerlchen. Habe da meinen Jungen schon in rosa gesehen
aber da hatte er sich nur einen scherz erlaubt
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 22:20
Zitat von Tesoro2603:

@lilagiraffe

herzlichen Glückwunsch
zu mir meinte der arzt damals auch h das ist aber ein süßes kerlchen. Habe da meinen Jungen schon in rosa gesehen

omg hat er das bei der geburt gesagt???
Tesoro2603
2345 Beiträge
05.04.2010 22:23
Zitat von Lauralu:

Zitat von Tesoro2603:

@lilagiraffe

herzlichen Glückwunsch

Ja ja Marlena war da und ich stöhnte noch vor schmerzen und dann meinte er oh ein süßes kerlchen . Ich war aufeinmal top fit meinte nur Wie jetzt ?
Er: nicht ? ich: nein es sollte eigendlcih ein mädchen sein. Er: achso
Lauralu
7563 Beiträge
05.04.2010 22:38
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Tesoro2603:

@lilagiraffe

herzlichen Glückwunsch

Ja ja Marlena war da und ich stöhnte noch vor schmerzen und dann meinte er oh ein süßes kerlchen . Ich war aufeinmal top fit meinte nur Wie jetzt ?
Er: nicht ? ich: nein es sollte eigendlcih ein mädchen sein. Er: achso

na super also ich hätte wahrscheinlich nen herzinfarkt bekommen vor lauter shock!!
06.04.2010 10:47
ganz ehrlich?? war gar nicht schlimm!! noch ehrlicher? es wahr mir als ich ihn gesehen und an der wange gespürt hab scheißegal ob zipfel oder nicht!

das rosa zeug das ich jetzt schon hab wird einfach eingemottet!
wer weiß vielleicht klappts beim zweiten mit dem mädel!!

und so kann ich nochmal zum shopping losziehen!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
06.04.2010 13:13
huhu
na wie geht es euch so????

oh da wurde aus mädel , bub ....

herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen robin ...
und eine wunderschcöne kennenlern zeit....

@kerstin
du sag mal hatte anthony nicht shcon seinen termin wegen dem ohrring???
wie hat er es den überstanden????
und hat er geweint???

wir waren heute morgen mit jamila zu ohrringe machen , sie war so geil sie hat nciht eine miene verzogen und nciht geweint , nein sie hat die schwester noch voll angelächelt und sich gefreut , jetzt hat sie ohrstecker mit rosa steinchen drin das sieht so niedlich aus wahnsinn ...

stell mal später wenn sie wach ist ein bild rein ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.04.2010 21:41
Zitat von Lilagiraffe:

ganz ehrlich?? war gar nicht schlimm!! noch ehrlicher? es wahr mir als ich ihn gesehen und an der wange gespürt hab scheißegal ob zipfel oder nicht!

das rosa zeug das ich jetzt schon hab wird einfach eingemottet!
wer weiß vielleicht klappts beim zweiten mit dem mädel!!

und so kann ich nochmal zum shopping losziehen!

ja sein Kind liebt man egal was kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt