Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2009 21:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich bin nicht süß. *seufz*

klar bist du süss

Ich habs mir lang genug angeschaut. Und jetz sag ich's einfach mal: Ich hasse es, als 'süß' oder als 'Süße' bezeichnet zu werden. Und das mein ich ernst.

da musste jetz durch... obs dir passt oder net.... BASTA

Ich würd's nicht ausreizen. Ich meine es wirklich ernst.

dani scheißts sich fei jetz net ein

Ich droh' dir auch nicht. Ich möcht einfach nur klar machen, dass ich es hasse und dass ich nicht ständig so genannt werden will. Du willst sicher auch nicht dauernd Hasischnuckipupsi genannt werden, oder Sashimi essen müssen, wenn's dir absolut nicht schmeckt, oder? Wenn mir jmd sagt, er will was nicht, dann lass ich's auch. Ich bin nicht immer respektvoll, richtig. Ich lerne noch. Aber ich finde, dass trotzdem jeder seine Bedürfnisse hat und Respekt verdient.

ich habs doch nich wiederholt oder ich akzeptier das doch..mensch schrei mich an

Muss man denn immer Smilies im Text haben, damit man nicht als 'sauer' oder 'böse' hingestellt wird?

ehrlich??? ja!!! man könnte es falsch verstehen.. grade weis so nakisch aussieht wenns ohne smilies is

20.11.2009 21:19
Zitat von gsibergerin:

man im fernsehn kommt heut ja auch nur scheisse

'Die Insel' is gut. Aber gleich aus. xD
elli1979
8124 Beiträge
20.11.2009 21:19
Zitat von gsibergerin:

man im fernsehn kommt heut ja auch nur scheisse

ich gucke orf1 trennung mit hindernissen gg....
20.11.2009 21:20
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar bist du süss

Ich habs mir lang genug angeschaut. Und jetz sag ich's einfach mal: Ich hasse es, als 'süß' oder als 'Süße' bezeichnet zu werden. Und das mein ich ernst.

Ich droh' dir auch nicht. Ich möcht einfach nur klar machen, dass ich es hasse und dass ich nicht ständig so genannt werden will. Du willst sicher auch nicht dauernd Hasischnuckipupsi genannt werden, oder Sashimi essen müssen, wenn's dir absolut nicht schmeckt, oder? Wenn mir jmd sagt, er will was nicht, dann lass ich's auch. Ich bin nicht immer respektvoll, richtig. Ich lerne noch. Aber ich finde, dass trotzdem jeder seine Bedürfnisse hat und Respekt verdient.

ich habs doch nich wiederholt oder ich akzeptier das doch..mensch schrei mich an

Muss man denn immer Smilies im Text haben, damit man nicht als 'sauer' oder 'böse' hingestellt wird?

ehrlich??? ja!!! man könnte es falsch verstehen.. grade weis so nakisch aussieht wenns ohne smilies is

Und woran merkt ihr dann, dass es mir wichtig is, wenn ich die lächerlichen Smilies da mit reinbastel? oO (Ich versteh's grad net, erklär's mir.)
20.11.2009 21:20
Im TV läuft echt nur Dreck... Wenigstens is der Herr aufgewacht und hat gesagt wir fahren dann zum Mäci JUHU

Ich kauf grad alles bei ebay. ich bin kaufsüchtig glaub ich
20.11.2009 21:22
Sandy, halt die Klappe. Ich darf erst morgen zum Mägges und muss noch so lange durchhalten. Also MACH MICH VERDAMMNOCHMAL NICHT BURGERRALLIG!
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2009 21:22
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

klar bist du süss

Und woran merkt ihr dann, dass es mir wichtig is, wenn ich die lächerlichen Smilies da mit reinbastel? oO (Ich versteh's grad net, erklär's mir.)

aaalso ich merks an deiner schreibweise das du das total ernst meinst... egal ob mit oder ohne smilie... nur ohne smilie is die gefahr das wieder gezickt wird.... .weil es jeder anders auffässt.....verstehst
20.11.2009 21:23
ich bin BUGERGEIL UND KAUFSÜCHTIG xD
20.11.2009 21:23
Dani, dann mach ich absofort IMMER mit rein. Okay?
20.11.2009 21:24
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Damit man keine Gefahr läuft an Toxoplasmose oder Lysteriose (wird es so geschrieben?) zu erkranken soll man u.a auch Salami vermeiden. Die Salamie selbst schädigt das Kind nicht, aber die möglichen Erkrankungen schon. Aber ich hasse Salami, Mettwurst, da mache ich den Teller wieder voll. *igitt* Insofern hab ich kein Problem damit darauf zu verzichten.

Wie schon gesagt: Meine Mama (und 100000000 andere Frauen auch) haben alles gefuttert, weil's niemanden gab, der ihnen was verboten hat. So lange man auf frische Ware usw. achtet, dürfte nix passieren.

Ist ja auch jedem selbst überlassen. Stimmt ja auch schon irgendwie, aber ich geh da auf Nr. sicher und bin da etwas vorsichtiger. Früher waren die Kinder vielleicht genau deswegen krank, man wusste aber noch nicht, dass es daher rührte. Aufgeklärt hat mich meine FÄ auch nicht, die hat mir einfach nur ein paar Ratgeber in die Hand gedrückt und das war's. Das meiste weiß ich aus dem Netz oder hab sie direkt gefragt. Aber mal abgesehen mag ich weder rohes oder blutiges Fleisch noch Salami, Roh- und Weichkäse, insofern macht es mir auch nichts aus. Muss somit ja auf nichts verzichten. Ich esse höchstens Mal Feta und auch nur im Auflauf und "gegart", laut FÄ ist das widerum kein Problem.
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2009 21:24
Zitat von Rabenfeuer:

ok der is toll.. oder den
20.11.2009 21:26
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich mag fliegen. Ich bin noch nie wo anders hingeflogen, als auf die Fresse. :/ Dabei würd ich SO gern mal nach Island !!!
20.11.2009 21:28
Also ich hätte bei Rabenfeuer jetzt auch rausgelesen, dass es ihr ernst war. Aber ob sie böse war oder auch nicht, ist nicht unbedingt in jedem Fall zu erkennen. Deshalb mache ich dann immer Smileys mit rein, damit man sieht, ok, sie mag etwas nicht, aber sie ist mir jetzt auch nicht böse. Hab schon oft bei Texten gedacht, mein Gott, wie wäre das jetzt in einem verbalen Dialog betont worden, böse, ironisch oder was auch immer. Ist beim Schreiben einfach immer der Nachteil. Aber notfalls kann man ja fragen und es gleich richtig stellen. Wir sind ja schon alle groß
20.11.2009 21:29
Nur mal ne kurze Richtigstellung, weil das scheinbar keiner weiß...

FETA UND z.B. Mozarella sind erlaubt! Es muss nur draufstehen, dass es aus PASTEURISIERTER MILCH is, dann kann man alles essen! Ehrlich! Nicht essen sollte man nur ROHES, also rohes Fleisch, Ei, ROHMILCHPRODUKTE etc.

Ich ess Salami eh nur auf der Pizza und das tu ich jetz auch
20.11.2009 21:29
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Ich mag fliegen. Ich bin noch nie wo anders hingeflogen, als auf die Fresse. :/ Dabei würd ich SO gern mal nach Island !!!

Jo, geht mir auch so, oder aus dem Internet Würde auch gern mal fliegen. Island ist bestimmt total schön. Aber Kanada, Norwegen, Schweden usw. würden mich auch interessieren. Oder Australien und Neu-Seeland. Ach es gibt soviele schöne Länder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt