Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.11.2009 13:08
@ Hexe: Wie gehts dir denn jetzt? Is es schon besser??

Kamuc
11214 Beiträge
23.11.2009 13:20
BU 106
23.11.2009 13:21
Mein BU is 113
23.11.2009 16:37
Zitat von luckyangel:

Mein BU is 113

wow...lucky na da will jemand groß raus was mein BU ist aber auch schon bei 104
23.11.2009 16:40
Zitat von angelsandy:

@ Hexe: Wie gehts dir denn jetzt? Is es schon besser??

ja doch schon viel besser muss morgen aber nochmal zum FA will wehen messen der nette herr doctor wegen dem umzug und schauen wiesm baby geht
23.11.2009 16:53
Lucky, wo sind eigentlich die Bilder vom 3D/4D? Wie wars? ^^
*
Iiich geh jetzt zum GVK. Zum 2ten Mal und heute darf ich, dank wieder komplett geschlossenem MuMu, auch mithampeln!
Bis späääätooooooooooooor!
23.11.2009 17:13
Zitat von Rabenfeuer:

Lucky, wo sind eigentlich die Bilder vom 3D/4D? Wie wars? ^^
*
Iiich geh jetzt zum GVK. Zum 2ten Mal und heute darf ich, dank wieder komplett geschlossenem MuMu, auch mithampeln!
Bis späääätooooooooooooor!

US war naja, enttäuschend... Wir bekommen ne kleine Zicke. Erst hat sie sich nicht zeigen wollen. Dann hat sie sich gezeigt und die Hände vors Gesicht gemacht. Zumindest haben wir 2 schöne fotos von den fingern
Zahlen mussten wir nix. Haben am 21.12 nochmal nen Termin zum 3D/4D US
Sarala
744 Beiträge
23.11.2009 18:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von rinchensarina:

sorry, ich hab ja nur gefragt!
ausserdem wollte ich keine diskussion anfechten, osndern einfach nur zeigen dass ich schockiert darüber bin! sowas tut man nicht, andere kinder virtuell sterben lassen...mehr sage ich dann heir nicht mehr dazu, wenn es nicht gewünscht ist!

Fragen is ja nich verboten! Wir wollten es nur 'im Keim ersticken'. Bevor noch 20 andere Märzis drauf einsteigen usw. Verstehste? Keiner macht dir einen Vorwurf und wir sind alle extrem schockiert!

naja, aber irgendwie find ichs blöd, denn ich habs durch euch erfahren, und stelle bloss eine frage... und schon... kommt der ewige spruch, "das ist unser thread.."
naja, ich werd nicht weiter fragen... bin euch auch nicht böse, nur grad sooo schockiert!

eins möchte ich doch noch sagen! habe diese kranke geschichte grade meinem mann erzählt, und der hat nur gemeint, " hast du was anderes erwartet, das ist das internet!"

Wir sind jedenfalls alle keine Fakes. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen. *g* Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben, Sarina. Ich hab den Großteil mitgekriegt.

danke mücke, aber ich les mich da weiter durch!
hab ich euch eigentlich erzählt, dass meine zahnärztin mich röntgen wollte,trotz ss?? sie minete "...nach dem 6. monat ist das ja nicht mehr schlimm..."

Ich muss auch zum Zahnröntgen am Montag. War auch völlig schockiert. Glücklicherweise ist meine Zahnärztin auch meine Freundin und so hat sie mir lang und breit dargelegt, dass das nicht so schlimm ist. Ein nicht-behandelter kranker Zahn sei viel gefährlicher, weil man so ein höheres Fehl- bzw- Frühgeburtsrisiko hat.
Märzsternchen
356 Beiträge
23.11.2009 18:28
HAllo,
ich hab morgen einen Zahnarzttermin. Ich hoffe nur, dass er nix macht ausser Kontrolle . Will nix machen lassen.
Märzsternchen
356 Beiträge
23.11.2009 18:28
HAllo,
ich hab morgen einen Zahnarzttermin. Ich hoffe nur, dass er nix macht ausser Kontrolle . Will nix machen lassen.
23.11.2009 18:33
Mädls warum is hier heute nix los?? Sind alle drüben im Detektiv-Thread?
23.11.2009 18:34
Ich bin da.Mich nervt des Thema schon. Irgnendwann muss auch mal gut sein. Bringt doch eh nix.
Dani616
17257 Beiträge
23.11.2009 18:38
Zitat von luckyangel:

Mein BU is 113

meiner is bei 90 cm
23.11.2009 18:52
Ich check die ganze Story eh nicht mehr ab obwohl ich echt alles nachgelesen hab...

23.11.2009 18:52
Zitat von luckyangel:

Ich bin da.Mich nervt des Thema schon. Irgnendwann muss auch mal gut sein. Bringt doch eh nix.

ja ich bin da drüben....weil ich sehr involviert war da.....und ich will das die ganze scheisse aufgeklärt wird

und nachher muss ich noch elternabend gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt