*März 2010 Babys*
25.11.2009 15:51
Ohje, vorzeitige Wehen sind nichts schönes. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich ab dem 4.Monat Wehen. Anfangs hat mein FA versucht, sie mit Magnesium zu behandeln, ab dem 5. Monat bekam ich dann einen Wehenhemmer (Partusisten).
Bei meiner jetzigen SS deutet sich auch wieder etwas ähnliches an.
Ich wünsche allen, die damit zu kämpfen haben alles alles gute!! gönnt euch (wenn möglich) VIEL RUHE
Bei meiner jetzigen SS deutet sich auch wieder etwas ähnliches an.
Ich wünsche allen, die damit zu kämpfen haben alles alles gute!! gönnt euch (wenn möglich) VIEL RUHE
25.11.2009 15:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Märzengel:
Zitat von Rabenfeuer:
Langsam aber sicher macht mich das mit dem harten Bauch echt nervös. oO Auf meiner Strichliste wär ich jetzt bei 13.
Aber mein FA hat heut mittag zu.Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.
Wenns mehr wie 15 werden, soll ich dann ins KH gehen?![]()
Hallo Rabenfeuer,
bin auch eine Märzmami; nur aus zeitlichen Gründen zu selten online. Wenn, dann lese ich nur still mit. Aber seit gestern bin ich vorläufig krankgeschrieben, weil mein Bauch mehr als 15 mal am Tag hart wurde. Wollte nur beim FA nachfragen, ob das ok ist und musste sofort in die Praxis (nach 18 Uhr!). Das Baby liegt zu weit unten und der Gebährmutterhals ist leicht verkürzt. Soll mich jetzt schonen damit der Druck auf den MuMu nicht zu groß wird. Wenn das nichts nützt, hat er mit KH gedroht. Besser du meldest dich sofort morgen früh bei deinem FA und versuchst dich bis dahin zu schonen.
sehe ich genauso! wenn du nicht besser heute noch im kreißsaal anrufst und denen die situation und die virgeschichte schilderst! sicher ist sicher! 13x ist schon sehr viel... iuch werd bei 1 oder 2x schon nervös!
ruf lieber mal an!
RAbenfeuer ist schon aufm weg ins KH
25.11.2009 15:54
ja, habs grad gelesen... oh weh! ich hoffe alles ist in ordnung! vielleicht braucht sie wirklich einfach mal richtig ruhe.. ich drück alle verfügbaren daumen, incl die meines sohnes!!
Alles wird gut sein!
aber sicher ist sicher...
Alles wird gut sein!
aber sicher ist sicher...
25.11.2009 15:57
Wenn rabenfeuer so weiter macht brauche wir auch bald nen Entkugelungsthread....
Ich glaub, es wäre gut wenn sie einfach mal ein paar Tage im KH bleibt und abschlaten kann.
Ich glaub, es wäre gut wenn sie einfach mal ein paar Tage im KH bleibt und abschlaten kann.
25.11.2009 16:04
ja, das denke ich auch! Manchmal muss man jemanden zum RUHEN zwingen, hihi!
So, ich werde mich jetzt auf machen, gehe ja Heute zum MArio Barth.. Muss mich noch schminken und co!
Bis morgen, bin gespannt was mit Mücke ist... Ich hoffe nicht das ich nen Link für nen Etnkugelungsthread bekomme!
So, ich werde mich jetzt auf machen, gehe ja Heute zum MArio Barth.. Muss mich noch schminken und co!
Bis morgen, bin gespannt was mit Mücke ist... Ich hoffe nicht das ich nen Link für nen Etnkugelungsthread bekomme!
25.11.2009 16:06
Zitat von luckyangel:
Wenn rabenfeuer so weiter macht brauche wir auch bald nen Entkugelungsthread....
ja das glaub ich auch das sie ruhe braucht und es net schlecht wäre wenn sie ein paar tage im KH bleibt.....da kann sie sich ausruhen und wird schön verwöhnt von den Krankenschwestern da
25.11.2009 16:51
HOffentlich gehts Rabenfeuer gut. Ich bekomm immer gleich Panik, wenn ich sowas höre.
Ich denk mir auch bei jedem Zwicken und Zwacken: Ist das jetzt normal oder nicht??? Zum Glück hab ich am Freitag wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich ist dann wieder alles in Ordnung. Ich fühle mich nämlich so kurzatmig und wenn ich zu viel mache wird mein Bauch danach immer hart. Aber wahrscheinlich ist das meiste auch nur Einbildung. Ich finde man sollte die Intervalle zwischen den Arztbesuchen verkürzen. 4 Wochen sind soooooooooooooooooooo lang.
Ich denk mir auch bei jedem Zwicken und Zwacken: Ist das jetzt normal oder nicht??? Zum Glück hab ich am Freitag wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich ist dann wieder alles in Ordnung. Ich fühle mich nämlich so kurzatmig und wenn ich zu viel mache wird mein Bauch danach immer hart. Aber wahrscheinlich ist das meiste auch nur Einbildung. Ich finde man sollte die Intervalle zwischen den Arztbesuchen verkürzen. 4 Wochen sind soooooooooooooooooooo lang.
25.11.2009 17:24
Also bisher hat sie sich noch net gemeldet....werd ihr gleich mal ne SMS schicken....aber muss jetzt erstmal zum zahnarzt mit der Kleinen....falls Mücke bis dahin nichts von sich hören lassen hat, weiß ich hoffentlich mehr.
25.11.2009 17:33
Zitat von angelsandy:
Ich schreib ihr jetzt ne SMS. Mache mir Sorgen um sie.
ja mach mal sandy
25.11.2009 17:55
Also, Mücke hat sich gemeldet:
"Muss 48 Stunden bleiben. Wehenhemmer nehmen. MuMu leicht offen. Zur Sicherheit wird Lungenreife für den Kleinen gespritzt. Der ist so weit fit."
Ich drück dir ganz feste die Daumen kleine Mücke!
"Muss 48 Stunden bleiben. Wehenhemmer nehmen. MuMu leicht offen. Zur Sicherheit wird Lungenreife für den Kleinen gespritzt. Der ist so weit fit."
Ich drück dir ganz feste die Daumen kleine Mücke!
25.11.2009 17:56
Ich drück auch gaaaaaaanz feste die Daumen dass alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Und meine Hebi geht weder an's Telefon, noch an's Handy, ergo ist sie vermutlich unterwegs im Auto oder im Kreissaal.