*März 2010 Babys*
20.11.2009 21:43
Guten Abend die Damen. Hab mal bißel nachgelesen was heut so los war
Ich war ja mal wieder auf der Arbeit. Hab jetzt Ravioli gegessen weil ich keine Lust hatte für mich allein was anständiges zu kochen.
Ich will auch wieder nach Amerika!
Unsere Hochzeitsreise soll dahin, erst New York und dann nach Louisiana zu meiner Schwägerin... Hoffe das es 2011 klappt...
Ich war ja mal wieder auf der Arbeit. Hab jetzt Ravioli gegessen weil ich keine Lust hatte für mich allein was anständiges zu kochen. Ich will auch wieder nach Amerika!
Unsere Hochzeitsreise soll dahin, erst New York und dann nach Louisiana zu meiner Schwägerin... Hoffe das es 2011 klappt...
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
ich werd ma das wölkchen spielen![]()
Lässt du grad einen fahren oder wie meinst du das jetzt?![]()
nein ich werd jetz nur noch mitlesen und dann penn
das mit den tritten kann ich gut nachvoll ziehen... meiner hat auch super kunststücke drauf das es manchma unangenehm wird aber lieber so als gar nix merken sag ich mir
Zitat von Rabenfeuer:
Die Tritte von Raphael sind mir mittlerweile richtig unangenehm. Sie tun nicht (immer) weh... Aber es beult mir dermaßen den Bauch raus, dass es echt nur noch 'eklig' is, das Gefühl... Und iwie tut's mir voll leid, das so auszusprechen... Er kann ja nix dafür.![]()
Hab auch gehört, dass es unangenehm sein soll, aber ich freue mich trotzdem darauf. Spüre unseren Krümel bisher nur ab und an und auch noch nicht so heftig. Babybauch sieht man auch noch nicht. Laut Waage nehme ich auch nie wirklich zu, kaum habe ich ein paar Gramm drauf ist es doppelt und dreifach wieder runter. Heute morgen war ich wieder bei meinem Startgewicht.
20.11.2009 21:48
Also:
Bei eBay einloggen.
Auf 'Mein eBay' gehen.
GANZ runterscrollen.
Da steht über der Datenschutzerklärung 'Sicherheitsportal', draufklicken.
Dann auf 'Sicher kaufen'.
Rechts findest du im Kästchen 'Kundenservice' ein grünes Feld mit 'Problem klären', draufklicken.
Und ab da ist alles erklärt.
Bei eBay einloggen.
Auf 'Mein eBay' gehen.
GANZ runterscrollen.
Rechts findest du im Kästchen 'Kundenservice' ein grünes Feld mit 'Problem klären', draufklicken.
Und ab da ist alles erklärt.
20.11.2009 21:48
Zitat von gsibergerin:
Amerika....ich will auch wieder nach Amerika!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.An die burgergeilen.....ich kann euch genau sagen was da alles drin ist.....hab 2 jahre lang im management von mäci gearbeitet![]()
.
.
.
.
.
elli den film hab ich schon dreimal gesehen....aber werd nachher ein echter wiener geht net unter schauen...das ist kult
ja glaub dass ich den auch 2x gesehen hab,also einmal mindestens gg...wo läuft denn der mundl...aufm 2er?
20.11.2009 21:52
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Die Tritte von Raphael sind mir mittlerweile richtig unangenehm. Sie tun nicht (immer) weh... Aber es beult mir dermaßen den Bauch raus, dass es echt nur noch 'eklig' is, das Gefühl... Und iwie tut's mir voll leid, das so auszusprechen... Er kann ja nix dafür.![]()
Hab auch gehört, dass es unangenehm sein soll, aber ich freue mich trotzdem darauf. Spüre unseren Krümel bisher nur ab und an und auch noch nicht so heftig. Babybauch sieht man auch noch nicht. Laut Waage nehme ich auch nie wirklich zu, kaum habe ich ein paar Gramm drauf ist es doppelt und dreifach wieder runter. Heute morgen war ich wieder bei meinem Startgewicht.![]()
Ich kanns mittlerweile sogar deutlichst sehen, wie er strampelt. Und es ist ja auch schön zu wissen, dass er fit ist... Aber es wird auf Dauer wirklich unangenehm und zu heftig.
20.11.2009 21:53
Zitat von Rabenfeuer:dankeschön!
Also:
Bei eBay einloggen.
Auf 'Mein eBay' gehen.
GANZ runterscrollen.
Und ab da ist alles erklärt.![]()
20.11.2009 21:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab auch gehört, dass es unangenehm sein soll, aber ich freue mich trotzdem darauf. Spüre unseren Krümel bisher nur ab und an und auch noch nicht so heftig. Babybauch sieht man auch noch nicht. Laut Waage nehme ich auch nie wirklich zu, kaum habe ich ein paar Gramm drauf ist es doppelt und dreifach wieder runter. Heute morgen war ich wieder bei meinem Startgewicht.![]()
Ich kanns mittlerweile sogar deutlichst sehen, wie er strampelt. Und es ist ja auch schön zu wissen, dass er fit ist... Aber es wird auf Dauer wirklich unangenehm und zu heftig.
Ja das kann ich mir vorstellen. Höre ich ja auch von anderen schwangern, du bist auch etwas weiter wie ich und ich behaupt mal schlank? Ich denke dass mein Übergewicht auch eine Rolle spielt, dass ich es zum einen nicht so gut merke und zum anderen noch nicht von außen spüren und sehen kann. Das kommt bei mir sicher später. Und dann sag ich wahrscheinlich das gleiche wie du jetzt
20.11.2009 21:54
Zitat von Moonangel:
Guten Abend die Damen. Hab mal bißel nachgelesen was heut so los warIch war ja mal wieder auf der Arbeit. Hab jetzt Ravioli gegessen weil ich keine Lust hatte für mich allein was anständiges zu kochen.
Ich will auch wieder nach Amerika!Unsere Hochzeitsreise soll dahin, erst New York und dann nach Louisiana zu meiner Schwägerin... Hoffe das es 2011 klappt...
Na dann drücken wir mal die Daumen.
Ich würd gern mal in die Rocky Mountains (jaaah, ich steh auf 'Der Pferdeflüsterer'
)
20.11.2009 21:55
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja das kann ich mir vorstellen. Höre ich ja auch von anderen schwangern, du bist auch etwas weiter wie ich und ich behaupt mal schlank? Ich denke dass mein Übergewicht auch eine Rolle spielt, dass ich es zum einen nicht so gut merke und zum anderen noch nicht von außen spüren und sehen kann. Das kommt bei mir sicher später. Und dann sag ich wahrscheinlich das gleiche wie du jetzt![]()
Naah, schlank würd ich mich nich bezeichnen. ^^ Normalgebaut. Joa. Ich hab mich auch drauf gefreut, bzw. war gespannt, wie das wohl sein wird. ^^ Aber naja... Du wirst es auch noch merken.
20.11.2009 21:56
Zitat von katy81:
Zitat von Rabenfeuer:dankeschön!
Also:
Bei eBay einloggen.
Auf 'Mein eBay' gehen.
GANZ runterscrollen.
Und ab da ist alles erklärt.![]()
![]()
Hoffe, es war genau genug.
Ich kann nich gut erklären. xD War aber jetz eig Schritt für Schritt. ^^ Müsst also klappen.
20.11.2009 21:56
Moonangel....New York ist einfach nur geil....hab da ein jahr lang gewohnt!!!!
.
.
.
.
.
Angelssandy.....nur rindfleisch, salz und pfeffer kommt erst nacher drauf....und ein hamburger braucht genau 3 minuten bis er fix und fertig ist
.
.
.
.
.
Angelssandy.....nur rindfleisch, salz und pfeffer kommt erst nacher drauf....und ein hamburger braucht genau 3 minuten bis er fix und fertig ist
20.11.2009 21:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Ja das kann ich mir vorstellen. Höre ich ja auch von anderen schwangern, du bist auch etwas weiter wie ich und ich behaupt mal schlank? Ich denke dass mein Übergewicht auch eine Rolle spielt, dass ich es zum einen nicht so gut merke und zum anderen noch nicht von außen spüren und sehen kann. Das kommt bei mir sicher später. Und dann sag ich wahrscheinlich das gleiche wie du jetzt![]()
Naah, schlank würd ich mich nich bezeichnen. ^^ Normalgebaut. Joa. Ich hab mich auch drauf gefreut, bzw. war gespannt, wie das wohl sein wird. ^^ Aber naja... Du wirst es auch noch merken.![]()
Ja, ich denke, dass ist immer so, erst wartet man sehnsüchtig und dann hätte man gerne etwas mehr Ruhe. Aber was tun wir nicht alles für unsere Bauchzwerge
20.11.2009 21:57
hi ihr süßen,
zum thema baby spüren, ich merke meine kleine meist abends tagsüber nur sehr wenig, bin auch nicht die "schlankeste" sodass ich auch noch nicht wirkliche "beulen" feststelle...
aber ich glaub auch jedes baby ist anders...das eine aktiver das andere weniger...
zum thema baby spüren, ich merke meine kleine meist abends tagsüber nur sehr wenig, bin auch nicht die "schlankeste" sodass ich auch noch nicht wirkliche "beulen" feststelle...
aber ich glaub auch jedes baby ist anders...das eine aktiver das andere weniger...
20.11.2009 21:58
New York ist bestimmt genial. Aber ich glaube ein Urlaub würde mir dort reichen. Ich mag es doch eher ländlich, wohnen könnte ich in so großen Städten nicht, ist mir einfach zu dreckig und zu hektisch. Wobei ich unser Kaff hier auch manchmal verfluche. Ohne Auto ist es echt schwierig, vorallem wenn die Busse so beschissen fahren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt