Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 15:41
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir, dass diesmal alles gut läuft und der Krümel gesund ist! Wird schon, immer positiv denken!
15.07.2009 15:44
Zitat von Butterfly_Bella:

hallo ihr lieben,

ich warte nun seit 14 tage auf meine mens, hatte aber angst nen test zu machen, weil ich vor einem monat ne FG hatte.
habe mir dann für den 21.juli nen termin beim FA geben lassen & habe heute, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, getestet & zwar positiv
mein mann & ich freuen uns total auf unser 2. kind & hoffen das sich unser Keks diesmal richtig dolle festkrallt.

hier der beweis:

LG Bella+Familie

15.07.2009 15:47
danke das ich bei euch so freundlich aufgenommen werde

ich wünsch euch allen auch eine schöne ss

ich hatte meine FG am 18. Mai
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2009 15:50
hach vor einem jahr saß ich auhc hier, mein et war der 29.3 mein krümel kam dann am 1. april per kaiserschnitt auf die welt...

ich wünsche euch eine genauso schöne schwangerschaft, das sie genauso schnell rum geht wie meine .. in einem jahr sitzt ihr wahrscheinlich auch hier und gratuliert den Märzmamis 2011

15.07.2009 16:03
huhu ich will mich nicht verrückt machen aber warum habe ich die ganze zeit solche schmerzen in meinem Linken eierstock?????es ist echt total unangenehm...ich habe sehr oft gelesen das man das von einer Eileiterss bekommt nun habe ich auch schiss das ich eine habe...soll ich Montag mal beim FA anrufen??oder vielleicht gleich morgen??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2009 16:06
Zitat von xhexe88x:

huhu ich will mich nicht verrückt machen aber warum habe ich die ganze zeit solche schmerzen in meinem Linken eierstock?????es ist echt total unangenehm...ich habe sehr oft gelesen das man das von einer Eileiterss bekommt nun habe ich auch schiss das ich eine habe...soll ich Montag mal beim FA anrufen??oder vielleicht gleich morgen??

geh lieber gleich zum arzt, eine eileiter schwyangerschaft kann gefährlich für dich sein und du hast dann die gewissheit, das alles ok ist!!!!
15.07.2009 16:06
Zitat von xhexe88x:

Ruf einfach morgen an und frag nach.-..
15.07.2009 16:08
ja der hat jetzt eh schon zu es ist ein ganz komisches gefühl als würde da drin was schaffen das hatte ich noch nie...ich meine würde er denn überhaupt im eileiter was sehen???weil beim normalen US würde er ja auch nix von dem baby sehen bin ja doch ziemlich früh schwanger noch....ach man voll blöde echt
15.07.2009 16:10
Zitat von xhexe88x:

ja der hat jetzt eh schon zu es ist ein ganz komisches gefühl als würde da drin was schaffen das hatte ich noch nie...ich meine würde er denn überhaupt im eileiter was sehen???weil beim normalen US würde er ja auch nix von dem baby sehen bin ja doch ziemlich früh schwanger noch....ach man voll blöde echt

Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2009 16:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH

würde ich auch sagen, dann hast du gewissheit und bist ruhig...
15.07.2009 16:24
okay ich habe bei nem anderen arzt angerufen und ich soll sofort kommen ....okay wenn ich wieder da bin sag ich was bei rauskam...boah bin ich aufgeregt....aber ich habe keine 10 euro mehr??????wa ssoll ich machen???nehmen die mich trotzdem dran??
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.07.2009 16:29
Zitat von xhexe88x:

okay ich habe bei nem anderen arzt angerufen und ich soll sofort kommen ....okay wenn ich wieder da bin sag ich was bei rauskam...boah bin ich aufgeregt....aber ich habe keine 10 euro mehr??????wa ssoll ich machen???nehmen die mich trotzdem dran??

hast du garkeine 10 euro mehr??? wir haben doch erst den 15.? die nehmen dich wahrscheinlich trotzdem dran und du musst die 10 euro dann überweisen!
Anne68
377 Beiträge
15.07.2009 16:39
Hi an alle und Glückwünsche zu euren Schwangerschaften!!

Habe am Montag positiv getestet, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, da ich schon ein paar Tage überfällig war und der Test war sofort dick positiv. Hatte im Urlaub die letzten Tage schon weinig Alkohol zu mir genommen, rein instinktmäßig. Freue mich, habe aber Bammel, da ich im März in der 23. Woche unsere Tochter verloren habe (Trisomie 1 .
Aber Kopf hoch, wird schon schief gehen.
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, muss mich also bis nächste Woche gedulden.
Denke, ET wird Mitte März sein
15.07.2009 16:41
Zitat von Anne68:

Hi an alle und Glückwünsche zu euren Schwangerschaften!!

Habe am Montag positiv getestet, nachdem wir aus unserem Urlaub zurück waren, da ich schon ein paar Tage überfällig war und der Test war sofort dick positiv. Hatte im Urlaub die letzten Tage schon weinig Alkohol zu mir genommen, rein instinktmäßig. Freue mich, habe aber Bammel, da ich im März in der 23. Woche unsere Tochter verloren habe (Trisomie 1 .
Aber Kopf hoch, wird schon schief gehen.
Leider ist mein FA diese Woche noch im Urlaub, muss mich also bis nächste Woche gedulden.
Denke, ET wird Mitte März sein

herzlichen glückwunsch zur ss & eine schöne kugelzeit

ich erfahre meinen ET auch erst am 21.juli, wir sind schon sooo gespannt

15.07.2009 17:36
sooo wieder da also er sieht nix auffälliges aber er hat es bestätigt ICH BIN SCHWANGER er hat ein sst gemacht der auch pos ist und man erkennt schon agnz leicht was habe auch eine super aufgebaute schleimhaut und Montag dann wieder zum FA nachkontrolle und wenn ich glück habe mein erstes US bild hihihihihiihihihih freuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt