*März 2010 Babys*
19.11.2009 11:04
Danke, Lucky. ^^
*
Sunflower, ich hab ihm hoffentlich ne Antwort auf meinen Brief entlockt?
*
Sunflower, ich hab ihm hoffentlich ne Antwort auf meinen Brief entlockt?
19.11.2009 11:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Das kann man vorher nicht sagen. Hier hat doch letztens auch eine ihr Kind in der 34ssw bekommen und durfte mit ihm gleich nach Hause
Echt? :/ Ich hoff mal, dass er nich auf die Intensiv muss... Will ja auch, nach Möglichkeit, nur 1-2 Tage im KH bleiben...
ja das war zauberstern die hat jonboy daheim im bad in der 34 ssw auf die welt gebracht, sie war 5 tage im KH und durfte dann mit ihm nachhause, der kleine ist echt total süss und man sieht im gar nicht an das er zu früh auf die welt gekommen ist
Les mal hier Rabenfeuer
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
am besten taschentücher bereithalten wenn das liest
19.11.2009 11:07
Ich muss von so was net heulen, gsibergerin.
Aber ich habs sogar schon gelesen. ^^ Hab's nur iwie verdrängt oder vergessen. *g*
Aber ich habs sogar schon gelesen. ^^ Hab's nur iwie verdrängt oder vergessen. *g*
19.11.2009 11:09
Zitat von Rabenfeuer:
Ich muss von so was net heulen, gsibergerin.![]()
ich schon, aber ich kenn ja auch die vorgeschichte und hab mit ihr gehibbelt, gezittert und gewartet, da ist es was anderes wenn das durchliest
19.11.2009 11:10
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Lucky. ^^
*
Sunflower, ich hab ihm hoffentlich ne Antwort auf meinen Brief entlockt?![]()
wie was? steh auf der Leitung
19.11.2009 11:12
Möglich, ich heul aber im allgemeinen nich wegen so was.
Is zwar grad mehr, aber eig nur, wenn's mir wirklich schlecht geht. ^^ Und von einem Bericht, so dramatisch er sein mag, geht's mir nich wirklich schlecht.
Is zwar grad mehr, aber eig nur, wenn's mir wirklich schlecht geht. ^^ Und von einem Bericht, so dramatisch er sein mag, geht's mir nich wirklich schlecht.
19.11.2009 11:12
hatte auch schon was Pipi in den Augen - das erinnert mich an meine Freundin, die hat letzes Jahr ihre kleine innerhalb 20 Minuten bekommen, auch vor dem WC, ihr Mann hat es noch gerad aufgefangen, sie hat nicht mal pressen müssen, es kam einfach so raus...
19.11.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Lucky. ^^
*
Welchen Brief? Hab da wohl wieder was verpasst
19.11.2009 11:34
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Lucky. ^^
*
Welchen Brief? Hab da wohl wieder was verpasst![]()
Ich hab ihm einen Brief geschrieben, dass er sich endgültig entscheiden soll, was er jetzt gern hätte. Bzw. dass er die Vaterschaftsanerkennung machen soll (oder einen Vaterschaftstest verlangen oder IRGENDWAS). Hauptsache, er ignoriert nich mehr die Tatsache, dass er Vater wird.
*
Ich bin mal kochen und dann Hausaufgabenbetreuung machen. Bis denn!
19.11.2009 11:37
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Lucky. ^^
*
Ich hab ihm einen Brief geschrieben, dass er sich endgültig entscheiden soll, was er jetzt gern hätte. Bzw. dass er die Vaterschaftsanerkennung machen soll (oder einen Vaterschaftstest verlangen oder IRGENDWAS). Hauptsache, er ignoriert nich mehr die Tatsache, dass er Vater wird.
*
Ui, dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie er darauf reagiert. Würde so gerne mal nach KA fahren und dem in den Popo treten
19.11.2009 11:39
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Lucky. ^^
*
*
Ui, dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie er darauf reagiert. Würde so gerne mal nach KA fahren und dem in den Popo treten![]()
Würd ich auch gern. Aber ich hab Angst, dass ich mich so sehr aufrege, dass es Raphael schadet.
19.11.2009 11:41
Zitat von sunflower09:
Dir die Hand reich
meine Nacht wach auch der Horror, fühl mich nur mehr wie unter Drogen durch die Medikamente. Um 12 muss ich die nächste Dosis nehmen.
Hab das Gefühl das das gar nicht hilft und mich noch schlechter dran macht... Sobald ich jetzt ein bisschen was mach, dann bekomm ich ziehen nach unten, und es tut weh...
Was meint ihr?
nich ne Frage: hab gelesen das wenn der Muttermund erst mal verkürzt ist, dass er dann auch nicht mahr lang wird, STIMMT DAS?
bin so deprimiert. Alle die mich sehen, sagen nur : "wi sch... siehst du denn aus?" mir gehts so schlecht, hab alle Nebenwirkungen die in der Packungsanleitung stehen: Schwindel, verschwommenheit, Magen -Darm verstimmung...![]()
kann da total mit dir fühlen hab die dinger von der 10. bis zur 17. woche nehmen müssen und dazu hab ich noch spritzen mit progesteron bekommen....da war ich froh das ich vom arzt noch heim ins bett gekommen sind soooo unendlich müde war ich glaub ich mein ganzes leben noch nicht. hab teilweise 20 std vom tag verschlafen.
aber das wichtigste ist das es hilft, du mußt dir immer vor augen halten wofür du das machst ich glaub da nimmt man alles auf sich.
wünsch dir gute besserung!
19.11.2009 11:46
@rabenfeuer: nur die ganz kleinen frühchen bzw. wenn andre probleme bestehen müssen auf die intensiv. wenn dein kleiner schwer genug ist und keine probleme beim atmen hat dann kann er im normalfall auch gleich mit nach hause auch wenn er 2 o. 4 wochen zu bald dran ist.
frühgeburt ist es ja vor der 36.ssw. und danach wiegen die meisten ja schon über 2,5kg.
ich bin z.b. 4 wochen zu bald gekommen und durfte auch gleich nach hause.
frühgeburt ist es ja vor der 36.ssw. und danach wiegen die meisten ja schon über 2,5kg.
ich bin z.b. 4 wochen zu bald gekommen und durfte auch gleich nach hause.
19.11.2009 11:47
welche matrazte fürs babybett habt ihr euch denn gekauft?
finde irgendwie keine aktuellen testberichte, nur den von 2007?
finde irgendwie keine aktuellen testberichte, nur den von 2007?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt