Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
DieJenny
1090 Beiträge
15.07.2009 09:18
Guten Morgen Mädels....
Gestern war der Tag so lala....Hatte ziemliche Übelkeit und hatte auch hin und wieder Bauchschmerzen..Aber die in KH sagten das darf sein weil ja was wächst....Sonst hätte ich wieder mal Panik gehabt...Voll komisch...Die Geburt von Leon ist noch garnicht sonlange her und ich bin mich teilweise wieder am verrückt machen ob alles ok ist..
Muss morgen um 11 Uhr zum FA drück allen die Daumen das wir ein Portrait von den Mäuschen bekommen
elli1979
8124 Beiträge
15.07.2009 09:31
hi mädels...
ich hab montag früh meinen nächsten FA Termin.....freu mich schon soo.....da seh ich das herzchen wieder.....und auf das bildchen darf ich ja ned vergessen vor lauter aufregung....weil bei meinem grossen hab ich nur 2,eines da war ich mittendrinn,und eines da war ich am ende der ss,da konnta man aber ned gescheid was sehen,da er sich so verdreht hat,also keine gscheiden bilder,diesmal will ich alle haben....
15.07.2009 10:25
Guten Morgen Mädels,

an die neuen bei uns..

ich war heute morgen sooo müde, habe mich geweigert meinen Mann zum Bahnhof zu fahren, hab ihm gesagt, er soll alleine fahren

Ansonsten gehts mir gut.. HAtte nur gestern abend wieder so nen Anfall mit Knoblauch, und der Gestank bring mich jetzt fast um ))
DieJenny
1090 Beiträge
15.07.2009 10:49
stimmt herzlich willkommen an alle neuen
Tigerin
8835 Beiträge
15.07.2009 11:13
Zitat von Mooncraft:

Zum Glück ist mir nur übel. Übergeben tue ich mich sowieso nie.... jedenfalls seit über 10 Jahren nicht mehr. Finde das so furchtbar... muss nicht sein. Meine Willenskraft ist groß

Ich bin inzwischen auch ganz gut im unterdrücken
Silke79
3343 Beiträge
15.07.2009 11:37
Morgen Mädels
Hui was war es mir gestern abend SPEI übel, ich konnte gar nicht schlafen. Und heute morgen keine 10 Minuten wach, da begrüßt einen direkt die Übelkeit.
Und was das schlimmste ist: Ich kann nichts trinken!!!! Nix mit Kohlensäure, keine Säfte, Eistee oder sonstiges. Kaffee geht überhaupt gar nicht. Das einzige was geht ist Tee. Voll bescheuert, das habe ich auch noch nicht gehabt
15.07.2009 11:42
Ohje du armer.. Ih könnt mich an Eistee tot drinken.. Bin immer fast am verdursten
Silke79
3343 Beiträge
15.07.2009 11:50
Zitat von luckyangel:

Ohje du armer.. Ih könnt mich an Eistee tot drinken.. Bin immer fast am verdursten

Ich auch, aber was nützt das verdursten wenn man nix findet was ohne Übelkeit runter geht
Naja geht vorbei, heute probieren wir mal Volvic mit Geschmack
Kristina88
30070 Beiträge
15.07.2009 13:01
Hallo Maedels,

ich war heute beim FA & die hat meinen ET von 20.2. auf 3.3. gelegt.. von daher bekomm ich jetz ein März Baby
15.07.2009 13:14
Zitat von Kristina88:

Hallo Maedels,

ich war heute beim FA & die hat meinen ET von 20.2. auf 3.3. gelegt.. von daher bekomm ich jetz ein März Baby

15.07.2009 13:59
Huhu Mädls!

an die Neuen unter uns! Wer kucken mag, hab in unserem Bilder-Thread mein US-Bild von gestern hochgeladen! *stolzsei* Auch wenn ich mir Sorgen mache, da ich schon eine FG hatte, versuch ich positiv zu denken, dass jetzt alles supi läuft! Hat irgendwer von euch vielleicht Tips, wie mir das bissl besser gelingt...?

15.07.2009 14:48

Ich weiß nur, dass mir heute sowas von schlecht ist. VErsuch die ganze zeit zu schlafen
15.07.2009 15:21
hallo ihr süßen und herzlich wilkommen an alle neuen...
ich hab mich irgendwie zu früh gefreut dass es mir gut geht...seit gestsern ist mir irgendwie so komisch im bauch bauchschmerzen bissi schlecht voll blöd...ich kann garnkeine hosen mit zu strammen bund anziehen dann werden die bauchschmerzen noch schlimmer...
ich könnt die ganze zeit essen...übergeben muss ich mich zum glück nicht.
15.07.2009 15:39
hallo ihr lieben,

ich warte nun seit 14 tage auf meine mens, hatte aber angst nen test zu machen, weil ich vor einem monat ne FG hatte.
habe mir dann für den 21.juli nen termin beim FA geben lassen & habe heute, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, getestet & zwar positiv
mein mann & ich freuen uns total auf unser 2. kind & hoffen das sich unser Keks diesmal richtig dolle festkrallt.

hier der beweis:

LG Bella+Familie
15.07.2009 15:40
hey freut mich für euch...dann wünsche ich dir auch alles alles gute für die ss, drück dich nochmal hab auch im april eine fg gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt