*März 2010 Babys*
23.11.2009 12:00
Zitat von rinchensarina:
@ gsi:
was hast du für welche gebacken?? hast n rezept für mich?
hab erstmal ganz normale mürbteigkekse gemacht.....die werden noch lecker mit schoko verziert....wenn magst schick ich dir gern die rezepte
aber erst am nachmittag....jetzt gibts essen!!!!!!!!!!!
23.11.2009 12:01
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
man hoffentlich kommt mein grosser bald heim ich hab soooooo hunger
Klingt, als wolltest du IHN essen.![]()
![]()
![]()
Ich mag dich. xD Verrücktes Huhn.*davonhops*
pass auf das ich net dich aufesse
aber heut gibts leberkäse und pommes.....sehr gesund
23.11.2009 12:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
@ gsi:
was hast du für welche gebacken?? hast n rezept für mich?
hab erstmal ganz normale mürbteigkekse gemacht.....die werden noch lecker mit schoko verziert....wenn magst schick ich dir gern die rezepte![]()
aber erst am nachmittag....jetzt gibts essen!!!!!!!!!!!
na dan guten hunger.. ja, wäre lieb wenn du mir später ein rezepöt schickst... man lernt ja nie aus...*freu*
23.11.2009 12:02
Zitat von angelsandy:
Mädls, hat wer von euch MSN oder Skype und hat Lust, mir sein Addy mitzuteilen?*lieb frag*
msn hab ich auch....addy ist im profil von mir
23.11.2009 12:05
hi mädels,
wieviel habt ihr so am anfang der ss zugenommen ??
mein arzt hat gemeckert das ich erst 3 kg zugenommen habe,
und davon sind 2 wieder weg weil ich nen magendarm infekt
hatte.
lg
hatte.
lg
23.11.2009 12:21
Zitat von Carmen1609:
hi mädels,
hatte.
lg
ich hab erst ein kilo zugenommen.....aber hab eh schon viel zu viel kilos auf den rippen
hab am freitag FA termin, mal schauen was der dazu sagt
23.11.2009 12:23
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
hi mädels,
hatte.
lg
ich hab erst ein kilo zugenommen.....aber hab eh schon viel zu viel kilos auf den rippen![]()
hab am freitag FA termin, mal schauen was der dazu sagt![]()
Naja ich wiege jetzt 57 kg und habe man sieht zwar das ich schwanger bin aber nur an meinem dicken bauch
Der ist ziemlich groß aber sonst sieht man nix.
In meiner ersten ss habe ich 23 kg zugenommen
23.11.2009 12:29
Zitat von Carmen1609:
hi mädels,
hatte.
lg
Ich hab erst ab der 16 SSW zugenommen. Mittlerweile sind es insgesamt 5kg
23.11.2009 12:37
Zitat von Carmen1609:
hi mädels,
hatte.
lg
mein Ausgangsgewicht war 66kg&nun hab ich 75kg.Ist in Zahlen ausgedrückt schon ordentlich,aber ich finde man sieht es mir nicht an
23.11.2009 12:38
Huhu,#
man ist das ein besch*** Wetter draussen! Typisch November ich HASSE den Herbst!
man ist das ein besch*** Wetter draussen! Typisch November ich HASSE den Herbst!
23.11.2009 12:39
Ich hab anfangs alle 4 Wochen1-2 kg zugenommen&zwischendrin,auch mal eins wieder abgenommen.Die größte Zunahme war jetzt in den letzten 4 Wochen:3kg.
23.11.2009 12:40
bin auch bei 5,5kg...
aber donnerstag beim gyn wird es ein böses erwachen geben, habe nämlich "gefressen"
aber donnerstag beim gyn wird es ein böses erwachen geben, habe nämlich "gefressen"
23.11.2009 12:41
Zitat von curlysue:
Ich hab anfangs alle 4 Wochen1-2 kg zugenommen&zwischendrin,auch mal eins wieder abgenommen.Die größte Zunahme war jetzt in den letzten 4 Wochen:3kg.
Geht mir auch so, ich habe 10 Kilo mehr, in schöner Regelmäßigkeit alle 4 Wochen 2-2,5 Kilo mehr. Naja...
23.11.2009 12:45
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
Geht mir auch so, ich habe 10 Kilo mehr, in schöner Regelmäßigkeit alle 4 Wochen 2-2,5 Kilo mehr. Naja...![]()
naja ist wohl so wenn man schwanger ist
aber ich finds "noch"nicht schlimm
freu mich über meinen Bauch
23.11.2009 12:47
MSN habe ich auch manuela-lippert@hotmail.de, wer mich adden will darf es gerne tun. Macht nur eben ein Hinweis, das ihr es seit, nehme nämlich nicht jeden an
@ Carmen: in den ersten 3 Monaten habe ich 3-4 kg abgenommen, vor 2-3 Wochen war ich dann endlich mal über mein Startgewicht (400g), habe dann aber ein paar Tage später wieder 1500g abgenommen. Wieder ein paar Tage später waren wieder ein paar Gramm drauf und wieder schnell doppelt und dreifach runter. Jetzt bin ich wieder 500g über mein Startgewicht, mal sehen wie lange. Meine Frauenärztin sagt aber nie was, weder zuviel noch zu wenig, oder sonst überhaupt. Die sagt meist nicht mehr, als "Befund ist ok" oder fragt halt mal, wenn was neues ansteht, ob ich das auch möchte wie anfangs die Nackenfaltenmessung oder solche Geschichten. Wenn ich nicht ab und an was fragen würde, würden wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit anschweigen
@ Carmen: in den ersten 3 Monaten habe ich 3-4 kg abgenommen, vor 2-3 Wochen war ich dann endlich mal über mein Startgewicht (400g), habe dann aber ein paar Tage später wieder 1500g abgenommen. Wieder ein paar Tage später waren wieder ein paar Gramm drauf und wieder schnell doppelt und dreifach runter. Jetzt bin ich wieder 500g über mein Startgewicht, mal sehen wie lange. Meine Frauenärztin sagt aber nie was, weder zuviel noch zu wenig, oder sonst überhaupt. Die sagt meist nicht mehr, als "Befund ist ok" oder fragt halt mal, wenn was neues ansteht, ob ich das auch möchte wie anfangs die Nackenfaltenmessung oder solche Geschichten. Wenn ich nicht ab und an was fragen würde, würden wir uns wahrscheinlich die ganze Zeit anschweigen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

*davonhops*