*März 2010 Babys*
19.11.2009 13:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
wollt ein wenig schlaf nachholen auf dem sofa, aber irgendwie funktioniert das auch net, und jetzt muss ich es eh nimmer versuchen weil gleich mal Sandro aus der schule nach Hause kommt und der was zum essen will, und ich hab soooo keine lust aufzustehen vom sofa und was zu kochen
..
.
.
.
sunflower das wird schon werden mit dem muttermund
.
.
.
.
Elli....wenn sich der kleine net dreht die hebamme kann ihn noch drehen....aber das tut weh wie sau,
hi gsibergerin....
ja das hab ich gehört....ja leider tuts weh aber sagen wir es mal so....wenn mal was sein muss dann muss es halt sein da muss man halt durch......
ja man weiss ja auch wofür es gut ist, aber ich hoff denoch das sie sich dreht ohne hilfe......will das net tut sau weh
liegt die deine auch noch falsch.....?ja will es ja auch ned,aber naja....du weisst was soll das soll...ggg
19.11.2009 13:39
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
wollt ein wenig schlaf nachholen auf dem sofa, aber irgendwie funktioniert das auch net, und jetzt muss ich es eh nimmer versuchen weil gleich mal Sandro aus der schule nach Hause kommt und der was zum essen will, und ich hab soooo keine lust aufzustehen vom sofa und was zu kochen
..
.
.
.
sunflower das wird schon werden mit dem muttermund
.
.
.
.
Elli....wenn sich der kleine net dreht die hebamme kann ihn noch drehen....aber das tut weh wie sau,
hi gsibergerin....
ja das hab ich gehört....ja leider tuts weh aber sagen wir es mal so....wenn mal was sein muss dann muss es halt sein da muss man halt durch......
ja man weiss ja auch wofür es gut ist, aber ich hoff denoch das sie sich dreht ohne hilfe......will das net tut sau weh
liegt die deine auch noch falsch.....?ja will es ja auch ned,aber naja....du weisst was soll das soll...ggg
ich hab keine ahnung wie meine im moment liegt.....aber ich glaub die füsse sind unten weil ich da am meisten spüre, mehr weiss ich dann nächste woche wenn ich termin beim FA hab
19.11.2009 13:42
Hebi meint:
Entweder, der Kleine liegt bissl komisch und / oder drückt auf eine Niere.
Oder es sind Wehen.
Muss mich jetz hinlegen und wenn's nicht besser wird, bzw. schlimmer, zum FA. Und das mit der Niere, wenn dem so wäre, kann ja auch nur der FA mit Ultra sehen. :/
Oder es sind Wehen.
Muss mich jetz hinlegen und wenn's nicht besser wird, bzw. schlimmer, zum FA. Und das mit der Niere, wenn dem so wäre, kann ja auch nur der FA mit Ultra sehen. :/
19.11.2009 13:43
Zitat von Rabenfeuer:
Hebi meint:
Oder es sind Wehen.
Ab ins Bett Rabenfeuer...
19.11.2009 13:44
Rabenfeuer ab ins bett und schön liegen bleiben, wehe du stehst auf, ausser du musst aufs klo
19.11.2009 13:50
Auf'm Klo war ich grad noch und ich bin auf'm Sofa mit Laptop.
Ich LIEGE auf dem Sofa mit Laptop. So. ^^
Und Verstopfung is es wirklich nich! Der Beweis schwimmt grad die Röhre runter.
Ich LIEGE auf dem Sofa mit Laptop. So. ^^ Und Verstopfung is es wirklich nich! Der Beweis schwimmt grad die Röhre runter.
19.11.2009 13:53
Zitat von Rabenfeuer:
Auf'm Klo war ich grad noch und ich bin auf'm Sofa mit Laptop.Ich LIEGE auf dem Sofa mit Laptop. So. ^^
Und Verstopfung is es wirklich nich! Der Beweis schwimmt grad die Röhre runter.![]()
dann ist gut, brav liegen bleiben......wehe wenn net dann komm ich und schimpf mit dir ich draf das bin ja schon so alt
19.11.2009 13:54
Mit mir muss keiner schimpfen.
Der Kleine is jedenfalls munter.
Der Kleine is jedenfalls munter.
19.11.2009 13:55
Und aufs Klo gehts nur noch alle 2 Stunden.
Schonen schonen schonen.
Schonen schonen schonen.
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Auf'm Klo war ich grad noch und ich bin auf'm Sofa mit Laptop.Ich LIEGE auf dem Sofa mit Laptop. So. ^^
Und Verstopfung is es wirklich nich! Der Beweis schwimmt grad die Röhre runter.![]()
dann ist gut, brav liegen bleiben......wehe wenn net dann komm ich und schimpf mit dir ich draf das bin ja schon so alt
genau....brav liegen bleiben.....ich darf auch schimpfen.....bin auch alt
Zitat von Rabenfeuer:
Mit mir muss keiner schimpfen.
Der Kleine is jedenfalls munter.![]()
na wenn der kleine munter ist dann ist es ja gut....turnt er ordentlich rum ?
19.11.2009 13:57
Bissl übertrieben würde ich sagen...
Ich ess grad Gulasch, total lecker, 15 Uhr is FA-Termin angesagt. Drückt mir die Daumen, dass der GMH wieder normal is und nimmer verkürzt.
Ich ess grad Gulasch, total lecker, 15 Uhr is FA-Termin angesagt. Drückt mir die Daumen, dass der GMH wieder normal is und nimmer verkürzt.
19.11.2009 13:57
Ihr dürft eben net schimpfen nur weil ihr alt seid. xD
Außerdem gibt's keinen Grund zum Schimpfen.
Außerdem gibt's keinen Grund zum Schimpfen.
19.11.2009 13:58
Zitat von angelsandy:
Bissl übertrieben würde ich sagen...![]()
Was ist übertrieben?
Welche Laus is dir heut über die Leber gestiefelt, sag ma?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

, aber ich bin noch mehr oma