Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.11.2009 21:29
Zitat von Manu2810:

Also ich hätte bei Rabenfeuer jetzt auch rausgelesen, dass es ihr ernst war. Aber ob sie böse war oder auch nicht, ist nicht unbedingt in jedem Fall zu erkennen. Deshalb mache ich dann immer Smileys mit rein, damit man sieht, ok, sie mag etwas nicht, aber sie ist mir jetzt auch nicht böse. Hab schon oft bei Texten gedacht, mein Gott, wie wäre das jetzt in einem verbalen Dialog betont worden, böse, ironisch oder was auch immer. Ist beim Schreiben einfach immer der Nachteil. Aber notfalls kann man ja fragen und es gleich richtig stellen. Wir sind ja schon alle groß

Sorry. ^^ Ich neige dazu, Smilies wegzulassen. :/ Höchstens solche schriftlichen, wie im ersten Satz. Das sind eigentlich die meisten, die ich mach. ^^
20.11.2009 21:31
Oh ja, nach Island mag ich auch unbedingt mal. Ich bin schon paar Mal geflogen und finds toll. Nach Grad Canaria (hat meine Mama damals im Preisausschreiben gewonnen!), nach Amerika und 2 Mal auf die Malediven *träum* Der schönste Fleck der Erde *träum* Ans Great Barriere Reef nach Australien möcht ich noch, wenn meine Maus alt genug is. Und nochmal auf die Malediven. So in 3 Jahren...
20.11.2009 21:31
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Dani, dann mach ich absofort IMMER mit rein. Okay?

ok der is toll.. oder den

Ich mag fliegen. Ich bin noch nie wo anders hingeflogen, als auf die Fresse. :/ Dabei würd ich SO gern mal nach Island !!!

Jo, geht mir auch so, oder aus dem Internet Würde auch gern mal fliegen. Island ist bestimmt total schön. Aber Kanada, Norwegen, Schweden usw. würden mich auch interessieren. Oder Australien und Neu-Seeland. Ach es gibt soviele schöne Länder.

Ich hab auf Islandpferden reiten gelernt, bin mit 6 Wochen das erste Mal nach Dänemark gefahren (ohja...) und ich liebe die nordische Mythologie usw. Und ISLAND ist einfach der absolute Abschuss! Meine Flitterwochen werden in Island sein. Feuer und Eis. Wind und Wetter. *schmacht*
20.11.2009 21:33
Zitat aus 'Die Insel':
'Warum wollen die nicht wissen, wie wir leben?'
'Jemand, der 'nen Hamburger mag, will nicht gleich die ganze Kuh kennen lernen.'
20.11.2009 21:34
könnt mich grad voll ärgern...hab bei ebay jetzt schon den 2. kiwa ersteigert, der erste kam nie bei mir an, 45,-euro (ja das wäre ein schnäppchen gewesen...) einfach weg und jetzt hab ich einen quinny für 150,-euro ersteigert und anscheindend die gleiche scheiße! erst kam immer sofort antwort auf mails und seid ich bezahlt habe kommt NIX mehr.
für 150,-euro muß ich echt lang arbeiten und könnt mich sooo über die dreistigkeit andrer leute aufregen.
wenn ich bis nächste woche nix hör geh ich zum anwalt, is dann auch wurscht wenn ich noch draufzahl aber des kann ja wohl net sein..
kann ich den typen eigentlich anzeigen wegen betruges oder gibts da bestimmte mindestsummen, also geldmäßig?
20.11.2009 21:34
[quote=]Nur mal ne kurze Richtigstellung, weil das scheinbar keiner weiß...

FETA UND z.B. Mozarella sind erlaubt! Es muss nur draufstehen, dass es aus PASTEURISIERTER MILCH is, dann kann man alles essen! Ehrlich! Nicht essen sollte man nur ROHES, also rohes Fleisch, Ei, ROHMILCHPRODUKTE etc. Eye-wink

Ich ess Salami eh nur auf der Pizza und das tu ich jetz auch [/quote]

In den tollen Ratgebern stand es anders drin, aber wie das meistens so ist, 5 Ärzte, 5 Meinungen Mit Büchern genau das gleiche, überall steht es anders, insofern hat vielleicht jeder ein Stück weit Recht. Meine FÄ sagte jedenfalls auch, kein Feta, aber wenn es im Ofen war, ist es ja sozusagen nicht mehr roh und das geht. Wie Rabenfeuer schon sagte, früher wusste es keiner und die Kinder waren wahrscheinlich auch nicht kranker als die heutigen Neugeborenen. Außerdem geht man ja auch mal ins Restaurant essen und weiß auch nicht immer was man bekommt. Vielleicht holt man sich dort eine Lebensmittelvergiftung und das Kind nimmt Schaden davon. Man soll ja auch noch leben, wir sind ja schwanger und nicht krank.

20.11.2009 21:36
Amerika....ich will auch wieder nach Amerika!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.An die burgergeilen.....ich kann euch genau sagen was da alles drin ist.....hab 2 jahre lang im management von mäci gearbeitet
.
.
.
.
.
elli den film hab ich schon dreimal gesehen....aber werd nachher ein echter wiener geht net unter schauen...das ist kult
20.11.2009 21:39
Zitat von katy81:

könnt mich grad voll ärgern...hab bei ebay jetzt schon den 2. kiwa ersteigert, der erste kam nie bei mir an, 45,-euro (ja das wäre ein schnäppchen gewesen...) einfach weg und jetzt hab ich einen quinny für 150,-euro ersteigert und anscheindend die gleiche scheiße! erst kam immer sofort antwort auf mails und seid ich bezahlt habe kommt NIX mehr.
für 150,-euro muß ich echt lang arbeiten und könnt mich sooo über die dreistigkeit andrer leute aufregen.
wenn ich bis nächste woche nix hör geh ich zum anwalt, is dann auch wurscht wenn ich noch draufzahl aber des kann ja wohl net sein..
kann ich den typen eigentlich anzeigen wegen betruges oder gibts da bestimmte mindestsummen, also geldmäßig?

Beim eBay-Management melden! Die kümmern sich in der Regel drum!
Dani616
17257 Beiträge
20.11.2009 21:39
ich werd ma das wölkchen spielen
20.11.2009 21:40
Die Tritte von Raphael sind mir mittlerweile richtig unangenehm. Sie tun nicht (immer) weh... Aber es beult mir dermaßen den Bauch raus, dass es echt nur noch 'eklig' is, das Gefühl... Und iwie tut's mir voll leid, das so auszusprechen... Er kann ja nix dafür.
20.11.2009 21:41
Zitat von Dani616:

ich werd ma das wölkchen spielen

Lässt du grad einen fahren oder wie meinst du das jetzt?
@ Rabenfeuer, man muss ja auch keine Smileys verwenden. Mir ist es egal, ob sie jemand nimmt oder ^^ oder so schreibt. Jeder wie er mag.

Wegen Island: ist wie gesagt bestimmt total traumhaft, aber ich mag es gar nicht kalt, ich friere in Deutschland schon so elendig viel.

@kathy: du kannst dich in solchen Fällen an Ebay wenden, soweit ich weiß geben die dir das Geld zumindest zum Teil zurück, das wäre schonmal eine Entlastung, der Rest muss dann glaube ich über Anwalt laufen. So war es bei meinem Ex, weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Würde es aber auf jedenfall melden, das der jenige geblockt wird, sonst verarscht er/sie ja noch weiter Leute. Sowas ich echt ärgerlich und eine absolute Sauerei und ich hoffe, dass du dein Geld so schnell wie möglich wieder bekommst. Und vorallem bald einen tollen Kinderwagen findest.

Hab übrigens auch einen gefunden heute. Haben wir uns zurück legen lassen, ist im KiWa-Thread

Ja Amerika wäre auch noch eins meiner Reiseziele, mal sehen, ob ich es in diesem Leben noch schaffe.

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

meinst du dieses "unstimmigkeiten online klären"?
das hab ich beim letzten kiwa gemacht aber da kam nix außer ne kulanzzahlung von ebay in höhe von 10,-euro und ne mail mit "es tut uns leid das diese transaktion nicht zu ihrer zufriedenheit verlief...blabla" und der nette verkäufer ist weiterhin fleißig bei ebay aktiv....
20.11.2009 21:42
Zitat von katy81:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von katy81:

meinst du dieses "unstimmigkeiten online klären"?
das hab ich beim letzten kiwa gemacht aber da kam nix außer ne kulanzzahlung von ebay in höhe von 10,-euro und ne mail mit "es tut uns leid das diese transaktion nicht zu ihrer zufriedenheit verlief...blabla" und der nette verkäufer ist weiterhin fleißig bei ebay aktiv....

Warte mal, ich schau mal bei eBay nach. Da müsste es noch was anderes geben, aber ich habs grad nicht im Kopf.
20.11.2009 21:43
uiiiiiiiiiiiii gsibergerin: los los los was is da alles so drin??? *neugier*

Also, ich oute mich mal als "Ebay-Betrüger" Hab mal was verkauft zu 30 Euro. Und dann hab ichs einfahc vergessen, wegzuschicken. Also wirklich vergessen. Hab zu der Zeit ca. 30 Ebay-Auktionen laufen gehabt und das einfach übersehen. Dann kam ein Anruf von der Polizei ich soll vorbeikommen, Anzeige wegen WArenbetrug Was meinst wie ich mir vorkam. Hab dem sofort das GEld zurück überwiesen und ANzeige wurde fallengelassen.

Also melde es bei ebay, auch den ersten! ! !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt