Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.11.2009 10:18
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

AN ALLE MAMIS DIE BEREITS SCHON KINDER HABEN......

also...wie fühlt sich das an wenn sich das kind dreht.....?
weil meiner sitzt ja drinnen,also füsse unten.....
und vorgestern hab ich als ich infoabend in der schule meines sohnes hatte,so´n starkes ziehen in der mumugegend gehabt....so ne halbe stunde etwa.....also so wie wenn man regelschmerzen hat...drücken so arg...ja genauer kann ich es ned beschreiben aber es war halt sehr unangenehm....

meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...

*schieb*

Ich könnt dazu evtl. was sagen, aber ich hab bisher kein Kind.

egal...na dann schieb mal rüber mit der antwort gg....
wenn du sie weisst is egal ob du ein kind bereits hast oder ned....dachte ich frag mal halt die erfahrenen schwangeren gg

Ich glaub, nicht ich weiß (! ^^), dass der kleene Knopf sich irgendwie abgestützt hat oder den Popo dahin gepflanzt hat, wo's unangenehm für dich is. Und wenn sich das Kind dreht... Weiß nich. Ich kann's nich beschreiben, aber ich weiß, wie sich's anfühlt.
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 10:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

und vorgestern hab ich als ich infoabend in der schule meines sohnes hatte,so´n starkes ziehen in der mumugegend gehabt....so ne halbe stunde etwa.....also so wie wenn man regelschmerzen hat...drücken so arg...ja genauer kann ich es ned beschreiben aber es war halt sehr unangenehm....

meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...

*schieb*

Ich könnt dazu evtl. was sagen, aber ich hab bisher kein Kind.

egal...na dann schieb mal rüber mit der antwort gg....
wenn du sie weisst is egal ob du ein kind bereits hast oder ned....dachte ich frag mal halt die erfahrenen schwangeren gg

Ich glaub, nicht ich weiß (! ^^), dass der kleene Knopf sich irgendwie abgestützt hat oder den Popo dahin gepflanzt hat, wo's unangenehm für dich is. Und wenn sich das Kind dreht... Weiß nich. Ich kann's nich beschreiben, aber ich weiß, wie sich's anfühlt.

ach mensch des is´n aber ein fieser kleiner zwerg...ggg das jetzt schon
ja das kann auch sein...hhmmmm
hast du deines gefühlt als sichs gedreht hat.....?
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 10:21
wow.....grad hab ich gesehn wir haben bereits die 1000 thread-seite....
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
19.11.2009 10:22
Zitat von elli1979:

Hmm...gute Frage nächste Frage....is ja nu wieder bei jeder Frau anders und fühlt sich dementsprechend auch anders an. Meiner hat sich vorgestern von der linken Seite auf die rechte gedreht....aber immer noch mit´m Kopf nach unten. Ich spür da immer heftiges Gewusel und weh tuts net. Manchmal bissle unangenehm, aber nur wenn ich mich drauf konzentriere. Taste doch mal deinen Bauch ab und schau wo der der Rücken liegt. Dann kannst es evtl. in etwa einschätzen ob es sich gedreht hat.
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.11.2009 10:25
Zitat von Rabenfeuer:

Hier ist echt nix mehr am Start.
Was is los mit euch?
Erst pienzt hier die Hälfte rum, dass nach 22 Uhr tote Hose ist, aber selber sinds auch nich aktiver. Ihr seid mir so welche!
*
Manu, musst du noch viel packen? Und wann steht der Umzug an? *Auch Kakao hat*

Ja es ist noch einiges zu packen , erst hat sich der Vermieter so viel zeit gelassen, dann lässt uns die ach so gute freundin mit den kisten hängen. (haben ihr unsere gegeben als sie umgezogen is & sie halt alle abgegeben )
naja dafür haben wir ja jetzt schönegroße kisten lach
und am 4.12. ziehen wir dann rüber, alles sehr kurzfristig aber freu mich so =)
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 10:26
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von elli1979:

Hmm...gute Frage nächste Frage....is ja nu wieder bei jeder Frau anders und fühlt sich dementsprechend auch anders an. Meiner hat sich vorgestern von der linken Seite auf die rechte gedreht....aber immer noch mit´m Kopf nach unten. Ich spür da immer heftiges Gewusel und weh tuts net. Manchmal bissle unangenehm, aber nur wenn ich mich drauf konzentriere. Taste doch mal deinen Bauch ab und schau wo der der Rücken liegt. Dann kannst es evtl. in etwa einschätzen ob es sich gedreht hat.

rücken....?ich glaub das kann ich gar ned abtasten...ggg
aber...ich glaub er liegt eh immer noch mit den füssen nach unten....da ich immer so´n dicken senkrechten streifen im bauch hab wenn ich mich aufsetze oder hinlege etc....der wird noch sitzen da drinnen..gggg.....ich hoff nur der dreht sich bis zu nem gewissen zeitpunkt grade noch um...gg.....
mücke wird recht haben der wird gewerkt haben da drinnen...gggg.....
danke für die antworten ihr zwei
19.11.2009 10:26
Ich würd's auch als Gewusel und Gerutsche beschreiben. Fühlt sich an, als ob er sich gegen die Bauchdecke drückt und dabei rumwühlt.
Und meiner hat sich gestern von SL in eine seltsame Lage gebracht. ^^ Er liegt auf dem Rücken über meinem Beckenknochen. Kopf links, Po rechts. Die Beine nach rechts oben. xD Komisches Kind.
19.11.2009 10:28
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Rabenfeuer:

Was is los mit euch?
Erst pienzt hier die Hälfte rum, dass nach 22 Uhr tote Hose ist, aber selber sinds auch nich aktiver. Ihr seid mir so welche!
*

Ja es ist noch einiges zu packen , erst hat sich der Vermieter so viel zeit gelassen, dann lässt uns die ach so gute freundin mit den kisten hängen. (haben ihr unsere gegeben als sie umgezogen is & sie halt alle abgegeben )

Klingt gut. Auch wenn eure Freundin bissl doof is. oO So was macht man nicht! Aber gut, wenn ihr jetzt bessere Kisten habt! Überanstreng dich nicht!!!
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.11.2009 10:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Rabenfeuer:

Was is los mit euch?
*

Klingt gut. Auch wenn eure Freundin bissl doof is. oO So was macht man nicht! Aber gut, wenn ihr jetzt bessere Kisten habt! Überanstreng dich nicht!!!

Ich pack die ganze zeit die kisten und lass die überall stehen und mein freund muss die stapeln wenn von der arbeit home is
aber jetzt erst mal pause =) naja zum thema freundin, hab ihr die meinung gesagt und thema is für mich vom tisch.
19.11.2009 10:31
Manu, so is es richtig. ^^ Immer schön die Kerle ackern lassen. Die haben's eh nich anders verdient.
19.11.2009 10:33
He ihr süssen, meine nacht war total besch....hab fast gar nix geschlafen weiss auch nicht wieso aber war ne sch... nacht
.
.
.
.
.
Hexe schon dich ja, klingt ja gar nicht gut was du da geschrieben hast
KleeneManu82
2575 Beiträge
19.11.2009 10:37
Zitat von Rabenfeuer:

Manu, so is es richtig. ^^ Immer schön die Kerle ackern lassen. Die haben's eh nich anders verdient.

ja sia, er sagt ja selber ich soll nicht so viel machen, also muss er da durch ^^ ausserdem darf er ja vorher noch was essen , bin ja nicht so
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
@ elli: der wird sich sicher noch drehen....hat ja noch Zeit...und zur Not kennt die Hebamme viele Tricks....wie z.B. diese komische Zigarre da.

Oder mach mal kopfstand....dann drehen sich auch viele Kinder rum.
Zitat von gsibergerin:

He ihr süssen, meine nacht war total besch....hab fast gar nix geschlafen weiss auch nicht wieso aber war ne sch... nacht
.
.
.
.
.
Hexe schon dich ja, klingt ja gar nicht gut was du da geschrieben hast

Echt? Du Arme... Und wie gehts dir jetzt?
19.11.2009 10:39
Dir die Hand reich
meine Nacht wach auch der Horror, fühl mich nur mehr wie unter Drogen durch die Medikamente. Um 12 muss ich die nächste Dosis nehmen.
Hab das Gefühl das das gar nicht hilft und mich noch schlechter dran macht... Sobald ich jetzt ein bisschen was mach, dann bekomm ich ziehen nach unten, und es tut weh...
Was meint ihr?
nich ne Frage: hab gelesen das wenn der Muttermund erst mal verkürzt ist, dass er dann auch nicht mahr lang wird, STIMMT DAS?

bin so deprimiert. Alle die mich sehen, sagen nur : "wi sch... siehst du denn aus?" mir gehts so schlecht, hab alle Nebenwirkungen die in der Packungsanleitung stehen: Schwindel, verschwommenheit, Magen -Darm verstimmung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt