Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.11.2009 10:20
Zitat von Rabenfeuer:

Hoffentlich kriegst du ganz viele schöne Bilder! Und du musst sie SOFORT hochladen! *g* Ich will alles GANZ genau wissen / sehen.
Hab auch net gut geschlafen, aber ich hab wenigstens keinen, der sich entnervt umdreht. Auch wenn ich das gern wieder hätt. Und wenn er sich genervt fühlen muss... PECH!.
Kannst deinem Mann ja sagen, er ist selber Schuld an der Situation. ^^ Er brauch sich gar nicht beschweren.

Mein Mann ist auch net besser. Der redet auch und schnarcht Nur unser armes Baby, dass mit uns im Zimmer schlafen muss

Ich hoff mal die kleine zeigt sich.
Seid mein Mann die kleine auch spürt, redet er total oft mit ihr
23.11.2009 10:36
Hallo Mädls!

Bin grad wach geworden weil die Idioten bei uns auf der Terasse die Platten raus hauen weil des nicht dicht is und die Wand feucht... Toll. Das machen die JETZT Seit 2 Monaten stehen die Sachen da draußen und die kommen auf die Idee, das um 10 Uhr Montags anzufangen, wenn wir beide noch pennen... Mein Freund is gleich ins Fitness geflüchtet. Ach ja, er war grad bei der Post und hat angerufen, dass die Wickelauflage gekommen ist Cool.

Bin gespannt wannn die ganzen Ebay SAchen kommen. Sind 23 Sachen oder so

23.11.2009 11:27
Mädls, hat wer von euch MSN oder Skype und hat Lust, mir sein Addy mitzuteilen? *lieb frag*
23.11.2009 11:42
Hallo ich melde mich mal wieder zu wort hatte ja gestern gesagt das ich die bilder von meinen zeichnungen reinstellen wollten wegen dem Tattoos.
Meine addy hab ich bei mir auf der seite stehen wenn jemand darüber texten möchte gerne.

So hier also ein paar entwürfe bin aber noch dabei.

Liebe grüße an alle März mamis
Jenny
23.11.2009 11:46
Mädels ich habs gemacht...
.
.
.
.
..
.
.

.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

..
.

..

..

..

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
..
.
.
.
ich hab die ersten weihnachtskekse gebacken
23.11.2009 11:46
hmm lecker kekse
ich hab auch schon welche gegesen ich steh total auf spekulatius und zimtsterne

LG Jenny
Diana85
350 Beiträge
23.11.2009 11:47
Zitat von dada357:

Hallo ich melde mich mal wieder zu wort hatte ja gestern gesagt das ich die bilder von meinen zeichnungen reinstellen wollten wegen dem Tattoos.
Meine addy hab ich bei mir auf der seite stehen wenn jemand darüber texten möchte gerne.

So hier also ein paar entwürfe bin aber noch dabei.

Liebe grüße an alle März mamis
Jenny

Schöne Entwürfe...ich glaub mir würde das mit dem Schmetterling sehr gut gefallen
Wir wollen auf jeden Fall das fertige Tattoo auf deiner Haut dann sehen!!! An welcher Körperstelle willst du es dir stechen lassen?
elif
22 Beiträge
23.11.2009 11:48
Hallo zusammen,

Thema Brust und Brustwarzen:

also meine Brust ist so groß geworden das meine BH's überhaupt nicht mehr passen und die Brustwarzen gehen über die hæfte der brust also ich finds nicht mehr schön und hoffe das nomalisiert sich spæestens nach dem stillen wieder
curlysue
8999 Beiträge
23.11.2009 11:48
hi gsibergerin,ich hab auch Lust jetzt Plätzchen zu backen.Die letzten Jahre hatte ich dafür ja nicht so Zeit wegen der Arbeit,aber nun will ich mal wieder backen&naschen
ach übrigens,ich hab 3kg seit dem letzten FA Termin bis heute zugelegt mein Ausgangsgewicht war 66kg& jetzt hab ich 75kg.Finde aber nicht daß man mir das ansieht
23.11.2009 11:53
Ich weiß noch nicht genau , ich möchte meine tattoos so haben das ich sie mit einen Shrit überdecken kann, am knöchel finde ich es ganz schön obwohl das handgelenk auch gut aussehen würde, grübel grübel
Naja wenn es dann gestochen ist zeig ich es aufjedenfall.

Lg jenny
23.11.2009 11:54
man hoffentlich kommt mein grosser bald heim ich hab soooooo hunger
23.11.2009 11:55
Sandy:
sit-tibi-terra-levis < Bin ich bei Skype. Kann aber grade nicht, muss jetzt Hausaufgabenbetreuung machen! ^^ Kannst ja mal adden, wenn du Langeweile / Lust hast!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.11.2009 11:56
@ gsi:
was hast du für welche gebacken?? hast n rezept für mich?
23.11.2009 11:56
Zitat von gsibergerin:

man hoffentlich kommt mein grosser bald heim ich hab soooooo hunger

Klingt, als wolltest du IHN essen.
Ich mag dich. xD Verrücktes Huhn. *davonhops*
23.11.2009 11:59
Danke Mücke, hab dich geadded
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt