*März 2010 Babys*
25.11.2009 20:01
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Manu2810:
Oh meine Antwort war doch da, aber irgendwie habe ich versehentlich zwischen ihren Zeilen geklickt und dort geschrieben. Habe ich gar nicht bemerkt. So kann es auch niemand sehen. Sorry! Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen![]()
![]()
Aber nur dieses eine Mal![]()
...
![]()
Danke zu gnädig
25.11.2009 20:02
Raphael.....du bleibst aber noch schön in deiner einzimmerwohnung, so fein warm und all inklusive, das bekommst du nie mehr.... also nicht vor februar rausschauen bei mama...sonst komm ich mit der heissklebepisotle und kleb die mama unten zu damit du nicht rauskommst!!!!
Mücke..... ich drück dir die daumen das dein kleiner noch da drinnen bleibt wo er hin gehört
Mücke..... ich drück dir die daumen das dein kleiner noch da drinnen bleibt wo er hin gehört
25.11.2009 20:02
Hallo an Alle!!!!
@Luna: Vielen Dank für die Info und das Angebot mit Sanetta. Wieviel günstiger ist das denn so ungefähr aus dem Werksverkauf??
@Silke: Hast schon deine Pfannkuchen verputzt???
@Rabenfeuer: Auch meine Daumen sind gedrückt für dich!!!
@Diana: Man, das ist ja echt Mist. UNd du hast Recht, jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwer... Wir müssen schon auf Glühwein und Eierpunsch verzichten und jetzt darfst noch nicht mal leckere Weihnachtsleckereien.... Ich fühle mit dir
Aber wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist es NOCH garnicht so sicher mit der Diabetes oder? Dann drück ich dir mal auch die Daumen!!!
@Luna: Vielen Dank für die Info und das Angebot mit Sanetta. Wieviel günstiger ist das denn so ungefähr aus dem Werksverkauf??
@Diana: Man, das ist ja echt Mist. UNd du hast Recht, jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwer... Wir müssen schon auf Glühwein und Eierpunsch verzichten und jetzt darfst noch nicht mal leckere Weihnachtsleckereien.... Ich fühle mit dir
Aber wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist es NOCH garnicht so sicher mit der Diabetes oder? Dann drück ich dir mal auch die Daumen!!!
25.11.2009 20:15
Zitat von kathi706:
Hallo an Alle!!!!
@Diana: Man, das ist ja echt Mist. UNd du hast Recht, jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwer... Wir müssen schon auf Glühwein und Eierpunsch verzichten und jetzt darfst noch nicht mal leckere Weihnachtsleckereien.... Ich fühle mit dir![]()
Is unterschiedlich....da gibts auch ne schäppchenecke....da bekommst bodys für 2,50 Euro die im Laden 9,95 Euro kosten....oder z.B. nen Shirt im normalen werksverkauf für 15,95 Euro was im laden 27 Euro kostet....manchmal gibts auch noch 20% Rabatt auf Oberbekleidung...da lohnt es sich richtig einkaufen zu gehen. Kann die Tage ja mal fahren und mich umschauen nach stramplern was die so kosten....was bräuchtest denn dann? Bub oder Mädel?
25.11.2009 20:24
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von kathi706:
Hallo an Alle!!!!
@Diana: Man, das ist ja echt Mist. UNd du hast Recht, jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwer... Wir müssen schon auf Glühwein und Eierpunsch verzichten und jetzt darfst noch nicht mal leckere Weihnachtsleckereien.... Ich fühle mit dir![]()
Is unterschiedlich....da gibts auch ne schäppchenecke....da bekommst bodys für 2,50 Euro die im Laden 9,95 Euro kosten....oder z.B. nen Shirt im normalen werksverkauf für 15,95 Euro was im laden 27 Euro kostet....manchmal gibts auch noch 20% Rabatt auf Oberbekleidung...da lohnt es sich richtig einkaufen zu gehen. Kann die Tage ja mal fahren und mich umschauen nach stramplern was die so kosten....was bräuchtest denn dann? Bub oder Mädel?
Das ist ja nett von dir. Also entweder was neutrales oder für einen Jungen.
Das scheint ja echt günstig zu sein da. Wo ist denn das?
25.11.2009 20:26
Der ist hier in Meßstetten....ich wohn ja in nem Teilort von Meßstetten...sind also nur 3km von mir entfernt...wenn ich es morgen schaffe, dann fahr ich gleich mal rum und schau....vielleicht kann ich ja sogar paar bilder machen...
25.11.2009 20:30
Hab grad meine Gehaltsabrechnung ausm Briefkasten geholt... Und ich war ganz baff. Hab nen Erstlingsausstattungszuschlag von meinem Arbeitgeber bekommen
25.11.2009 20:42
Zitat von kathi706:
Hallo an Alle!!!!
Jaaaa, ich habe grade welche gemacht, die sind echt lecker. Aber seeehr mächtig! Magste welche haben? Ich schick sie mal rüber
25.11.2009 20:51
Zitat von Luce_Della_Luna:
Der ist hier in Meßstetten....ich wohn ja in nem Teilort von Meßstetten...sind also nur 3km von mir entfernt...wenn ich es morgen schaffe, dann fahr ich gleich mal rum und schau....vielleicht kann ich ja sogar paar bilder machen...
Hey das wär ja super, wenn du bilder hättest. Danke, danke....
25.11.2009 20:51
Jaaa, Silke, schick rüber. Bei essen sag ich im Moment nich nein...
25.11.2009 20:57
Zitat von angelsandy:
kathi, meine Nacht- FreundinHallo!
Hi Sandy!!!! Na?? ausgeschlafen
25.11.2009 20:59
Zitat von luckyangel:
Hab grad meine Gehaltsabrechnung ausm Briefkasten geholt... Und ich war ganz baff. Hab nen Erstlingsausstattungszuschlag von meinem Arbeitgeber bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du hast es ja gut. Den würd ich wohl auch nehmen. Darf ich fragen wie hoch der ausfällt?
25.11.2009 21:00
Zitat von kathi706:
Jaaa, Silke, schick rüber. Bei essen sag ich im Moment nich nein...![]()
So geht es mir im Moment auch, und ich muss mich sooooo bremsen...
Naja, aber warte, ich schieb die mal rüber...
25.11.2009 21:00
Zitat von kathi706:
Zitat von luckyangel:
Hab grad meine Gehaltsabrechnung ausm Briefkasten geholt... Und ich war ganz baff. Hab nen Erstlingsausstattungszuschlag von meinem Arbeitgeber bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du hast es ja gut. Den würd ich wohl auch nehmen. Darf ich fragen wie hoch der ausfällt?
Hab 860€ bekommen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt