*März 2010 Babys*
20.11.2009 22:00
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
zum thema baby spüren, ich merke meine kleine meist abends tagsüber nur sehr wenig, bin auch nicht die "schlankeste" sodass ich auch noch nicht wirkliche "beulen" feststelle...
aber ich glaub auch jedes baby ist anders...das eine aktiver das andere weniger...
Ich glaub, an meinem Sohn und den anderen Babys hier unterscheiden sich sehr deutlich schon in der Größe.
Von daher wirst du recht haben. Er is ja größer und damit wohl auch kräftiger, so dass er mit mehr Kraft die Mama hacken kann.
Aber naja.
Ich versuchs demnächst mal zu filmen, wie er mich ausbeult. Vllt krieg ich's ja hin und kanns bei Youtube reinpacken und dann könnt ihr's sehen.
20.11.2009 22:01
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
zum thema baby spüren, ich merke meine kleine meist abends tagsüber nur sehr wenig, bin auch nicht die "schlankeste" sodass ich auch noch nicht wirkliche "beulen" feststelle...
aber ich glaub auch jedes baby ist anders...das eine aktiver das andere weniger...
Hi du Süße
ja sehe ich auch so. Mein Baby scheint auch recht ruhig zu sein oder ich bekomme einfach noch nicht jede Bewegung mit, werde es in ein paar Wochen merken.
Mache mich da auch nicht verrückt, solange ich es merke, mache ich mir keine Gedanken. Den Angelsound habe ich auch noch, falls ich mal unsicher bin und beim Arzt war ja auch immer alles ok.
20.11.2009 22:02
Zitat von Manu2810:
New York ist bestimmt genial. Aber ich glaube ein Urlaub würde mir dort reichen. Ich mag es doch eher ländlich, wohnen könnte ich in so großen Städten nicht, ist mir einfach zu dreckig und zu hektisch. Wobei ich unser Kaff hier auch manchmal verfluche. Ohne Auto ist es echt schwierig, vorallem wenn die Busse so beschissen fahren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Darum hab ich so schnell wie möglich meinen Führerschein gemacht, weil ich teilw. 2 Stunden warten musste, bis mein Verbindungsbus von der Schule nach Hause gefahren is.
Und dann beschwert sich Deutschland, die Leute würden die Öffentlichen zu wenig nutzen!
20.11.2009 22:03
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
Ich glaub, an meinem Sohn und den anderen Babys hier unterscheiden sich sehr deutlich schon in der Größe.Von daher wirst du recht haben. Er is ja größer und damit wohl auch kräftiger, so dass er mit mehr Kraft die Mama hacken kann.
Aber naja.
Ich versuchs demnächst mal zu filmen, wie er mich ausbeult. Vllt krieg ich's ja hin und kanns bei Youtube reinpacken und dann könnt ihr's sehen.
![]()
ooh ja so ein video würde mich mal interessieren
20.11.2009 22:06
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
New York ist bestimmt genial. Aber ich glaube ein Urlaub würde mir dort reichen. Ich mag es doch eher ländlich, wohnen könnte ich in so großen Städten nicht, ist mir einfach zu dreckig und zu hektisch. Wobei ich unser Kaff hier auch manchmal verfluche. Ohne Auto ist es echt schwierig, vorallem wenn die Busse so beschissen fahren. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Darum hab ich so schnell wie möglich meinen Führerschein gemacht, weil ich teilw. 2 Stunden warten musste, bis mein Verbindungsbus von der Schule nach Hause gefahren is.Und dann beschwert sich Deutschland, die Leute würden die Öffentlichen zu wenig nutzen!
Ich hatte als ich hier her zog noch ein Auto, aber das hätte ich nicht durch den TÜV geschickt es sei denn ich hätte mind. 1000-1500 Euro reingeschickt ohne Garantie, dass er dann auch wirklich durchkommt. Da habe ich den Wagen für 300 Euro verscheuert. Damit stand ich dann besser. Außerdem kann ich mit meinem Freund zusammen kostenlos Bus und Bahn fahren, in ganz Deutschland, mit Ausnahme von Bayern und ein Stück in Niedersachsen. Insofern ging das jetzt noch. Und ein Auto kaufen kann ich mir momentan nicht leisten, solange es mit Bus und Bahn noch möglich ist. Im Notfall falls das Kind mal ausgerechnet am We krank wird, muss ich immer mal Geld für Taxi parat haben, denn dann fahren hier bis auf 1-3 Mal keine Busse mehr. Und meine Schwiegereltern fahren im Notfall auch, solange sie es noch können. Und irgendwann kommt auch wieder ein Auto. Den einzigen Wagen den wir dann bald haben ist der KiWa
20.11.2009 22:07
Solche Videos gibt es schon ganz viele bei Youtube. Genau wie vom US usw. Sind schöne Sachen bei, aber das eigene ist dann doch immer interessanter. Oder die der Bekannten...
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
Ich glaub, an meinem Sohn und den anderen Babys hier unterscheiden sich sehr deutlich schon in der Größe.Von daher wirst du recht haben. Er is ja größer und damit wohl auch kräftiger, so dass er mit mehr Kraft die Mama hacken kann.
Aber naja.
![]()
ooh ja so ein video würde mich mal interessieren![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pMpMoeIgwoQ
So eins zum Beispiel? ^^
Gib mal 'baby belly moving' oder 'kicking baby belly' ein.
Zitat von Manu2810:
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
Hi du Süße![]()
ja sehe ich auch so. Mein Baby scheint auch recht ruhig zu sein oder ich bekomme einfach noch nicht jede Bewegung mit, werde es in ein paar Wochen merken.Mache mich da auch nicht verrückt, solange ich es merke, mache ich mir keine Gedanken. Den Angelsound habe ich auch noch, falls ich mal unsicher bin und beim Arzt war ja auch immer alles ok.
ich hab kein angelsound, ich glaub ich würde micht total verrückt machen wenn ich das baby mal nicht soo höre wie sonst immer...
bin da total die pessimistin von da gesehen beruhigt es mich schon wenn meine kleine sich abends meldet...
achja das einzige wo ich die tage die kleine richtig doll gespürt habe war als mein hund seinen kopf auf meinen bauch gelegt hat wirklich richtig zart und sie boxte direkt dagegen so ungefähr haaaaalo hier bin ich....
20.11.2009 22:08
Manu ich hab auch nicht direkt in New York city gewohnt sondern ein wenig ausserhalb, war mit dem auto in 15 min am time square aber gewohnt hab ich in einem kleinen netten ruhigen ort ausserhalb der stadt
20.11.2009 22:09
[quote=]Ich hatte als ich hier her zog noch ein Auto, aber das hätte ich nicht durch den TÜV geschickt es sei denn ich hätte mind. 1000-1500 Euro reingeschickt ohne Garantie, dass er dann auch wirklich durchkommt.[/quote]
Was schreib ich denn heute Abend für ein Sch...
Das sollte natürlich so heißen: Ich hatte als ich hier her zog noch ein Auto, aber das hätte ich nicht durch den TÜV bekommen es sei denn ich hätte mind. 1000-1500 Euro reingesteckt ohne Garantie, dass er dann auch wirklich durchkommt.
Man, man ich glaub ich muss ins Bett
Was schreib ich denn heute Abend für ein Sch...
Das sollte natürlich so heißen: Ich hatte als ich hier her zog noch ein Auto, aber das hätte ich nicht durch den TÜV bekommen es sei denn ich hätte mind. 1000-1500 Euro reingesteckt ohne Garantie, dass er dann auch wirklich durchkommt.
Man, man ich glaub ich muss ins Bett
20.11.2009 22:10
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von topolino:
hi ihr süßen,
Aber naja.
![]()
ooh ja so ein video würde mich mal interessieren![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pMpMoeIgwoQ
So eins zum Beispiel? ^^
Gib mal 'baby belly moving' oder 'kicking baby belly' ein.
wie süüüß...doch immer wieder ein wunder der natur eine schwangere frau...
20.11.2009 22:10
Zitat von gsibergerin:
Manu ich hab auch nicht direkt in New York city gewohnt sondern ein wenig ausserhalb, war mit dem auto in 15 min am time square aber gewohnt hab ich in einem kleinen netten ruhigen ort ausserhalb der stadt
Das ist dann sicher ganz schön und man ist doch noch recht zentral und hat alles was man braucht,was bei uns nicht der Fall ist, hier ist nichtmal ein Bäcker
Aber eine Reise nach New York wäre auf jedenfall genial.
20.11.2009 22:19
Zitat von Rabenfeuer:
So.Ich geh schlafen.
Gute Nacht, Ladies!
Gute nacht!
ich muss noch warten, muss noch taxi spielen mein mann hat betriebsfeier
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt