Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.11.2009 10:44
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Rabenfeuer:

Manu, so is es richtig. ^^ Immer schön die Kerle ackern lassen. Die haben's eh nich anders verdient.

ja sia, er sagt ja selber ich soll nicht so viel machen, also muss er da durch ^^ ausserdem darf er ja vorher noch was essen , bin ja nicht so

Wie gnädig. xD
19.11.2009 10:44
Zitat von sunflower09:

Dir die Hand reich
meine Nacht wach auch der Horror, fühl mich nur mehr wie unter Drogen durch die Medikamente. Um 12 muss ich die nächste Dosis nehmen.
Hab das Gefühl das das gar nicht hilft und mich noch schlechter dran macht... Sobald ich jetzt ein bisschen was mach, dann bekomm ich ziehen nach unten, und es tut weh...
Was meint ihr?
nich ne Frage: hab gelesen das wenn der Muttermund erst mal verkürzt ist, dass er dann auch nicht mahr lang wird, STIMMT DAS?

bin so deprimiert. Alle die mich sehen, sagen nur : "wi sch... siehst du denn aus?" mir gehts so schlecht, hab alle Nebenwirkungen die in der Packungsanleitung stehen: Schwindel, verschwommenheit, Magen -Darm verstimmung...

Mein MuMu ist wieder vollkommen normal.
elli1979
8124 Beiträge
19.11.2009 10:46
Zitat von Luce_Della_Luna:

@ elli: der wird sich sicher noch drehen....hat ja noch Zeit...und zur Not kennt die Hebamme viele Tricks....wie z.B. diese komische Zigarre da.

Oder mach mal kopfstand....dann drehen sich auch viele Kinder rum.

ja eh hab ja noch bissl zeit,hab nur gehört bis zur etwa 33ssw.müssen die sich gedreht haben da sie nachher ned viel platz zum umdrehen haben...hmmm.....
kopfstand...hää...neee danke.....da wird mir schwindelig auch noch gg
19.11.2009 10:48
wollt ein wenig schlaf nachholen auf dem sofa, aber irgendwie funktioniert das auch net, und jetzt muss ich es eh nimmer versuchen weil gleich mal Sandro aus der schule nach Hause kommt und der was zum essen will, und ich hab soooo keine lust aufzustehen vom sofa und was zu kochen
..
.
.
.
sunflower das wird schon werden mit dem muttermund

.
.
.
.
Elli....wenn sich der kleine net dreht die hebamme kann ihn noch drehen....aber das tut weh wie sau,
19.11.2009 10:52
@gsibergerin: dann koch doch was flottes, wie Miracoli oder so. das mach ich immer wenn es mal schnell muss gehen

zum Thema Kinderdrehen... es gibt da auch so eine Kette mit so ein GLöckchen, die soll das kind dann nach unten bringen.

andereseits wer weiss wieso sich das Kind nicht drehen will.... meine grosse Schwester hat allerhand sachen versucht und der kleine hat sich schlussenldich nicht gedreht! Im Nachhinein war sie froh , denn er hatte 3x die Nabelschnur um den Hals....
19.11.2009 10:56
sunflower........ das ist ne gute idee mit miracel..glaub das mache ich ist in 5 minuten was zum essen auf dem tisch
19.11.2009 10:56
Bei 'Mein Baby' kommt doch grad das mit dem Frühchen. Wenn man dem Bericht glaubt, ist Raphael ja auch ein Frühchen! Muss er dann auch auf die Baby-Intensiv? Er wurde ja fast 2 Wochen vor den erst errechneten Termin vordatiert, seiner Größe wegen, wie die Kleine im TV auch. D.h. er wäre ja dann insg. 4 Wochen zu früh?!
19.11.2009 10:58
Das kann man vorher nicht sagen. Hier hat doch letztens auch eine ihr Kind in der 34ssw bekommen und durfte mit ihm gleich nach Hause
19.11.2009 10:59
Zitat von Rabenfeuer:

Bei 'Mein Baby' kommt doch grad das mit dem Frühchen. Wenn man dem Bericht glaubt, ist Raphael ja auch ein Frühchen! Muss er dann auch auf die Baby-Intensiv? Er wurde ja fast 2 Wochen vor den erst errechneten Termin vordatiert, seiner Größe wegen, wie die Kleine im TV auch. D.h. er wäre ja dann insg. 4 Wochen zu früh?!

hab keine ahnung mücke....ich ´schau mir die sendung auch net an. aber ich hoff das dir jemand hier ne antwort geben kann oder frag mal deine hebamme
oh, hab das jetzt verpasst schade, ach mann....
@rabenfeuer: keine Ahnung wie das ist mit Frühchen.
Zitat von luckyangel:

Das kann man vorher nicht sagen. Hier hat doch letztens auch eine ihr Kind in der 34ssw bekommen und durfte mit ihm gleich nach Hause

Echt? :/ Ich hoff mal, dass er nich auf die Intensiv muss... Will ja auch, nach Möglichkeit, nur 1-2 Tage im KH bleiben...
19.11.2009 11:00
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Echt? :/ Ich hoff mal, dass er nich auf die Intensiv muss... Will ja auch, nach Möglichkeit, nur 1-2 Tage im KH bleiben...

Positiv denken
19.11.2009 11:02
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

ja das war zauberstern die hat jonboy daheim im bad in der 34 ssw auf die welt gebracht, sie war 5 tage im KH und durfte dann mit ihm nachhause, der kleine ist echt total süss und man sieht im gar nicht an das er zu früh auf die welt gekommen ist
SummerDream
2151 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Gibt es noch normale Männer auf dieser Welt? *scheißwütend is*
Gnah.
Wieso dreht sich bei denen alles ums Poppen???

Habe heute Nacht von dir geträumt, da hattest auch Stress mit nem Mann

LOL. Wundert mich gar nich. Was wollte er denn? V*geln?

Könnte sein, auf einmal stand dein Ex vor deiner Tür... Aber mehr weiß ich nicht, was ihr da gemauschelt habt Auf jeden Fall warst du dann total aufgekratzt.
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

ja das war zauberstern die hat jonboy daheim im bad in der 34 ssw auf die welt gebracht, sie war 5 tage im KH und durfte dann mit ihm nachhause, der kleine ist echt total süss und man sieht im gar nicht an das er zu früh auf die welt gekommen ist

Les mal hier Rabenfeuer

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt