Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.03.2010 12:47
Also mir wurde mal gesagt, wenn man "Schwarzer" sagt, ist das ok, weil sie sind nunmal schwarz, so wie wir weis sind, deshalb sind wir "Weisse". Farbige ist eher unpassend, denn farbig sind wir alle und nicht nur die Schwarzen!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.03.2010 13:35
Zitat von KerstinW:

Also mir wurde mal gesagt, wenn man "Schwarzer" sagt, ist das ok, weil sie sind nunmal schwarz, so wie wir weis sind, deshalb sind wir "Weisse". Farbige ist eher unpassend, denn farbig sind wir alle und nicht nur die Schwarzen!!
ja das stimmt auch
Abuja
10218 Beiträge
25.03.2010 08:59
Farbige sind doch nur reichhaltig bunt Tätowierte!

Wir "Weißen" und "Schwarzen" sind doch eher Uni (im Sommer sind beide vielleicht noch zweifarbig), wobei es nicht mal wirklich Schwarze und Weiße gibt.
Meine Tochter sagt immer zu sich und ihrem Papa "Braune", was aber erst recht nicht sonderlich gut benannt ist.....

Ansonsten haben wir ja Gott sei Dank auch alle noch einen Namen.
Diana25
414 Beiträge
26.03.2010 06:30
hochgeladen
Hallo Mädels,

na wie geht es Euch denn so? Habe es schon lange nicht mehr geschafft hier mal vorbei zu schauen,irgendwie schaffe ich es nie länger wie 20.30 wach zu bleiben ,voll schlimm selbst wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss.@Miss Sahra die videos sind sehr schön und deine zwei kleinen sind voll niedlich, am besten gefallen mir die Fotos wen Jerome neben seiner Schwester liegt und sie sozusagen anhimmelt voll süß.Er ist bestimmt voll der stolze Bruder oder?
So bei uns ist jetzt auch der Frühling angekommen voll das schöne Wetter!!!!Hier mal ein paar Bilder

Miss_Sarah
2295 Beiträge
26.03.2010 07:14
huhu ....

ja er ist total stolz....
es darf sie auch keiner auf den arm nehmen wenn mein mann und ich dass machen ist es ok aber jemand anderes , ne dann gibt es gerschrei ,,,
er sagt dann immer:´´ mama mila klauen .´´
weil er angst hat das sie jemand mit nimmt ....

ja wir haben auch tolles wetter schon 3 tage jetzt himmlisch .....
ClaudiaTh
747 Beiträge
27.03.2010 19:18
Weiss gar nicht, ob ich das schon gezeigt habe:

ClaudiaTh
747 Beiträge
27.03.2010 19:27
Sagt nicht "Farbig" "Colored" .. weiss nicht, ob ihr wisst, wie frueher in den USA Schwarze und Weisse hingewiesen wurden, was wer benutzen darf .. von daher wuerde ich mal behaupten wollen, dass Schwarze eben dieses Wort nicht so gerne hoeren wuerden, gerade von Weissen.

Tesoro2603
2345 Beiträge
27.03.2010 21:38
Zitat von ClaudiaTh:

Weiss gar nicht, ob ich das schon gezeigt habe:

OMG ist das süß ♥♥♥♥
Tesoro2603
2345 Beiträge
27.03.2010 21:42
ich bin der meinung wenn es damals nicht diese großen unterschiede zwischen denmenschen gegeben hätte, würde sich heute keiner über die bezeichnung schwarz dunkelhätig farbiger usw aufregen.
Wir stehen drüber mein Mann benutzt selber auch diese "Ausdrücke"
Ich bin der Meinung wenn man selber drüber steht hat man mit diesen ausdrücken auch keine Probleme genauso wie mixbaby oder so das sind sie ja auch schließlich und ich bin stolz drauf und habe kein Problem wenn man das zu meinen kind sagen würde.
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.03.2010 22:54
Zitat von Tesoro2603:

ich bin der meinung wenn es damals nicht diese großen unterschiede zwischen denmenschen gegeben hätte, würde sich heute keiner über die bezeichnung schwarz dunkelhätig farbiger usw aufregen.
Wir stehen drüber mein Mann benutzt selber auch diese "Ausdrücke"
Ich bin der Meinung wenn man selber drüber steht hat man mit diesen ausdrücken auch keine Probleme genauso wie mixbaby oder so das sind sie ja auch schließlich und ich bin stolz drauf und habe kein Problem wenn man das zu meinen kind sagen würde.
*zustimm*
Kasia
1271 Beiträge
31.03.2010 13:54
Hallo ihr lieben! Habe was Schönes zu verkünden
Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!
31.03.2010 15:44
Zitat von Kasia:

Malaika wird große Schwester! Ist zwar noch sehr früh, doch wir freuen uns sehr darüber!

Uhiii herzlich glückwünsch
Miss_Sarah
2295 Beiträge
31.03.2010 19:02
Zitat von Kasia:

juhu es hat geschnaggelt....
freu mich für euch ....
julia88
8432 Beiträge
31.03.2010 20:28
Zitat von Kasia:

oh wie schoen freut mich fuer euch herzlichen glueckwunsch
Abuja
10218 Beiträge
01.04.2010 10:05

[size=30] zur Schwangerschaft, liebe Kasia! [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt