Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.11.2009 22:20
Zitat von Rabenfeuer:

So. Ich geh schlafen.
Gute Nacht, Ladies!

Da schließe ich mich an, bin schon seit 21 Uhr wieder so müde. Aber jeder in sein eigenes Bett, versteht sich ja von selbst

Schlaft schön und träumt süß, keine Alpträume mehr (wer war das noch Angelsandy?) Bis morgen! *winke*
20.11.2009 22:21
Zitat von Rabenfeuer:

So. Ich geh schlafen.
Gute Nacht, Ladies!

Da schließe ich mich an, bin schon seit 21 Uhr wieder so müde. Aber jeder in sein eigenes Bett, versteht sich ja von selbst

Schlaft schön und träumt süß, keine Alpträume mehr (wer war das noch Angelsandy?) Bis morgen! *winke*
Moonangel
637 Beiträge
20.11.2009 22:32
Wow, ein Jahr da gelebt..ist sicher toll. Wobei ich ja auch eher ein Landei bin. Große Städte sind für mich nur zum Besuch gut. Aber da wo meine Schwägerin lebt oder in Alabama würd ichs sicher ganz gut mal ein Jahr lang aushalten. Ich vermiss die auch. Freu mich wenn sie nächstes Jahr zu unserer Hochzeit kommen und dann das Jahr drauf will ich wieder hin!
21.11.2009 09:23
Morgen Mädels,

also ich pfeif ja jetzt auf die Linksschlaferei. Mir tut die Schulter heut morgen noch mehr weh, als gestern. -.- Und geschlafen hab ich auch kaum. So lange es nicht weh tut, wird's ja okay sein, wenn ich auch mal anders schlaf.
Was steht bei euch heute an?
Tigerbaby
658 Beiträge
21.11.2009 09:34
Guten Morgen

Du schläfst immer auf der linken Seite? Immer??

Ich gehe heute mit meiner Schwester und ihrem Freund in die Stadt. Vor allem mit der Absicht nach Rosa Sachen zu suchen, da ich ja seit kurzem erst weiß, dass ich ein Mädelschen bekomme
Sarala
744 Beiträge
21.11.2009 09:35
Zitat von xhexe88x:

so mittagschlaf vorbei...fieber war runter jetzt ist es wieder oben auf 39,9 och menno meint ihr ich soll ins KH damit sicherheitshalber??sonst beklakt sie sich über keine schmerzen...aber ein wachstumschub schließe ich aus denn sie hatte noch nei fieber als sie gewachsen ist

@Hexe: Ich meinte einen Entwicklungsschub. Das kann wachsen sein. Ich meinte aber eher die geistige Entwicklung.
21.11.2009 09:44
Guten Morgen,

alles klar bei euch? Hab heute geschlafen wie ein Baby, nur dass ich einmal wach war, weil ich auf Toilette musste. Hab seit gestern Abend, mehr oder weniger durchgehend einen harten Bauch. Da ich aber auch Blähungen habe, weiß ich nicht ob es "nur" daran liegt. Ich glaube ich schone mich einfach mal heute und seh dann weiter. Morgen bin ich eigentlich auf ein Geburtstag, aber da es der Neffe meines Mannes ist, wird das auch ziemlich ruhig. Mal beobachten. Hatte schon am Anfang mal ein harten Bauch, da hat meine FÄ keine Bedenken geäußert, sie meinte nur sie fühlen jetzt die Gebährmutter. Es wird auch nur unter der, ähm, ich sag mal Fettschicht hart, bin ja sehr mollig.

Ansonsten geht es uns gut und unseren Krümel merke ich auch ab und an.
21.11.2009 09:47
Morgen Mädels....meine nacht war beschiessen.....konnte nicht schlafen
21.11.2009 09:50
Guten Morgen.....Gähhhhnnn....was für ne nacht Amanda wollte alle stunde was trinken und dann um 5 kam se zu uns ins Bett und hat und da wachhalten wollen kleiner teufel...

Mein schatzi hat heute früh das erste mal Nico gespührt man hat der sich gefreut weil sonst wollte sohnemann sich nicht zeigen vor papa und dann konnte man auch genau beobachten wierum er sich bewegt
21.11.2009 09:51
Zitat von Sarala:

Zitat von xhexe88x:

so mittagschlaf vorbei...fieber war runter jetzt ist es wieder oben auf 39,9 och menno meint ihr ich soll ins KH damit sicherheitshalber??sonst beklakt sie sich über keine schmerzen...aber ein wachstumschub schließe ich aus denn sie hatte noch nei fieber als sie gewachsen ist

@Hexe: Ich meinte einen Entwicklungsschub. Das kann wachsen sein. Ich meinte aber eher die geistige Entwicklung.
echt??dAVON wusste ich gar nichts also das es auch in der hinsicht sowas gibt aber heute gehts ihr bissle besser
Silke79
3343 Beiträge
21.11.2009 09:51
Zitat von gsibergerin:

Geb nix drum, meine auch. Mir gehts nicht gut, bin fix und fertig. Gestern musste ich mein Hundekind einschläfern lassen, ich könnt nur noch heulen!
curlysue
8999 Beiträge
21.11.2009 09:52
Guten Morgen,
ich hab nicht so gut geschlafen hab geträumt ich hatte frühe Wehen&musste ins KH& dachte schon die geburt geht los,aber dann wars doch nur falscher Alarm.Wehen legten sich wieder.Hatte etwas bauchschmerzen nachts&auch wieder Wadenkrämpfe trotz Magnesium
21.11.2009 09:53
Elli nur für dich

.
.
.
.verbring heute einen schönen Tag
21.11.2009 09:54
Zitat von Silke79:

Zitat von gsibergerin:

Geb nix drum, meine auch. Mir gehts nicht gut, bin fix und fertig. Gestern musste ich mein Hundekind einschläfern lassen, ich könnt nur noch heulen!

oh man wieso den der süsse kleine Hund??
curlysue
8999 Beiträge
21.11.2009 09:56
ui...hat Elli heut Geburtstag?

Dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!Wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt