Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
23.11.2009 12:48
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Ich hab anfangs alle 4 Wochen1-2 kg zugenommen&zwischendrin,auch mal eins wieder abgenommen.Die größte Zunahme war jetzt in den letzten 4 Wochen:3kg.

Geht mir auch so, ich habe 10 Kilo mehr, in schöner Regelmäßigkeit alle 4 Wochen 2-2,5 Kilo mehr. Naja...

bei mir genau das gleiche *handgeb*
23.11.2009 12:51
Zitat von Manu2810:

MSN habe ich auch manuela-lippert@hotmail.de, wer mich adden will darf es gerne tun. Macht nur eben ein Hinweis, das ihr es seit, nehme nämlich nicht jeden an

@ Carmen: in den ersten 3 Monaten habe ich 3-4 kg abgenommen, vor 2-3 Wochen war ich dann endlich mal über mein Startgewicht (400g), habe dann aber ein paar Tage später wieder 1500g abgenommen. Wieder ein paar Tage später waren wieder ein paar Gramm drauf und wieder schnell doppelt und dreifach runter. Jetzt bin ich wieder 500g über mein Startgewicht, mal sehen wie lange. Meine Frauenärztin sagt aber nie was, weder zuviel noch zu wenig, oder sonst überhaupt. Die sagt meist nicht mehr, als "Befund ist ok" oder fragt halt mal, wenn was neues ansteht, ob ich das auch möchte wie anfangs die Nackenfaltenmessung oder solche Geschichten. Wenn ich nicht ab und an was fragen würde, würden wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit anschweigen

wow also das ist doch bestimmt nicht gut dieses ab und zu nehmen.
da kann ich ja froh sein das ich wenigstens den 1 kg mehr habe
dann hoffe ich mal für dich das du noch etwas zunimmst

lg
Silke79
3343 Beiträge
23.11.2009 12:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Ich hab anfangs alle 4 Wochen1-2 kg zugenommen&zwischendrin,auch mal eins wieder abgenommen.Die größte Zunahme war jetzt in den letzten 4 Wochen:3kg.

Geht mir auch so, ich habe 10 Kilo mehr, in schöner Regelmäßigkeit alle 4 Wochen 2-2,5 Kilo mehr. Naja...

Hihi na da bin ich ja froh! Dachte schon ich bin mit einer der wenigsten die schon soviel zugenommen haben.
@Curly
Geht mir auch so, ich liebe meinen riesen Bauch und bin ganz stolz drauf. Auch bei der Frage "Wo willste noch hin mit deinem Bauch?" ist mir das schnuppe, ich trage ihn gerne, auch wenn ich schon anfange zu watscheln
Kamuc
11214 Beiträge
23.11.2009 12:54
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Hihi na da bin ich ja froh! Dachte schon ich bin mit einer der wenigsten die schon soviel zugenommen haben.
@Curly
Geht mir auch so, ich liebe meinen riesen Bauch und bin ganz stolz drauf. Auch bei der Frage "Wo willste noch hin mit deinem Bauch?" ist mir das schnuppe, ich trage ihn gerne, auch wenn ich schon anfange zu watscheln

ohje das mit dem Watscheln hab ich auch
Da haben mich meine männlichen Kollegen sehr zauberhaft drauf hingewiesen
23.11.2009 12:55
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

@Curly

Also einen riesen bauch habe ich auch und die sagen alle schon immer du siehst garnicht aus wie im 6 monat sondern wie im 9 monat wie groß soll der denn noch werden usw.
Aber ich finde es schön, den kann man so schön streicheln und mein man und mein sohn kuscheln mit der murmel immer

Wie ist der umfang bei euch ??
Silke79
3343 Beiträge
23.11.2009 12:56
@Kamuc
Ja dieses zauberhafte drauf hinweisen kenne ich ...
Silke79
3343 Beiträge
23.11.2009 12:57
Ich habe zur Zeit 115 cm BU
23.11.2009 12:58
So, muss mich mal wieder zu Wort melden Ich hab schon 11 kg zugenommen, finde aber nicht, dass man es so sehr sieht! War ja davor untergewichtig (56 kg) und jetz sind es 67 kg. Die Tante von meinem Freund hat gestern gesagt, ich bin ne Schöne Schwangere *stolz sei* Und dass man des nicht sieht die Kilos Is halt überall bissl mehr und des Bauchi
hallo meine süßen uhhh heute nacht hab ich sooooooooooooo schei**e geschlafen auf der matraze man wünscht sich nicht sehnlicher...hehe...

zum thema gewicht..ich hatte vpr der ss 73 kg dann waren es 76 kg bei der letzten untersucheung...habe mich jetzt daheim mal gewogen ja ich habe 2 kilo abgenommen...das heißt ich bin jetzt im 6ten Monat und habe 1 kg zugenommen....scheisse überhaupt net gut
Zitat von Silke79:

Ich bin bei genau 100 BU
23.11.2009 13:01
Zitat von xhexe88x:

hallo meine süßen uhhh heute nacht hab ich sooooooooooooo schei**e geschlafen auf der matraze man wünscht sich nicht sehnlicher...hehe...

zum thema gewicht..ich hatte vpr der ss 73 kg dann waren es 76 kg bei der letzten untersucheung...habe mich jetzt daheim mal gewogen ja ich habe 2 kilo abgenommen...das heißt ich bin jetzt im 6ten Monat und habe 1 kg zugenommen....scheisse überhaupt net gut

da bist du ja genauso wie ich bin auch im 6 monat und hatte bei der letzen kontrolle 3 kg mehr gehabt und vor 2 tagen nachdem mein magendarm infekt weg war nur noch 56 kg Habe mit 55 kg angefangen.

lg
23.11.2009 13:03
und ich habe im KH so viel ebgenommen weil ich so hammer antibiotika schlucken musste das ich kein essen mehr sehen oder riechen konnte.....un auch so gehts meinem magen zur zeit net blendend...ich esse viel zu wenig feste nahrung....eher mal ne banane oder nen apfel wobei das ja auch gut ist...
aber ich finde 1 kg ist zu wenig....
curlysue
8999 Beiträge
23.11.2009 13:03
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Silke79:

Ich bin bei genau 100 BU

ich bin bei 104 cm BU
23.11.2009 13:04
schwanger heißt nich gleich, dass man zunehmen muss.
Solang es dem baby gut geht, ist doch alles in Ordnung.
23.11.2009 13:07
@Carmen, glaube nicht, dass es unbedingt schädlich ist, da ich mit 111kg schwanger geworden bin. Ich wünsche mir schon ein Babybauch, aber jedes Kilo was zu viel ist, muss nachher auch wieder runter und ich würde gerne abnehmen nach der Entbindung. Hab keine Lust immer auszusehen wie so ein Hefeklos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt