Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.11.2009 17:56
Zitat von angelsandy:

Also, Mücke hat sich gemeldet:

"Muss 48 Stunden bleiben. Wehenhemmer nehmen. MuMu leicht offen. Zur Sicherheit wird Lungenreife für den Kleinen gespritzt. Der ist so weit fit."

Ich drück dir ganz feste die Daumen kleine Mücke!

Oh Mücke... Schon dich nur. Sonst brauchen wir bald nen Entkugelungsthread...

Sag ihr liebe Grüße... Wir drücken die Daumen...
25.11.2009 17:57
Ohje das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass alles gut geht und der Kleine noch etwas im Bauchi bleibt. Ein paar Wochen gehört er dort noch hin.

Rabenfeuer ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dein kleiner Schatz noch etwas auf sich warten lässt.
25.11.2009 17:58
von mir sind auch die daumen gaaaaanz fest gedrückt...denk an dich
Diana85
350 Beiträge
25.11.2009 18:43
Rabenfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich der MuMu wieder schließt und das alles wieder gut wird! Der Kleine soll noch schön da bleiben wo er ist! Schon dich und ärger die Krankenschwestern!

Ich wollt eben auch berichten...war ja heute zum Glucose-Toleranztest...leider ist das nicht gehoffte eingetreten...ich habe nen Schwangerschaftsdiabetes Muss jetzt 6mal am Tag messen und in den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob ich Insulin spritzen muss...
Ach Mädels...ich ess doch so gern und jetzt dieses ganze Diätessen...werd gar nicht satt...hab immer zu Hunger...und Weihnachten steht auch vor der Tür...oh man...
Und dann die Angst um meinen Hasi...hab heute nach Ernährungstipps gesucht und bin dabei auf ne Seite geschossen, die besagt, dass es wohl auch wichtig ist zu wissen und zu zählen, wie oft sich der Kleine im Mutterleib bewegt und das macht mein Kleiner sehr wenig...Nicht das doch irgendwas mit ihm ist...
25.11.2009 18:44
@mücke....ich drück dir auch ganz doll die Daumen das der kleine noch bis feb drin bleibt....aber sehe es anderst du bist im 7ten monat jetzt und da überleben die mäuse schon *drückdich*

@Diana.......ach du kake.......das ist ja richtig scheisse...aber sei froh das es frühzeitig erkannt wird uns du somit kein Riesenbaby auf die welt bekommst und alles gut wird
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
25.11.2009 18:53
So, bin erst jetzt vom Zahnarzt zurück, aber Sandy hat ja schon berichtet....

Dann werd ich ihr mal die "Daumendrücker" mitteilen, falls es Sandy noch net gemacht hat.
Dani616
17257 Beiträge
25.11.2009 19:00
hey mücke ich hoffe das dein zwerg noch bissi in mamas bauch bleibt ... ich denk an dich und drück de daumen
SummerDream
2151 Beiträge
25.11.2009 19:02
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und Danke sagen für die lieben SMS, es ginge beiden soweit ganz gut.

Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 19:09
Summer, ich denke mal, du meinst Rabenfeuer?

Mensch, Raphael, mach es dir noch gemütlich in Mamis Bauch... dieses Jahr wollen wir dich noch nicht außerhalb sehen

Diana85 , was ein Ärger. Du Arme. Das würd mich auch ankotzen. Drück dir auch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
SummerDream
2151 Beiträge
25.11.2009 19:13
Zitat von Diana85:

Rabenfeuer, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sich der MuMu wieder schließt und das alles wieder gut wird! Der Kleine soll noch schön da bleiben wo er ist! Schon dich und ärger die Krankenschwestern!

Ich wollt eben auch berichten...war ja heute zum Glucose-Toleranztest...leider ist das nicht gehoffte eingetreten...ich habe nen Schwangerschaftsdiabetes Muss jetzt 6mal am Tag messen und in den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob ich Insulin spritzen muss...
Ach Mädels...ich ess doch so gern und jetzt dieses ganze Diätessen...werd gar nicht satt...hab immer zu Hunger...und Weihnachten steht auch vor der Tür...oh man...
Und dann die Angst um meinen Hasi...hab heute nach Ernährungstipps gesucht und bin dabei auf ne Seite geschossen, die besagt, dass es wohl auch wichtig ist zu wissen und zu zählen, wie oft sich der Kleine im Mutterleib bewegt und das macht mein Kleiner sehr wenig...Nicht das doch irgendwas mit ihm ist...

Ach Mensch, ich drück dich mal. Ich war gestern bei diesem Test und hoffe, das ich keinen SS-Zucker habe, aber ich habe höllisch Angst, dass ich es doch anders ist.
Wie lange hat es gedauert, bis du das Ergebnis hattest?
SummerDream
2151 Beiträge
25.11.2009 19:14
Zitat von Mooncraft:

Summer, ich denke mal, du meinst Rabenfeuer?

Mensch, Raphael, mach es dir noch gemütlich in Mamis Bauch... dieses Jahr wollen wir dich noch nicht außerhalb sehen

Diana85 , was ein Ärger. Du Arme. Das würd mich auch ankotzen. Drück dir auch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Yep, unsere Mücke meine ich.

Morgen habe ich 3D-Ultraschall
Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 19:19
Stimmt Summer, hab ich eben auch dran gedacht. Bin gespannt, was du berichtest! Hab ja leider keinen.... dann würde ich vielleicht endlich das Geschlecht erfahren.

Soo doof... die letzten drei Tage war mein Mann Abends beim Billiard-Training, da am Samstag ein Spiel ist... heute wollten wir es uns dafür gemütlich machen mit ner DVD. Und was ist jetzt? Er kam nach Hause und hat sich sofort mit Migräne ins Bett gelegt. Der Arme, wegen den Schmerzen... und ich Arme, weil enttäuscht.
SummerDream
2151 Beiträge
25.11.2009 19:25
Zitat von Mooncraft:

Stimmt Summer, hab ich eben auch dran gedacht. Bin gespannt, was du berichtest! Hab ja leider keinen.... dann würde ich vielleicht endlich das Geschlecht erfahren.

Soo doof... die letzten drei Tage war mein Mann Abends beim Billiard-Training, da am Samstag ein Spiel ist... heute wollten wir es uns dafür gemütlich machen mit ner DVD. Und was ist jetzt? Er kam nach Hause und hat sich sofort mit Migräne ins Bett gelegt. Der Arme, wegen den Schmerzen... und ich Arme, weil enttäuscht.

So, obwohl ich heute Abend nur Fisch und Salat essen wollte, habe ich eben ne ganze Pizza verdrückt. Meine Speckbacken werden jetzt wohl explodieren und mein Gewissen quält mich fürchterlich

Arme Moony . Ich bin so schrecklich anhänglich seit der Schwangerschaft (vorher auch schon auch, wenn wir uns immer unsere Freiheiten lassen) aber es tut mir einfach gut, wenn er bei uns ist und das Baby reagiert auch auf seine Stimme... Vorhin hat er seine Hand auf meinen Bauch und die Kleine hat sich richtig in das Eck, wo seine Hand lag, reingekuschelt. Da hätte ich heulen können, so schön fand ich das Jetzt ist er kurz bei nem Freund, aber das gönne ich ihm auch, weil ihm das auch gut tut.
Dann kannste ja drei Kreuze machen, wenn Sonntag ist und er hoffentlich mehr Zeit hat.
Mooncraft
3899 Beiträge
25.11.2009 19:29
Ja, bin auch so anhänglich und ganz kuschelbedürftig....
25.11.2009 19:31
Zitat von SummerDream:

Zitat von Diana85:

Ach Mensch, ich drück dich mal. Ich war gestern bei diesem Test und hoffe, das ich keinen SS-Zucker habe, aber ich habe höllisch Angst, dass ich es doch anders ist.
Wie lange hat es gedauert, bis du das Ergebnis hattest?

Wieso musst du denn auf das Ergebnis warten, es wird doch nur im Finger gepiekst und bekommst somit das Ergebnis sofort. So habe ich das gelernt (bin Arzthelferin)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt